Hallo,
wer kann über Lady C in Hilden berichten?
Lady C. in Hilden
Di, 05.Feb 2008, 15:10Mein Tip, die Suchfunktion!
Ergebnis: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13410.html
Ich habe den Link repariert!
Ergebnis: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13410.html
Ich habe den Link repariert!
Zuletzt geändert von Helmut am Fr, 08.Feb 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin

???
Mi, 06.Feb 2008, 08:28muß ich das jetzt verstehen? leider führt der thread ins leere, schade. Ich war inzwischen selber bei Lady C, bin begeistert, würde aber trotzdem gerne mal hören was der eine oder andere dort erlebt hat.
Mi, 06.Feb 2008, 17:21
.....na wenn du schon da warst, wo sind denn dann deine Infos??
Bei mir klappt der Threat, versuche es nochmal.
NS-Schlucker
Bei mir klappt der Threat, versuche es nochmal.
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Do, 07.Feb 2008, 20:30
@ JürgenTV
Vielleicht klappt es ja jetzt.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13410.html
Grüße
Nightlover
Vielleicht klappt es ja jetzt.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13410.html
Grüße
Nightlover
Do, 07.Feb 2008, 20:49
@JürgenTV
bereits seit ihrer Anmeldung hier im Forum finde ich Lady C. sehr interessant. Leider habe ich noch keinen Bericht gelesen. Also bitte: wenn Du schon ein Erlebnis mit Lady C. hattest, dann mach uns doch nicht nur den Mund wässrig, sondern schreibe!
Da Lady C. sich hier im Forum selber, wenn auch sehr selten, zu Wort meldet, wird sie es wahrscheinlich auch sehr gut finden, wenn Du hier schreibst. Werbung ist immer gut.
Viele Grüße
Handschmeichler
bereits seit ihrer Anmeldung hier im Forum finde ich Lady C. sehr interessant. Leider habe ich noch keinen Bericht gelesen. Also bitte: wenn Du schon ein Erlebnis mit Lady C. hattest, dann mach uns doch nicht nur den Mund wässrig, sondern schreibe!
Da Lady C. sich hier im Forum selber, wenn auch sehr selten, zu Wort meldet, wird sie es wahrscheinlich auch sehr gut finden, wenn Du hier schreibst. Werbung ist immer gut.
Viele Grüße
Handschmeichler
Lady C
Mo, 18.Feb 2008, 08:42Stimmt, Werbung braucht diese schöne Frau wirklich nicht, die hat sie schon durch ihre ansprechenden Fotos. Mein Besuch bei ihr war jedenfalls Klasse und führte zu 200 % Wiederholungsgefahr.
Schon am Telefon haben wir uns sehr nett unterhalten und sie hat sich auch hier Zeit genommen, mir zugehört und schon einiges von ihrer Klasse durchblicken lassen vor allem als sie das Gespräch souverän beendete und mir am Telefon einen Termin diktierte an dem ich zu erscheinen hätte. Dazu noch ein Dresscode so daß ich mich schon zu hause mit dem Besuch in Hilden beschäftigen musste.
Als ich dann einen Parkplatz in der Nähe ihres Studios gefunden hatte und zu ihrer Eingangstür ging war es ein tolles Gefühl für mich. Immerhin hatte ich halterlose Strümpfe, String und BH unter meinem Mantel an.
Ich wurde von ihr sehr herzlich begrüsst und sie ließ es sich nicht nehmen eine Kollegin zu rufen damit diese auch mein Outfit bewundern konnte.
Ich wurde dann von ihr ins Bad geschickt und nach wenigen Minuten abgeholt und ins Studio geführt.
Ab diesem Moment zeigte sie mir mehr als deutlich wer das sagen hat und ich wurde schon mit Worten sehr von ihr erniedrigt, musste mich auch gleich vor sie hinknien und ihren strap on blasen.
Danach wurde ich fixiert und sie nahm mich mit aller Härte, verzichtete bewußt auf einen Knebel damit auch im Haus zu hören war wie gut mir ihre Behandlung tat.
Sie hatte viele Elemente aus unserem Telefongespräch in unsere Session eingebaut und doch fanden immer noch ihre eigenen Vorstellungen statt. Ich habe die Zeit bei ihr sehr genossen und mich auch im anschließenden Nachgespräch sehr wohl gefühlt.
Ich werde Lady C sicher wieder besuchen, auch sie meinte daß wir noch viele geile Dinge er- und ausleben sollten.
Grüße
Schon am Telefon haben wir uns sehr nett unterhalten und sie hat sich auch hier Zeit genommen, mir zugehört und schon einiges von ihrer Klasse durchblicken lassen vor allem als sie das Gespräch souverän beendete und mir am Telefon einen Termin diktierte an dem ich zu erscheinen hätte. Dazu noch ein Dresscode so daß ich mich schon zu hause mit dem Besuch in Hilden beschäftigen musste.
Als ich dann einen Parkplatz in der Nähe ihres Studios gefunden hatte und zu ihrer Eingangstür ging war es ein tolles Gefühl für mich. Immerhin hatte ich halterlose Strümpfe, String und BH unter meinem Mantel an.
Ich wurde von ihr sehr herzlich begrüsst und sie ließ es sich nicht nehmen eine Kollegin zu rufen damit diese auch mein Outfit bewundern konnte.
Ich wurde dann von ihr ins Bad geschickt und nach wenigen Minuten abgeholt und ins Studio geführt.
Ab diesem Moment zeigte sie mir mehr als deutlich wer das sagen hat und ich wurde schon mit Worten sehr von ihr erniedrigt, musste mich auch gleich vor sie hinknien und ihren strap on blasen.
Danach wurde ich fixiert und sie nahm mich mit aller Härte, verzichtete bewußt auf einen Knebel damit auch im Haus zu hören war wie gut mir ihre Behandlung tat.
Sie hatte viele Elemente aus unserem Telefongespräch in unsere Session eingebaut und doch fanden immer noch ihre eigenen Vorstellungen statt. Ich habe die Zeit bei ihr sehr genossen und mich auch im anschließenden Nachgespräch sehr wohl gefühlt.
Ich werde Lady C sicher wieder besuchen, auch sie meinte daß wir noch viele geile Dinge er- und ausleben sollten.
Grüße
wieder mal bei Lady C
Di, 25.Mär 2008, 10:33ich war wieder einmal in Hilden und kann nur noch einmal sagen: große Klasse, sehr nett und richtig schön versaut, Lady C ist eine Klasse für sich und ich hatte auch diesmal den Eindruck daß auch sie großen Spass an unserer Session hatte.
Grüße
Grüße
Di, 25.Mär 2008, 10:43
Die Klasse mag ja gut sein,aber ich versuche schon des öfftern
ein Termin bei ihr zubekommen und immer ist die Lady ausgebucht.
Schade aber ich gebe nicht auf

Devoter Bi-Sklave
Mi, 26.Mär 2008, 19:29
Hallo ,Sklave der Herrin hat geschrieben:Die Klasse mag ja gut sein,aber ich versuche schon des öfftern
Du solltest sie mal Mobil anrufen oder eine
E-Mail senden . Normal antwortet Sie sehr
schnell !
Gruß
Waterboy
Do, 27.Mär 2008, 08:42
Hallo waterboy
Habe ich auch gemacht und Sie war ja auch dran.
Blos Sie war immer ausgebucht wenn ich mal Zeit hatte.
Aber ich mach mir da keine Sorgen,irgend wann wird es klappen.
Habe ich auch gemacht und Sie war ja auch dran.
Blos Sie war immer ausgebucht wenn ich mal Zeit hatte.
Aber ich mach mir da keine Sorgen,irgend wann wird es klappen.

Devoter Bi-Sklave
kein Termin?
Fr, 28.Mär 2008, 12:00Das ist ja das ärgerliche, die guten Damen sind wirklich sehr beschäftigt und von Lady C weiß ich ja jetzt, daß sie sich sehr viel Zeit für ihre Gäste nimmt, daher ist es sicher nicht immer einfach.
Ich richte mich natürlich als guter (TV)Sklave nach den Möglichkeiten meiner Herrin :-).
Ich kann nur empfehlen, weiter versuchen, ein date mit Lady C ist wirklich lohnend.
Grüße
Ich richte mich natürlich als guter (TV)Sklave nach den Möglichkeiten meiner Herrin :-).
Ich kann nur empfehlen, weiter versuchen, ein date mit Lady C ist wirklich lohnend.
Grüße