Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 29.Mär 2008, 10:11
Geehrte Simone27a,

Sie treten weder im Bizarradies, noch im Studio Lucia auf - wann und wo kommt Ihr Webauftritt?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 03.Apr 2008, 20:28
Geehrte Simone27a,

ich habe ja auch nicht gefragt, wo Sie waren, wohl aber, wo Sie zukünftig tätig werden.
Vielleicht können Sie dem Forum ja auch verraten, unter welchem Synonym Sie früher im Bizarradies tätig waren... ist bestimmt überzeugender als vage Andeutungen - wie sehen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Vorstellung von mir Stella

Fr, 04.Apr 2008, 02:45
Hallo Genießer, ich bin um es genau zu sagen Domina Lady Stella - Die Fürstin der Dunkelheit.
Mein Tätigkeitsbereich liegt in der klassischen Erziehung (gelehrt bei Lady Zara), Lack, Leder, Latex. Bin 180 cm groß, ohne Schuhe, schlank, blonde gesträhnte, lange Haare, blaue Augen! Einige (ehemalige Sklaven) haben mir schon emails geschickt, die mich hier nun wieder erkennen. Da ich vor einigen Jahren im Bizarradies tätig war, zuletzt ein eigenes Studio in München, namens Domizil, hatte. Welches ich leider aufgeben musste, aufgrund der hohen Kosten von über 6000 Euro + Werbung monatlich. Deshalb ist meine HP im moment offline, früher unter www.domina-stella.de und demnächst unter stella-bond.de erreichbar! Evtl. veranstalte ich in naher Zukunft kleine Events für klassische Erziehung (is noch in der Planung).
Dom
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“