Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

So, 16.Mär 2008, 22:59
@Indi:

Du hast mich falsch verstanden, vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt.

Ich kann auch mit Herren nichts anfangen die bei mir Leckdienste "erkaufen" möchten - denen es also schier egal ist wenn meine Lust, mein Spaß aufgesetzt wäre, Chemie hin oder her.
Und ich mag diejenigen welche lieber, die darauf viel Wert legen, und auch nicht fixiert sind auf diverse Praktiken, die es dann aber umso mehr genießen wenn sie es vermögen die "Sau" in mir zu wecken.

Aber du hast schon Recht, das sind gute Gründe dies nicht bei einer "Domina" zu suchen, man wird es wohl auch nicht finden, weil diese entscheidet ob überhaupt und wenn, wie geleckt wird und nicht irgendeine Studio(puff)politik oder die Kohle. :-D

Liebe Grüße,
Roxana

So, 23.Mär 2008, 00:23
Indi:

Das hat hier auch niemand behauptet - die Damen hegen hier alle finanzielle Interessen, das sollte Dir bewusst sein.

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 23.Mär 2008, 00:46
@Indi:

Kostenlos ist es bei Dir aber auch nicht - oder?
nein,... wenn Mann denn erst mal soweit gekommen ist:-)
Dazu muß er sich erst mal etwas anstrengen und da spielt das Finanzielle erst drittrangig eine Rolle.

Allerdings kann er sicher davon ausgehen das er dann aufrichtig gewollt, an der richtigen Stelle ist und das das was er bekommt echte, pure Lust am Spiel mit ihm ist :)
Optimale Vorraussetzungen: Das tut mir natürlich dementsprechend auch sehr, sehr gut.

Noch Fragen? zwink

Liebe Grüße,
Roxana

So, 23.Mär 2008, 20:09
Roxana Sallés hat geschrieben: Allerdings kann er sicher davon ausgehen das er dann aufrichtig gewollt, an der richtigen Stelle ist und das das was er bekommt echte, pure Lust am Spiel mit ihm ist :)

Liebe Grüße,
Roxana
Diese Erfahrung habe ich auch bei Dir gemacht, liebe Roxana.... und das auf eine sehr aufregende Art und Weise!

Liebe Grüße
Franky

Kim, Tamaras Team??

Mi, 20.Aug 2008, 23:01
Hallo,

ich bin am 1. Sept. endlich einmal in Düsseldorf und wollte nach längerem Homepagesurfen und Foren lesen Kim im AIB besuchen, habe aber keinen Bericht, noch nicht mal eine kleine Notiz über sie gefunden .
Ich wollte eine bizarre nahbare Session mit viel NS, OV, AV und RS, kann mir jemand mitteilen, ob Kim dies draufhat??
Einen Tipp was dies für 1 Std. kostet wäre auch nett.

Danke im voraus
Analyst

Do, 21.Aug 2008, 17:27
Leider kann ich Dir nicht verraten, wie Kim, die zierliche Asiatin ist, aber nahbare Sessions wirst Du bei TamarasTeam immer bekommen, soviel kann ich Dir jedenfalls sagen.

Eine bizarre Stunde kostet zweihundertfünf. Sieh nur zu, dass mit der Reservierung alles glatt geht. Sag direkt, dass Du viel NS willst, damit Kim auftanken kann und bestell das schwarze Studio. Ruf sicherhaltshalber einen Tag vorher noch einmal an...

Wünsche Dir viel Spass und hoffe auf einen Bericht.

PS: NS ist bei Tamara nie ein Problem, allerdings gehe ich bei Kim davon aus, dass sie mit 44 Kilo und der zierlichen Figur auch eine sehr klein Blase hat...

Fr, 05.Sep 2008, 07:23
hallo enemator,

dummerweise habe ich mich umendschieden, weil mein Hotel im Norden von DUS lag und mein Zeitfenster recht eng war. Das war ein großer Fehler, denn die Session bei einer Asia Domina
war unter aller sau. Ich berichte, wenn mein Ärger verflogen ist, sonst wirds zu emotional.

gruß
a

So, 07.Sep 2008, 16:19
@
wahrscheinlich "May" = sexrelax - studios - Raum Dssd.

Nach meinen - aber rein theoretischen - Informationen sind Asiatinnen überteuert und als Abzockerinnen bekannt. Persönliche Erfahrungen habe ich aber nicht gesammelt und werde es wohl auch nicht!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 08.Sep 2008, 10:06
Kranker hat geschrieben:@
wahrscheinlich "May" = sexrelax - studios - Raum Dssd.

Nach meinen - aber rein theoretischen - Informationen sind Asiatinnen überteuert und als Abzockerinnen bekannt. Persönliche Erfahrungen habe ich aber nicht gesammelt und werde es wohl auch nicht!

Liebe Grüße
Kranker
Hey Kranker,

bist du Hellseher. Mein Bericht ist online unter Berichte Düsseldorf

gruß
Analyst

Mo, 08.Sep 2008, 17:10
@analyst
bist du Hellseher
Nahe dran - ich finde es immer spaßig, wenn sich andere Leute über mich amüsieren und im Nachhinein feststellen müssen, dass ich doch wieder recht hatte.

Liebe Grüße und in der Zukunft bessere Erfahrungen
wünscht Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“