Guten Tag
Ich bin schon seit längerer Zeit an einer Session mit Daemona de Lucca interressiert. Wenn sie in natura nur halb so gut aussieht wie auf den Bildern, wäre es ein echter Genuss von dieser Dame gequält und erniedrigt zu werden. Ich habe zwar schon Studioerfahrung, weiß aber nicht, ob Madame nicht eine Stufe zu hart für mich ist. Manche Sessionberichte lassen für mich den Schluss zu, dass sie unerbittlich ist und sogar Foltermethoden anwendet, die der Sklave eigentlich gar nicht will. Ich bin eher devot als masochistisch. Habe kein Interesse daran, mich erniedrigen zu lassen, und dann, ums mal übertrieben auszudrücken, "halb tot geschlagen zu werden". Kann mir jemand sagen, ob Daemona de Lucca auch "sanfte Seiten" hat, und auch für Anfänger/devote geeignet ist?
Gruß
Stiefelknecht83
Daemona
So, 29.Jul 2007, 14:04Hi Stiefelknecht83,
ich kann Dir Deine Frage nicht abschließend beantworten, ich habe noch keine Session bei Daemona selbst genossen. Aber ich kenne das Studio und war auch dort schon bei anderen Damen, habe Daemona auch persönlich in einem langen Gespräch kennen gelernt. Sie ist ein Domina, ich schätze sie auch als eine der härteren und konsequenteren Damen ein. Was das Aussehen anbetrifft kann ich nur sagen, dass sie in natura noch besser aussieht wie auf den Bildern. Sie hat halt diesen mystische und diesen gothic Einschlag. Muss jeder selber wissen ob er darauf steht. Aber sie ist sehr, sehr nett. Da ich eher der Maso bin und nicht so sehr die devote Ader habe kann ich Dir hier in KA auch nicht so recht jemand empfehlen. Aber in anderen Städten habe ich in diesem Bereich gute Damen erlebt. In KA würde mir nur Lady Claudia einfallen, ehrlicherwiese war ich da 15 JAhre nicht mehr, aber die hat damals SM wirklich gelebt und nicht gespielt. Ein Versuch wäre es wert
ich kann Dir Deine Frage nicht abschließend beantworten, ich habe noch keine Session bei Daemona selbst genossen. Aber ich kenne das Studio und war auch dort schon bei anderen Damen, habe Daemona auch persönlich in einem langen Gespräch kennen gelernt. Sie ist ein Domina, ich schätze sie auch als eine der härteren und konsequenteren Damen ein. Was das Aussehen anbetrifft kann ich nur sagen, dass sie in natura noch besser aussieht wie auf den Bildern. Sie hat halt diesen mystische und diesen gothic Einschlag. Muss jeder selber wissen ob er darauf steht. Aber sie ist sehr, sehr nett. Da ich eher der Maso bin und nicht so sehr die devote Ader habe kann ich Dir hier in KA auch nicht so recht jemand empfehlen. Aber in anderen Städten habe ich in diesem Bereich gute Damen erlebt. In KA würde mir nur Lady Claudia einfallen, ehrlicherwiese war ich da 15 JAhre nicht mehr, aber die hat damals SM wirklich gelebt und nicht gespielt. Ein Versuch wäre es wert

So, 29.Jul 2007, 15:15
Hallo Stiefelknecht83,
Ich hatte auch schon Sessions mit Daemona de Lucca. Sie ist auch meines Erachtens - wie von Mikeb32 beschrieben - in Natura schöner und natürlicher als auf den Fotos. Sie ist bzw. war bei meinen Besuchen während des Vor- und Nachgesprächs äusserst nett, sympathisch und freundlich, hat sich genügend Zeit genommen und war während der Session korrekt (hat Tabus, etc. eingehalten) und was die Härte und Konsequenz betraf für mich perfekt. Soviel ich weiss, gibt es 1-2 Sachen, die ihr nicht Spass machen bzw. die sie nicht gerne hat (wie Sklaven, die keine Regung zeigen), jedoch machen ihr sicherlich nicht nur die ganz harten Sachen Spass. Am besten sendest Du ihr einmal ein Email (sie beantwortet sie schnell und korrekt) oder rufst sie an. Falls sie mit Deinen Fantasien nichts anfangen kann, wird sie Dir dies sicherlich sagen und kann Dir notfalls eine andere Dame empfehlen - fragen kostet nichts.
Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen (von den Damen, die ich in Karlsruhe kenne ist sie für mich die Nummer 1).
Ich hatte auch schon Sessions mit Daemona de Lucca. Sie ist auch meines Erachtens - wie von Mikeb32 beschrieben - in Natura schöner und natürlicher als auf den Fotos. Sie ist bzw. war bei meinen Besuchen während des Vor- und Nachgesprächs äusserst nett, sympathisch und freundlich, hat sich genügend Zeit genommen und war während der Session korrekt (hat Tabus, etc. eingehalten) und was die Härte und Konsequenz betraf für mich perfekt. Soviel ich weiss, gibt es 1-2 Sachen, die ihr nicht Spass machen bzw. die sie nicht gerne hat (wie Sklaven, die keine Regung zeigen), jedoch machen ihr sicherlich nicht nur die ganz harten Sachen Spass. Am besten sendest Du ihr einmal ein Email (sie beantwortet sie schnell und korrekt) oder rufst sie an. Falls sie mit Deinen Fantasien nichts anfangen kann, wird sie Dir dies sicherlich sagen und kann Dir notfalls eine andere Dame empfehlen - fragen kostet nichts.
Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen (von den Damen, die ich in Karlsruhe kenne ist sie für mich die Nummer 1).
So, 29.Jul 2007, 16:09
Kann meine Vorredner eigentlich nur bestätigen. Daemona ist wirklich eine sehr Hübsche. Wenn man auch noch auf die Gothic-Richtung steht gibt´s eigentlich gar keine Zweifel mehr daran. Ich denke mal, das sie hart sein kann, so weit ich mich erinnern kann, mag sie Flag, und da sind nach oben hin bekanntlich wenig Grenzen gesetzt. Aber wenn man die Grenzen vorher klar abspricht, ist das kein Problem, meine Fell war nach der Session jedenfalls noch ganz.
So, 29.Jul 2007, 23:09
ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber keine Domina wird dich "halb tot schlagen"!!!!
Ich kenne Daemon persönlich und kann sie dir nur in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.
Ich kenne Daemon persönlich und kann sie dir nur in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.
Fr, 03.Aug 2007, 17:22
Da gibts wohl ein Missverständnis!!
Das "halb totschlagen" war natürlich nur eine Metapher.
Mir ist schon klar dass eine bekannte Lady wie Daemona de Lucca niemanden totschlagen. (Ist ja auch schlecht für den Ruf
wenn das bekannt wird)
Nein, es ging vielmehr darum, ob Lady Daemona de Lucca auch für einen eher devoten als masochistischen Typen eine Audienz gewährt.
Aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Danke Jungs
Das "halb totschlagen" war natürlich nur eine Metapher.
Mir ist schon klar dass eine bekannte Lady wie Daemona de Lucca niemanden totschlagen. (Ist ja auch schlecht für den Ruf

Nein, es ging vielmehr darum, ob Lady Daemona de Lucca auch für einen eher devoten als masochistischen Typen eine Audienz gewährt.
Aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Danke Jungs
Mi, 26.Mär 2008, 22:37
Ich war letztes Jahr im Juni bei Daemona de Lucca. Sie war sehr nett und hat sich an alle Absprachen gehalten und war überhaupt nicht zu hart. Obwohl es meine erste Sesion war hat sie meine Grenzen etwas erweitert, was in der ersten Session eigentlich sehr selten ist. Ich fand das überaus positiv. Komme leider sehr selten nach Karlsruhe, sonst würde ich Sie öfters mal besuchen.
Do, 27.Mär 2008, 17:39
War vor kurzem ca. vor 4 Wochen bei Daemona,
Ist schon alles geschrieben...
Sehr nett vor und während der Session....
Während derselben ging es schon zur Sache...
Kann ich nur empfehlen...
Eglide
Ist schon alles geschrieben...
Sehr nett vor und während der Session....
Während derselben ging es schon zur Sache...

Kann ich nur empfehlen...
Eglide