Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

duftende Nylons - bei welcher Dame ist es ausgeprägt

Sa, 22.Mär 2008, 19:46
Hallo Zusammen!

Bin ein Fussnarr. Was mir aber besonders gefällt ist der Duft von getragenen Nylons. Würde gerne ein Dame im Raum Karlsruhe besuchen, deren Nylons etwas stärker duften.

Was mir natürlich klar ist: Die Damen sind in der Regel gepflegt und waschen sich jeden Tag. Das ist auch gut so.

Aber es gibt doch sicherlich Damen die bereits nach ca. 1-3 Stunden in Lederpumps oder Stiefeln einen feinen Duft entwickeln. Genau diese Damen suche ich.

Vielleicht hat ja jemand eben im Raum Karlsruhe eine solche Dame kennen gelernt.

Danke für eure Antworten!

Di, 25.Mär 2008, 15:45
Nun, in den Studios findet man Damen mit ausgeprägtem Nylonduft wohl weniger, dazu sind die Nylons einfach nicht lange genug getragen. Nach jeder Session gehen die Ladies unter die Dusche, dann ist es mit dem Duft eh vorbei.
Meine besten Dufterlebnisse hatte ich bisher mit den privaten Ladies, die tragen auf Wunsch ihre Nylons oder Socken auch mehrere Tage in den gleichen Stiefeln, sowas ist auf der professionellen Schiene natürlich kaum machbar.
Ich habe Dir ja schon einige Tips gegeben, Du bist also schon mal auf dem richtigen Weg... :)

Gruss Skywalker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“