Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

DWT sucht "Erstherrin" PLZ 63xxx

Mo, 07.Apr 2008, 17:46
Guten Tag, schön das meine Anzeige Ihr Interesse erweckt hat und Sie sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.
Vor vielen Jahren erweckte eine Partnerin meinen Fetisch Damenwäsche. Alles fing ganz harmlos an, in einem Rollenspiel tauschten wir die Kleidung, was ich anfangs zwar recht befremdlich fand, aber letztlich doch recht aufregend.
Als ich dann als Frau gesylt vor ihr stand, erhob sie ihre Stimme und gab mir die verschiedensten Anweisungen, was ich zu erledigen hätte.
Mein anfängliches Zögern hatte zur Folge, dass sie mich leicht körperlich züchtigte.
Sie merkte recht schnell, dass mir diese Rolle sehr lag und immer öfter ordnete sie dieses Rollenspiel an. Immer öfter kam nach Hause und dort lag schon meine "neue Wäsche" bereit, in die ich schlüpfen musste um ihr dann dienlich zu sein.
Dessous, Kleider, High Heels, Perrücken, Latex Schaum Maske, Silikonbrüste usw. alles kauften wir gemeinsam für meine neue Rolle.
Doch leider hielt diese DS - Beziehung nicht lange, da sie das private Leben und das öffentliche nicht trennen konnte und dies sehr schwierig wurde.
Nach langer Suche im Net, bin ich nun auf diese Seite gestoßen und wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Herrin zu finden, die verständig genug ist, mich weiter zu erziehen und zu formen.
Sehr gerne ich Ihr als TV Hausmädchen dienen und lernen, welches die Aufgaben eines solchen Hausmädchens sind. Alle im Haushalt anfallenden Arbeiten würde ich erlernen wollen um meiner Herrin zur Freude zu gereichen. Auch bin ich durch einen Handwerksmeistertitel handwerklich recht begabt und könnte in einem anderen Rollenspiel z.B. Arbeitssklave diverse Arbeiten erledigen, ganz wie es die Herrin wünscht, mal TV Hausmädchen, mal Arbeitssklave.
Abschließend möchte ich mich nun für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit beim lesen meiner Anzeige bedanken und würde mich über ersthaftes Interesse an meiner Person sehr freuen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort füroffene Fragen.

demütig

Jeanette
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“