Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sabine

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Sabine

Di, 18.Mär 2008, 16:54
hallo freunde der sm-erotik,

hat einer von euch erfahrung mit sabine aus der weidestraße? soll klinik, erziehung usw. machen. klingt ganz nett, aber bin da sehr vorsichtig geworden. angeblich arbeitet sie mit einer zusammen.

vielen dank.

Mi, 19.Mär 2008, 14:54
Ich war schon einige Male bei ihr. Für die schnelle Klinik Nr. zwischendurch echt gut, zumal sie sehr erotisch ist (okay, für mich) Schlank, Blond und immer sexy angezogen.

Sie hat auch ein paar nette Sachen da, die zu einem Klinik Spiel gut passen.

Also, ich kann sie empfehlen...

Mi, 26.Mär 2008, 16:03
yypp08 hat geschrieben:Ich war schon einige Male bei ihr. Für die schnelle Klinik Nr. zwischendurch echt gut, zumal sie sehr erotisch ist (okay, für mich) Schlank, Blond und immer sexy angezogen.

Sie hat auch ein paar nette Sachen da, die zu einem Klinik Spiel gut passen.

Also, ich kann sie empfehlen...
sag mal, ist sie nahbar ?

lg
eo

Fr, 28.Mär 2008, 09:42
Wenn Du damit meinst, dass man ein bisschen mehr machen kann, als nur anschauen... auf jeden fall.

Sie macht die Klinik Nummer sehr erotisch, was ich immer besser finde als dieses Krankenschwester gehabe.

Rede mal einfach mir ihr und überzeuge dich selber.

Do, 03.Apr 2008, 08:44
Die Zeiten von ihr habe ich leider auch nicht... Ich war mal am Sonntag bei ihr, und mal am Montag, wann aber genau sie arbeitet, einfach mal fragen:

0421-1632363

Ist keine richtiges Studio/ Klinik!

Und noch mal zur Klarstellung: Ich mache hier keine Werbung im Auftrag irgendeiner Lady.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“