Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Nadine und Nicole

Sa, 22.Mär 2008, 15:30
Hi Also ich war auch schon 3 mal jetzt bei Nadine und 1 mal bei beiden.Ich kann nur gutes sagen und berichten,Nadine ist nett und sehr sympatisch und sie sagt ja selbst am Tel das sie keine Profis sind und nur Hobbydomina,und ihr service ist für das Geld echt super und denke mal das bekommt mann woanders schon lange nicht für so einen betrag.Und wenn Nylony sowas schreibt dann hätte er doch vorher mal seine wünsche äussern sollen und er hätte dann bestimmt von Nadine gesagt bekommen was sie macht und was nicht,also ich finde Nylony musst mal deinen Mund aufmachen und wünsche äussern und nicht so sprüche machen mit Geld zurück verlangen.Also ich war zufrieden und den NS was mann bekommt von den beiden ist echt der hammer,also soviel hatte ich noch nicht bekommen vorher.Und Nadine sagte auch kein poppen und kein Blasen also ist das das ok von ihr.Ich finde die zwei sind ihr geld wert und so wie mann bei den beiden in den wal rein ruft so rufen sie zurück.Preis leistung verhältnis TOP und nicht zu schlagen.Gruss Loewe

So, 23.Mär 2008, 12:02
Also loewe,

ich hab´echt keine Lust, hier ne öffentliche grundsätzliche Diskussion zu entfachen, über das, was ICH unter Dominanz verstehe, aber ich frage mich, wie DU beurteilen kannst, wie mein Date verlief (...was ich gefragt habe, was ich wollte, was Nadine gesagt hätte u.s.w.).... ??? Oder hat dir das etwa wer geflüstert... *gg* ???
Mit meinem Bericht wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen (im Sinne eines Forums, oder... ?) wie ICH die "Session" erlebt habe...

Und: Wer lesen kann ist im Vorteil - von wegen Geld zurückverlangen !

LG

Nylony
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“