Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Fr, 11.Apr 2008, 22:09
Hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen, welche Promi-Dame Ihr euch als Domina wünschen würdet???
Die Frage darf sich selbstverständlich auch an Dominas wenden, wem sie sich denn aus den Promi Bereich mal als Sklaven wünschen.

Nun ja, eigentlich ein Sinnfreier Thread und ob er fruchtet wird sich zeigen. Finde sowas mal ganz funny und fang mal an.

Ich persönlich würde mich gern mal von "Paris Hilton" oder "Samantha Spade (aus der Serie Without A Trace)" so richtig Auspeitschen und beleidigen lassen :-D

Schöne Grüße Devoter84

Sa, 12.Apr 2008, 03:34
Vielleicht sollte man den F1 Mosley mit Eva Herman verkuppeln...

Ich persönlich würde mich gerne mit Naomi Campbell oder Angelina Jolie verkuppeln lassen. :-D

Sa, 12.Apr 2008, 05:39
Endlich mal wieder eine richtig bekloppte Frage. :shock:

Aber gut: Kevin Costner und Mel Gibson würde ich in meiner Phantasie für die Stelle als Leck-und Lustsklaven antesten.
Aber nur in meinem Kopfkino. (...in:"Der mit dem Wolf tanzt" und "Braveheart" gehts dann schon mal mit mir durch :-D )
Aber wir wissen ja: Sie kochen auch alle nur mit Wasser und Phantasie ist was schönes.

Sa, 12.Apr 2008, 07:43
Gudrun Landgrebe wurde hier ja schon mehrfach erwähnt,ansonsten Christine Neubauer,Linda Fiorentino,Patricia Arquette,Gina Gershon,Ruth Moschner,Sonja Kirchberger...
Letzthin hab ich geträumt,ich hätt an einem Bahnhof mit Christina Ricci geflirtet.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 12.Apr 2008, 09:27
mechanik hat geschrieben:Gudrun Landgrebe wurde hier ja schon mehrfach erwähnt,ansonsten Christine Neubauer,Linda Fiorentino,Patricia Arquette,Gina Gershon,Ruth Moschner,Sonja Kirchberger...

Gruss Mechanik
Oh ja, Ruth Moschner wäre sicher eine ganz spezielle Sparringspartnerin. Oder aber Esther Schweins. Da verleiten nicht nur die roten Locken zum phantasieren...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 12.Apr 2008, 09:28
Jepp, die Frage von mir ist schon Crazy duz ...kommt aber auch von nem 23 Jährigen zwink

Freue mich aber über so viele Antworten und schon Intressant wer der alles so bei ist.

Ich möchte auch nochmal zwei Promis erwähnen, die ich mir noch viel mehr als Dominas wünschen würde, als die beiden Damen im ersten Beitrag. Das wäre so mein Traum.

Tia Carrere: http://www.aroundhawaii.com/assets/arti ... /tia_3.jpg

Scottie Thomson:
http://www.scottiethompson.com/

Hoffe die Links gehen.

Schöne Grüße Devoter84

Sa, 12.Apr 2008, 16:17
Ohje, die Liste könnte endlos werden :

Angelina Jolie
Halle Berry
Kristanna Loken (Terminator 3/ Brunhilde bei Nibelungen)
Kate Beckinsale
Carolin Beil (irgendwie von Natur aus fies)
Monica Bellucci
Famke Jannsen
Andrea Parker (Pretender)
Lucy Liu
Girls Aloud (alle zusammen %raucher% )
Eliza Dushku
Nazan Eckes
Angela Merkel
und viele mehr

So, und nun ein Quiz zum Wochenende, ein Name ist nicht ganz Ernst gemeint :-D

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“