Habe gerade auf einer Anzeigenseite gesehen, dass Lady Kirsten, ehemals Linienstraße Dortmund, wieder aktiv ist (oder war sie nie ganz weg? Jedenfalls dachte ich,sie hätte aufgehört...):
Und zwar in Duisburg bei madame b., Institut für angewandte körperpädagogik.
Nur mal so zur Information.
Mi, 02.Apr 2008, 06:08
da war sei in den letzten Jahren aber schon zu finden - nur jetzt wirbt sie auch in der Peitsche.
Aber ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft sie zu besuchen - kenne sie also nicht weiter - also wer Infos hat...........
NS-Schlucker
Aber ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft sie zu besuchen - kenne sie also nicht weiter - also wer Infos hat...........
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Mi, 02.Apr 2008, 18:01
Das Studio entspricht nicht dem Niveau, was man im Pott so allgemein unter einem Studio versteht. Ein kleiner Raum und ein Räumchen. Aber, immerhin, es sind zwei Zimmer die gut ausgestattet sind und einzig dem zweck dienen Sklaven zu erziehen. Damit handelt es sich also wohl um ein Studio. Ich war mal da. Die Gegend ist nicht besonders einladend, aber das ist letztlich nicht wichtig. Lady Kirsten war kompetent und freundlich wie immer. Für Fans von Lady Kirsten also ganz klar eine Empfehlung.
Gruß Galahan
Ps: Soweit ich das verfolgen konnte war sie die ganze zeit dort. Sie macht aber nicht mehr so viel wie früher.
Gruß Galahan
Ps: Soweit ich das verfolgen konnte war sie die ganze zeit dort. Sie macht aber nicht mehr so viel wie früher.