Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Suche dominante Frau in Hamburg

So, 23.Mär 2008, 12:54
Bin ein 39 jähriger junger Mann, schlank, sportlich, sexuell devot, suche eine attraktive Frau ( 20 – 40 ), der ich mich bei erotisch-phantasievollen, leidenschaftlich- fordernden, nicht alltäglichen diskreten Begegnungen lustvoll sexuell unterwerfen kann und der ich als Lustobjekt und jederzeit benutzbares Sexspielzeug vollkommen sexuell zur Verfügung stehe.
Stehe insbesondere auf Facesitting und Fußerotik, bin aber fast allem gegenüber aufgeschlossen. Mag gerne Lachen und bin ziemlich easy going.

Interessierte Damen, nach Möglichkeit aus dem Großraum Hamburg, bitte ich sich bei mir zu melden. Schaun wir mal was so geht.

Liebe Grüße

lobo

So, 23.Mär 2008, 17:12
Danke, Marfa. Aber darauf bin ich auch schon gekommen. Suche allerdings eine Dame die das Ganze privat macht. Stehe nicht so sehr Studioatmosphäre. Da meine Neigungen eher im Bereich Erniedrigungsspiele liegen, brauche ich auch all die im Studio vorhandenen Gerätschaften nicht.

Vielleicht findet sich ja mal eine Dame die dies anbietet.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Liebe Grüße

lobo

So, 23.Mär 2008, 17:32
Na dann ... das schränkt die Auswahl jedoch nur wenig ein. Denn die meisten Damen bieten doch auch Hotelbesuche an und einige sogar Hausbesuche. Du musst also gar nicht so verzweifelt appellieren "Vielleicht findet sich ja mal eine Dame die dies anbietet."

Wie bereits gesagt: Einfach bei den Damen, die für dich in Frage kommen, mal auf den Webseiten stöbern.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 24.Mär 2008, 10:07
Geehrte Marfa,

ich nehme mal an, Lobo sucht Gratis Sessions. Da aber, Lobo , so denke ich, wirst Du hier nicht viel Glück haben - es gibt da aber andere Plattformen, wo Du fündig werden könntest.

Viel Erfolg,
Geniesser67 winke winke
Zuletzt geändert von geniesser67 am Mo, 24.Mär 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 24.Mär 2008, 11:01
@ Geniesser

Ich denke, dass es überall gegen unmöglich geht, Gratis-Sessions AUF AUFRUF ANGEBOTEN zu bekommen.

Wenn es aber um eine private SM-Beziehung oder ein SM-Verhältnis geht, gibt es in der Tat geeignetere Möglichkeiten, etwas zu finden, als das einfach mal so mühelos in einem Profi-Forum zu posten, da hast du Recht.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 24.Mär 2008, 13:17
@ Domi:

Wir haben es ihm ja gestattet und ihm viel Erfolg gewünscht.

herzliche Grüsse in die (weisse?) Heide,
Geniesser67 winke winke

Mo, 24.Mär 2008, 13:33
Also, um das noch einmal klarzustellen. Mir geht es hier nicht um Gratis Sessions, ich bin gerne bereit meinen Tribut zu zahlen. Mir geht es hier lediglich um die "private Atmosphäre" bei einer Dame die dies vielleicht auch gar nicht professionell macht. Ich weiß, dass dies vielleicht nicht das geeigneteste Forum dafür ist, da hier meistens nur professionelle Damen aus Studios unterwegs sind, aber einen Versuch ist es ja mal Wert.

Na dann allen noch Frohe Ostern.

Gruß

lobo

Mo, 24.Mär 2008, 14:02
Hallo Lobo,

nun mal langsam, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! (Im übrigen danke für die Klarstellung)

Es gibt recht viele Ladys, die nebenbei (auch wenn sie in grossen Studios auftreten) auch so einiges anbieten. Meist ist es dann aber so, dass "man" sich vorher schon gesehen hat.

Stöber mal weiter - vielleicht schreibst Du hier auch, wo Du bevorzugt suchst, oder ob Du räumlich flexibel bist (ich Verrückter zum Beispiel bin abends schon mal hin und zurück 800 km gefahren - die Dame war es mir einfach "wert").

Also nun erst recht: Viel Erfolg!
Geniesser67 winke winke

Mo, 24.Mär 2008, 17:03
Hi Lobo,

trotzdem würde ich es in einem Studio versuchen. Es geibt genügend Studios die verschiedene räumlichkeiten für unterschiedliche Spielarten haben. Nach einer gründlichen absprache mit der Dame deiner Wahl sollte das schon klappen. Ich behaupte mal, die betreffenden Damen sind Profi genug um deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

P.S: Die umfangreiche Ausstattung sollte dich nicht schrecken. Die muss ja nicht in den Umfang genutzt werden. Hab ich zumindest noch nicht erlebt (*Gottseidank*)

VG
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“