Hi,
ich spiele mit dem Gedanken in der nächsten Zeit eine Klinikbehandlung durchführen zu lassen.
so... nun zu meinem Problem. Da ich zuvor noch keinen Kontakt zu einer Domina hatte fehlt mir völlig der Maßstab, wo ich am Besten (als Anfänger) aufgehoben bin.
Ich habe schon die in Frage kommenden Studios angeschaut und bin bei den folgenden Ladies hängen geblieben.
Lady Nicole, Lady Nadja, Lady Johanna uund Lady Rowena
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen zu den genannten Ladies schildern? ? ?
Welche vorlieben haben die Ladies jeweils?
Vielen Dank, Gruß
Frank
Sa, 29.Mär 2008, 17:35
Klinik,dann würde ich zu Lady Nicole gehen!!

High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Sa, 29.Mär 2008, 17:57
@ffrank
Sicher hast Du mitbekommen, dass ich desöfteren im Studio Noir in Düsseldorf bei Lady Nicole und zuletzt in den Händen von Vera war. Meine Interessen sind Klistiere, Katheter, Elektro und seit einiger Zeit auch Spanking oder Schmerzen in verträglicher Stärke.
Den Kontakt habe ich vor Jahren per Email geknüpft, in dem ich Lady Nicole meine eigenen, persönlichen Vorstellungen beschrieb. Das empfehle ich auch Dir - Lady Nicole antwortet zügig und in einem Telefonat würdet ihr Euch im Fall des Falles sicher über das bestehende aus meiner Sicht äußerst günstige Preis-/Leistungsverhältnis einig werden.
Die Grundlage für meinen Awater mit Brustwarzenklammern und Vorhautdehnung mit Klammern wurde mit freundlicher Unterstützung von Vera erstellt - wobei es natürlich an mir war, den unbequemeren Teil zu bewältigen (aber Klammern sind schon etwas sehr "Schönes").
Viel Spaß
Kranker
Sicher hast Du mitbekommen, dass ich desöfteren im Studio Noir in Düsseldorf bei Lady Nicole und zuletzt in den Händen von Vera war. Meine Interessen sind Klistiere, Katheter, Elektro und seit einiger Zeit auch Spanking oder Schmerzen in verträglicher Stärke.
Den Kontakt habe ich vor Jahren per Email geknüpft, in dem ich Lady Nicole meine eigenen, persönlichen Vorstellungen beschrieb. Das empfehle ich auch Dir - Lady Nicole antwortet zügig und in einem Telefonat würdet ihr Euch im Fall des Falles sicher über das bestehende aus meiner Sicht äußerst günstige Preis-/Leistungsverhältnis einig werden.
Die Grundlage für meinen Awater mit Brustwarzenklammern und Vorhautdehnung mit Klammern wurde mit freundlicher Unterstützung von Vera erstellt - wobei es natürlich an mir war, den unbequemeren Teil zu bewältigen (aber Klammern sind schon etwas sehr "Schönes").
Viel Spaß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
So, 30.Mär 2008, 11:42
Ich würde zu Lady Viktoria ins Domizil der Gräfin gehen. Sie ist exam. Krankenschwester.
http://www.das-domizil-der-graefin.de/
lg bingo
http://www.das-domizil-der-graefin.de/
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
So, 30.Mär 2008, 12:41
Tolle Eigenwerbung für das Studio der Gräfin!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!