Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hübscher Student bietet sich zum Sklaven an

Di, 11.Mär 2008, 12:37
Ich biete mich zum Sklaven als Übung für Jungdominas oder Freizeitdominas an.
Natürlich seid Ihr interesssiert, wie schaut er denn aus... Fotos bekommt Ihr, wenn Ihr mich anschreibt. Bei Sympathie gebe ich dann meine MSN oder ICQ oder auch eMail. Und dann sieht man weiter...!
Meine Vorlieben sind Folter, Käfig, Brustklammern, Wachs, Fesselungen, sodaß ich mich nicht bewegen kann oder auch daß ich dann nix sehen kann und nicht weiß, was mit mir geschieht. Ausser NS und KV habe ich keine Tabus. %knast% %klatsch%

Hier kann ich keine Fotos hochladen. Deshalb geht es nur so. Ich bitte um Verständnis.
Devote Grüße

Di, 11.Mär 2008, 17:03
Cool, und ich habe mal recht erfolgreich als fliegendes Eichhörnchen gearbeitet. Glaubst du nicht? Hast du recht mit, lässt sich nur genauso wenig gegenprüfen, wie deine Behauptung, die ich dir allerdings durchaus glaube.

Was dir aber die Suche tatsächlich erschweren wird, ist die Tatsache, dass du sicher nicht der einzige Mann bist, der gerne das Testobjekt verführerischer jungen Dominas wäre. Und selbst wenn wir übrigen gegen dich alle wie verschimmelte Mohnbrötchen aussehen mögen, ist dies hier immer noch ein Forum für professionelle Dominas, was bedeutet, "Männer mit Geld bevorzugt".

Oder bist du tatsächlich so von dir eingenommen, dass du glaubst, du könntest einen Aufruf, der im Übrigen unter SM Kontaktmarkt weiter unten viel besser aufgehoben wäre, hier an dieser Stelle posten und die Profidamen würden dir die Türen einrennen?
Das du das gar nicht willst, steht übrigens noch auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil finde den Gedanken auch recht reizvoll, Testobjekt von Frauen zu sein, die es gerade kennenlernen, wie es so ist, einen Mann zu foltern. Aber dann bitte nur in Begleitung einer erfahrenen Herrin, die der Auszubildenen elemantare Grundlagen, wie das man nicht auf die Nieren einpeitschen sollte, nahe bringt. Und die kostet nun wieder Geld.

Im privaten Bereich magst du mit deinem Aussehen ewas bewirken können, aber im professionellen Bereich - geh doch mal in ein Studio in deiner Nähe und trage deinen Wunsch, dass du dich neuen Damen, wenn sie kommen, gerne anbieten würdest, persönlich vor. Und hoffe sehr, dass sich nie ein gutaussehender und wohlhabender Mann für dieselbe Domina wie du interessiert.

Ich wünsch dir wirklich Erfolg, weil du Hoffnung machen würdest. Aber dran glauben tue ich nicht.

Beste Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Di, 11.Mär 2008, 17:12
Na, sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich bin nicht voreingenommen. Sollte echt nicht arrogant sein. Ich wollte auch nicht sagen, daß Ihr nicht hübsch seid.

Aber wie dem auch sei. Danke für eure Vorwarnungen.

Di, 11.Mär 2008, 21:29
hui, hier gehts ja gut ab ... bei uns Frauen würde man das als "typische Stutenbissigkeit" bezeichnen - schön, dass dieses Verhalten auch andersrum auftritt.

Ich bleib sachlich:

Die Übungsobjekte nach deren Aussehen auszuwählen, ist genauso hirnverbrannt wie die Domina allein nach ihrer Optik auszusuchen.

Wenn ich jemanden brauche, um etwas Neues auszutesten, dann greife ich beispielsweise auf einen Gast zurück, den ich bereits kenne und von dem ich weiss, dass er viel Erfahrung auf dem Gebiet hat und mich von seinem Wissen profitieren läßt. Er muss in der Lage sein zu sprechen und vor allem promptes Feedback während der Übungsstunde zu geben.

Eine realistische Einstellung zu Anfängerinnen und dem, was passiert während so einer Übungssession, macht ebenfalls viel Sinn.

Wenn dagegen jemand das mit dem Übungsobjekt vorschiebt, um nur irgendwie eine Session abzustauben (woran mich die weitgehende Tabulosigkeit erinnert), dann hilft mir selbst das allerfeinste Aussehen kein Stück weiter und ich verzichte dankend - reguläre Sessions (*hopp, spring aus dem Fenster, du tabuloses Stück!!!*) gerne jederzeit.

So, das war mal eben mein Senf zu gut aussehenden wandelnden Sofakissen.

Jetzt schleich ich mich schnell wieder, damit es nicht heisst, ich wilderte in fremden Revieren.

Beste Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Di, 11.Mär 2008, 21:53
Seraphina hat geschrieben:... bei uns Frauen würde man das als "typische Stutenbissigkeit" bezeichnen - schön, dass dieses Verhalten auch andersrum auftritt.
totla totla totla

"Hengstbissigkeit"

Gruss
Rahed

Mi, 12.Mär 2008, 01:49
Naja, irgendwo regelt die Optik schon alles. Auch im realen Leben.
Also wenn ich überhaupt für Liebe oder Sex Geld ausgeben würde, würde ich mir dann doch mit Sicherheit jemanden suchen, welche optisch aber auf jeden Fall meinen Geschmack widergibt.

Bei wem das nicht so ist, eure Nasen werden immer länger*hehe
Is ja auch egal das ganze. Löscht das einfach besser aus dem Forum. Ich welchsel wieder auf die Seite des Normalen. Auch wenn mich die Fantasie des SM nicht kalt lässt. Is aber schlimm hier mit euch...

Mi, 12.Mär 2008, 07:03
Wenn Du bezahlt werden willst, dass regelt die Optik einiges.

Wenn Du aber bei jemandem der bezahlt werden möchte, etwas nicht bezahlen möchtest und deshalb die alter und immer wieder kehrende Geschichte mit dem Übungsobjekt auspackst, dann hilft Dir die Optik gar nichts. Bei Frauen noch stärker ausgeprägt als bei Männern.

Das wirst auch Du irgendwann in den Schatz Deiner Erfahrungen einbuchen können.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 26.Mär 2008, 22:26
Naja, irgendwo regelt die Optik schon alles. Auch im realen Leben.
Also wenn ich überhaupt für Liebe oder Sex Geld ausgeben würde, würde ich mir dann doch mit Sicherheit jemanden suchen, welche optisch aber auf jeden Fall meinen Geschmack widergibt.
Lieber Tobi, hier geht es allerdings um weitaus mehr:-)
Da kannst du mit der Hülle allein (und die ist vor allem subjektiv) kaum eine Dame beeindrucken und auch diesen Bereich nicht vergleichen mit dem normalen Pay-Sex.
Und diese doch recht oberflächliche Ansicht (Reduzierung) gibt ebenfalls eher direkt Minuspunkte.
Ich mag sowas jedenfalls gar nicht.
Du möchtest doch sicher als "Übungsobjekt" auch nicht nur wie ein Stück Fleisch behandelt werden, mmhh? :)
An einer solchen Aktion würdest du dagegen sicher schnell begreifen worauf es ankommt, das wäre wohl die prägendste Erfahrung :)

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 26.Mär 2008, 23:16
@ Roxana:

Besser geht der Konter nicht! %klatsch%

@ MasoTobi:

Ich glaube, Du musst noch ein wenig dazulernen, Optik regelt nicht alles - sie mag im Privaten einiges erleichtern, aber bei nicht oberflächlichen Frauen wirst Du damit nicht landen. Frauen ticken da ein wenig anders als die (meisten) Männer.

Speziell zu Deinem Anliegen: Du willst Dich als Übungsobjekt bewerben und nicht für einen Werbefilm einer professionell agierenden Dame. Dort mag die Optik eine wichtige Rolle spielen, aber auch hier spielt Deine Belastbarkeit eine Rolle (Du schreibst von Deiner Phantasie, nicht aber von Deiner Erfahrung, ich interpretiere (im Falle einer Fehlinterpretation bitte um Korrektur!) sogar so weit, dass Du keine oder nur wenig Erfahrung hast. Wie willst Du dann Feedback geben - Du hast keine Vergleichsmöglichkeiten und oft ist es auch, dass man(n) am Anfang seine Fähigkeiten überschätzt (stöber mal im Forum, wie viele Damen diesbezügliche Erfahrungen artikuliert haben!). Was hat die Azubine von Dir, wenn Du einen ach so tollen Körper hast, sie sich aber beim ersten Streicheln mit der Neunschwänzigen bei Deinem Aufjaulen die Ohren zuhalten muss?

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und das aufrichtig,

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 27.Mär 2008, 05:38
Das beste Beispiel, um Roxanas Ansichten zu untermauern, bin doch ich!
Schau mich an - ich bin ein Greis, hab einen langen Bart und es zwickt permanent am Rücken. Ich hab schon die Dritten, brauche laufend Wachmacher wie BioVital oder Klosterfrau Melissengeist.

Bei mir ist es nicht das klassisch Schöne vom Äusseren her, sondern meine magische Ausstrahlung, mein Geist, meine komplexe Persönlichkeit, welche die Frauen verrückt, nein, EKSTATISCH, nach mir werden lässt.

Du brauchst ferner Charme und Esprit, profunde französische Sprachkenntnisse, um so zu sein, wie ich bin - ein ganzer Kerl!

So, siehst Du, musst nur ins Dominaforum schauen, um zu erfahren, wo es langgeht..... %raucher%

Alternativ solltest Du das Angebot der Fräulein von Losch ruhig wahrnehmen, wann hat man schon mal so eine Gelegenheit?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 27.Mär 2008, 18:31
@ Domhunter
Bei mir ist es nicht das klassisch Schöne vom Äusseren her, sondern meine magische Ausstrahlung, mein Geist, meine komplexe Persönlichkeit, welche die Frauen verrückt, nein, EKSTATISCH, nach mir werden lässt.
und nicht nur die Frauen zwink

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“