Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Di, 11.Mär 2008, 09:51
Vielen Dank, das sind zwei wirklich tolle Hinweise.

Wie ich der Webseite von Madame Kyra und den dort eingestellten Fotos entnehmen kann, scheint sie recht kräftige Hände zu haben, die für Ohrfeigen prädestiniert zu sein scheinen. Sie scheint zudem meine Vorlieben für Ohrfeigen, Spanking und schöne Beine/Nylons (Beinfetisch) zu vereinen und ist damit für mich besonders interessant.

Empress Cruel ist ja ohnehin eine meiner absoluten Favoritinnen. Ich habe schon vor zwei Jahren einen ausführlichen Bericht über sie hier ins Forum eingestellt:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#39303

Die Personal- und Fitnesstrainingsession mit ihr sucht wirklich seinesgleichen. Ich wollte Empress Cruel schon längst einmal wieder aufgesucht haben und ärgere mich über mich selbst, dass ich es noch nicht getan habe. Was sich während des Besuchs bei mir im Kopf abgespielt hat, war einfach irre. Empress Cruel ist eine unglaublich kraftvolle Frau mit einer tollen Körperspannung, die eine Autorität, Energie und Entschlossenheit ausstrahlt, dass es einem kalt und heiß den Rücken herunterläuft !

Deinen Bericht werde ich zum Anlass nehmen, sie demnächst einmal wieder aufzusuchen. Ihre Ohrfeigen habe ich damals gar nicht ausgetestet. Ich glaube aber sofort, dass Empress Cruel auch in dieser Beziehung hart austeilen kann und ihre Ohrfeigen sich gewaschen haben. Wahrscheinlich ist sie in der Lage, ein wahres Ohrfeigenfeuerwerk zu veranstalten.

Di, 01.Apr 2008, 02:30
laibachserben2 hat geschrieben:Servus!

Heftigste Ohrfeigen habe ich einmal im Palais erlebt. Hinterher war ich komplett geheilt.

Gehe zu Alexa Montez , dann weißt du was " Maulschellen" sind....

Viel Spaß!

laibachserben2
Alles prima, aber es drehte sich gerade um Düsseldorf und nicht den Frankfurter Ring in Schwabing Nord.

Noch eine kurze Anmerkung zum Fitnesstraining einer Madame Kyra, Leopard:
Sie nannte es immer "Frühsport" und es ging so lange bis ich japsend und zitternd am Boden lag und kaum mehr in der Lage war mein Kinn vom Boden zu heben.
Tritte und Wrestling Aktionen gab es dabei allerdings nicht - das passt auch kein Stück zu ihr - allerdings anschliessend gleich nochmal einen neuen Durchgang, der, trotz aller Anstrengungen meinerseits, auch scheiterte und danach eine sehr einprägende, ergänzende Lektion mit der Gerte.

Mein Gott, liebe ich es bei jeder Liegestütze das Leder ihres Schuhs zu küssen. Huuuuiiiiiii...........
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“