Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Auf Besuch bei Roxana Sallés

Do, 03.Apr 2008, 18:30
Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal mein Erlebnis schildern, was ich vorgestern mit Roxana hatte. Ich wollte immer einmal wissen, wie es ist, wenn man richtige Schmerzen hat. Außerdem hatte ich bis vorgestern noch keine Erfahrungen mit NS. Deshalb machte ich mit Roxana über PM und Telefon einen Termin aus. So bin ich vorgestern nach Düsseldorf gefahren, um sie zu treffen. Irgendwo hatte ich ja schon eine gewisse Erwartung im Gepäck gehabt. Aber das, was ich mit ihr erlebt hatte, war für mich fern ab dieser Vorstellung (im positiven Sinn).
Das Ambiente vom Moderne Creation ist einfach genial gewesen. Der Raum war erstklassig eingerichtet und richtig gemütlich. Ich hatte mich dort sehr wohl gefühlt.
Roxana war aber auch genial ;-) Sie sieht einfach phantastisch aus und versprüht eine ordentliche Note an Dominanz. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich konnte wirklich jeden Moment genießen. Als ich vor ihr am Sessel gekniet habe… der Duft ihres Parfüms in Kombination mit der Nähe machte mich fast wahnsinnig. Die Situation auf dem Bock war unbeschreiblich. Die Bewegungslosigkeit, die Hilflosigkeit, die Schmerzen… es war einfach geil. Erst wurde mein Hintern mit der flachen Hand auf Betriebstemperatur gebracht und dann mit dem Rohrstock weiterverarbeitet. Danach kam die Bullwhip zum Einsatz. Die Schmerzen waren viel intensiver als beim Rohrstock. Irgendwann hat das „Ich kann nicht mehr!“ das „Ich will noch mehr!“ übertroffen und so kam das Slow-word, was ich im Vorgespräch genannt bekam, über meine Lippen. Roxana wartete einen Moment und setzte einen leichteren Schlag nach. Dann merkte ich wie meine Arme zu kribbeln begannen und die Finger verkrampften. Als ich Roxana darauf aufmerksam machte band sie mich sofort los und kümmerte sich darum. Es hörte dann auch schnell auf, so dass wir uns aufs Bett setzen konnten. Sie gab mir etwas zu trinken und wir redeten über das Geschehene. Dabei warnte sie mich schon einmal vor dem Blick in den Spiegel, weil mein Hintern wirklich übel aussah. Es war absolut geil! Ich wollte ja auch weiter gehen und es war wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Hintern fühlt sich heute noch phantastisch an. Ich war so gesehen die letzten beiden Tage ständig gezwungen, an sie zu denken. Ihre Stimme hatte auf mich sehr beruhigend aber gleichzeitig auch bestimmend gewirkt. Diese Kombination war sehr angenehm für mich. Während ich auf dem Bock gelegen habe, kam sie auch immer wieder nah an mich heran, strich über meinen Hintern, legte ihr Bein über meinen Oberkörper… es ist einfach unglaublich gewesen.
Nach einer kurzen Dusche war ich wieder voll auf dem Damm und offen für neue Taten. Die Situation im „zweiten Teil“, als sie mich gefesselt und benutzt hat, war anders, aber nicht weniger geil. Ihr intimer Duft, der Duft ihrer Füße, ihr NS… das war nicht von dieser Welt. Den NS hatte ich mir auch nicht so vorgestellt. Es war extrem erniedrigend, als ich gefesselt unter ihr gelegen habe und sie mich „markiert“ hat. Ich kenne kein Wort, das dem Gefühl, das ich dabei hatte, gerecht wird. Es ist irgendwie eine Mischung aus Erniedrigung und Glück. Als sie es dann in meinen Mund hat laufen lassen, wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf stand. Danach wurde ich gezwungen, sie sauber zu lecken. Der Duft ließ mich auf Wolke 7 schweben. Ich sollte so lange meinen Schwxxz bearbeiten, bis ich abspritzen konnte. Der Orgasmus war wahnsinnig intensiv! Ich fühlte mein Herz feste schlagen. Letztendlich war es die perfekte Mischung zwischen Schmerz und Erniedrigung.
Roxana war auch definitiv die richtige Wahl für meine Phantasien und deshalb war ich auch mit Sicherheit nicht zum letzten Mal ihr Gast.

Gruß,
moti

Do, 03.Apr 2008, 18:41
Schöner Bericht moti!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, es ist nicht einfach seine Gefühlswelt zu beschreiben, wenn man mit Roxana zusammen die Zeit verbracht hat.

Kannst Du denn schon wieder auf Deinem Hintern sitzen :) ?

Gruß

Kid

Do, 03.Apr 2008, 20:53
Hallo Kid!

Ja, das funktioniert schon :-D. Die Spuren verheilen auch erstaunlich schnell. Es ist schon fast nichts mehr zu sehen. Ich merke es auch nur noch beim hinsetzen. Wenn ich sitze, dann ist es gut. Eigentlich schade... ich hab mir eine längere Regenerationszeit vom o\o erhofft. Das will ich jetzt aber nicht zu laut sagen... jemand könnte es als Aufforderung verstehen ;-)

Gruß,
moti

Fr, 04.Apr 2008, 13:35
Liebe Moti,
Das will ich jetzt aber nicht zu laut sagen... jemand könnte es als Aufforderung verstehen ;-)

Genau das tut sie :)

Roxana

..

Fr, 04.Apr 2008, 19:40
Moti
Na, du hast anscheinend noch viel zu lernen. HäHäHäHä.......
Frag mal Kid, der ist auch von Zeit zu Zeit ein wenig vorlaut. Wobei ich den Eindruck nicht loswerde, das der Schlawiner das extra macht. :)
Ansonsten hast du einen prima Bericht geschrieben. Und das du viele deiner Empfindungen nicht in Worte fassen kannst, ist vollkommen normal, wenn Roxana mit dir spielt.

Beste Grüsse Jimmy ( der dieses Feeling schon lange nicht mehr hatte )

Fr, 04.Apr 2008, 22:15
Ok, die gute Roxana %gern% treibt in bekanntem und bewährtem Fahrwasser, schön zu lesen und freut mich.

@moti, netter Bericht und ein wohl beeindruckendes Erlebnis für dich :)

@Jimmy,
du langsam wiedererwachender Winterschläfer hast Feelings?

Kein Wunder, ist ja die beste Zeit, für jahreszeitlich bedingte Purzelbäume!

Aber übertreibe es nicht, sondern genieße den Frühling, seine ersten warmen Tage, deren Längerwerden und dem umgekehrt proportionalen Verhältnis der Rocklängen dazu.

Das Leben ist schön, mal ohne und auch mal mit Gestöhn.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

PS: Wollte jetzt schon seit Wochen mal wieder nach Düsseldorf fahren und jetzt habe ich gleich 3 gute Gründe.

Fr, 04.Apr 2008, 23:23
@jimmy:
Ich denke schon, dass Roxana versteht, wie es gemeint war. Das "Feeling" hatte ich auch schon lange nicht mehr und dann kam es ganz ohne Vorwarnung wieder. Bei mir war es so, dass ich irgendwie festgefahren war. Jetzt habe mal was Neues ausprobiert und nen Volltreffer gelandet. Wenn man jeden Tag sein Lieblingsessen futtert, dann kann man auch das irgendwann nicht mehr sehen. Bei mir musste einfach mal Abwechselung her.

@sausauger:

So, 06.Apr 2008, 00:51
Haussklave01 hat geschrieben:Hallo moti ist Roxana nicht mehr in Sprockhövel,weil du schreibst das du Sie in Moderne Creation besucht hast.
Hallo!

So wie ich es verstanden habe, ist sie nicht mehr da. Aber da fragst du besser Roxana selbst...

Gruß,
moti

So, 06.Apr 2008, 01:53
@ Moti:

Ein schöner Bericht, der mich erahnen lässt, was demnächst auf mich zukommt....

Und das wieder an alter, gewohnter Wirkungsstätte - auch wenn der Gewölbekeller eine adäquate Stelle gewesen wäre.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 06.Apr 2008, 23:27
Jimmy,

ja, da war doch was - die Stimmung da drin sucht seinesgleichen! Nun, meine Favoritin wird mir beim nächsten Mal nicht viel Gelegenheit geben, mich mit der Umgebung zu beschäftigen - sie will mich ganz und gar erlegen!

Bin schon ganz gespannt - erst recht nach so langer Abstinenz.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“