Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

bizzar Fetischstudio

Sa, 05.Apr 2008, 16:14
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem bizzaren Fetischstudio? Wenn ja, welche?
Wie sind die Preise? Isr sie erotisch und auch naturveranlagt?
Da ich nicht soviel Geld habe, um alle Damen auszuprobieren und mein letzter Besuch doch nicht so berauschend war, hoffe ich auf eindeutige Hilfe.

Danke im Voraus.

stiefel-sklave

Sa, 05.Apr 2008, 18:33
also ich habe 2 versuche unternommen ... und war beidesmal unzufrieden ... sie wirbt als Korsett & Latexlady, hatte aber beides nicht da ( beide male ) .. naja immerhin hatte sie beim 2ten anlauf latexhandschuhe, aber das war es auch schon ... das "studio" besteht aus einer massageliege und einem Gynstuhl .... selbst meinen wunsch mich auf dem stuhl sitzend mit einem Strap-on zu vöglen konnte nicht erfüllt werden ... die dame ansich ist recht attraktiv ... groß, schlank blond und auch berührbar ... aber für definitiv keinen weiteren besuch mehr wert ....

riddler

Mo, 07.Apr 2008, 08:22
ich kann das leider auch nur bestätigen. war bei ihr um klinik zu machen. sie versucht das ganze sehr schnell und zügig zu machen, von "echter" veranlagung keine spur. und sie nimmt im prinzip das gleiche geld wie in einem normalen studio. also ich würde mir ein paar mehr euros zusammen sparen und dann lieber richtig was erleben.

Mo, 07.Apr 2008, 17:44
oh, das klingt ja nicht so berauschend, aber danke für eure berichte, werde ich wohl dann meiden, obwohl die bilder schon etwas ansprechend sind, aber das heißt ja nix.
ich muss nämlich nicht es haben, schnell durchgenommen zu werden ohne auch nur annäherend auf meine wünsche einzugehen, deswegen bezahlt man ja auch, oder?
danke noch einmal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“