Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Unklar

Do, 03.Apr 2008, 21:15
Lady Yasmin hat geschrieben:freizeit? wir dommen sind doch täglich 24 stunden unermüdlich im einsatz...
Wie nicht 24/7 ???

Und wie heisst es denn jetzt richtig:

Dominas, Domsen, Dommsen, Dommen,....Vorschläge weitere Permuatationen der Buchstaben????

flachst
Rahed

der im Gegensatz zu Pira hofft ;-) das das mit den Menschen stimmt.... (und selber weiss das es stimmt)

Fr, 11.Apr 2008, 21:49
@ jungsklave4

Du siehst also, auch Dominas führen ein ganz normales leben.

Das selbe gilt doch auch für Sklaven (ich hoffe ich sag nichts falsches o\o ) Trotz meiner Neigung und der oftmalige Wunsch nach einer Sadistin habe ich so viele Hobbys und gestalte meine Freizeit gerne auch anders....und bei mir folgt der erste Studiobesuch erst noch :-D

Schöne Grüße Devoter84

Mo, 14.Apr 2008, 23:04
Grüß Euch,

irgendwie ist diese Frage schon ein wenig merkwürdig. Warum sollten Dominas ein andres Leben haben als die Verkäuferin im Supermarkt? Mag durchaus sein, dass die eine oder andre vielleicht eine sexuelle offenere Beziehung führt, aber das kann die Frisörin genauso!

Ich denke, jede von uns hat Hobbies, Familie, Freizeit, Erholung, etc!

Beziehungstechnisch habe ich jetzt meine Traumbeziehung gefunden. Meine Partnerin und ich leben eine sehr offene Beziehung - sonst könnte ich diese Tätigkeit auch nicht mit der Offenheit und dem Genuß erleben.
Aber diese Beziehung hätte ich ohne diese Tätigkeit auch - oder nicht! Das ist ja bloß eine Frage, wie man mit seiner Sexualität umgeht und was man sich unter einer Beziehung vorstellt und was man sich von anfang ausmacht!

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“