Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Madris - Bruchstrasse !

Mi, 12.Mai 2004, 16:19
Hi Folks,

bin euch noch nen Bericht schuldig von neulich irgendwann mal !
War mal wieder auf dem weg nach Berlin und wollte mir eigentlich in Berlin nen netten Studiobesuch gönnen, aber bereits unterwegs überkam mich so die Geilheit das ich es bis Berlin nicht aushalten ! Also habe ich versucht einen Termin bei Lady Carena in Hannover zu bekommen . leider hatte sie schon einen Termin zu dieser Zeit, doch sie sagte ich solle trotzdem kommen, könnte ja mit ihrer Kollegin anfangen und sie würde dann dazukommen - verlockendes Angebot, ich also in Hannover von der Bahn runter und zu ihr, leider macht mit niemand auf ! Tja mer nummer aus H hatte ich nicht im Handy als wieder auf die Bahn ! Ab nach Braunschweig dachte ich mir, vielleicht ist Jessica ja da - nö war sie nicht - aber Madris war da, und die wollte ich dann doch mal austesten ! Madris ist wohl schon etwas über 40, aber die Optik ist noch klasse - ausgemacht hatten wir Erziehung, Strapon, Fesseln, Wachs und Poxxxxxxx - ohne Zeitangabe bezahlt habe ich **** PREIS IM MEMBERBEREICH **** !
Nachdem Madris sich umgezogen und ich mich ausgezogen hatte, erzählte sie mir das sie zur Zeit eine Kollegin in der ausbildung hat, die gleich dazukommen wird um zu lernen ! Als erstes musste ich sie natürlich ausgiebig begrüßen und ihre Stiefel lecken, welches ich wohl nicht in der von ihr gewünschten Art tat und dementsprechend mit Peitschenhieben betraft wurde ! Als ich nun diese Hürde überwunden hatte, fesselte sie mich aufs Bett, die Füsse wurde an ketten richtung decke gezogen ! Nun begann sie ein Spiel mit mir - sie bedeckte meine Augen mit einem Tuch und fing an Fragen zu stellen, fragen über sie ! Sie wollte sehen ob ich sie genauer angesehen hatte und fragte mich nach ihren Merkmalen ( BH Größe, Augenfarbe etc ) jedesmal wenn ich eine Frage richtig beantwortet hatte, wurde ich mit Poxxxxxxx belohnt - bei einer falsche fragen gab es ohrfeigen ! Dieses Spiel geilte mich schon recht gut auf - kurz danach testete sie mehrer Peitschen an mir aus, daraufhin schnallte sie sich einen Strapon um und zwang mich ertsmal diesen ausgiebig zu blasen - um ihn schön feucht zu machen, bevor sie mich mit ihm ordentlich poppen wollte ! Dadurch das ich ja mit den Füßen zur Decke hoch festgebunden war, stellte sie sich über mich und konnte perfekt in mich eindringen und durchvögeln - selten habe ich es so intensiv gefühlt und auch genossen ! In der ganzen Zeit in der si emich mit dem STrapon bearbeitete saß ihr Kollegin neben meinem Kopf und pumpte mich mit Poxxxxxxx voll ! Einfach nur geil ! Zum Schluss setzte sie sich über mich und zwang mich wieder den StrapOn zu blasen, während sie mich Wxxx bis es mir kam !

Ich war mehr als zurfrieden und werde Madris bestimmt wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin !

Domlover
Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !

Wo ist denn diese Frau???

Do, 01.Nov 2007, 16:40
Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen wie diese Dame ausschaut und wo genau man sie finden kann?!
Auf der Bruchstraße gibt es eine Frau so um die 40 lange dunkele gekräuselte Haare, riesen Oberweite. Die hat ihr Szudio in der ersten Etage. Wenn man von Dolly Buster center kommt auf der rechten seite. Ist die das???

Fr, 16.Nov 2007, 13:44
gummibaerchen hat geschrieben:Ihre Arbeitszeiten sind mir aber auch nicht klar.
Hallo, Madris kann ich auch empfehlen. War aber schon länger nicht mehr da. Ich kann nur raten einfach mal an einem anderen Fenster des Hauses nach ihr zu fragen. Habe oft gedacht sie ist nicht da, war sie aber dann doch ;-)

Sa, 22.Mär 2008, 18:28
lacky hat geschrieben:Madris oder Marion, meinen wir die gleiche?
Ja, sie heist Marion und nennt sich Madris.
Wo ist sie denn jetzt genau zu finden wenn sie wieder umgezogen ist? Und sind ihre Räumlichkeiten fertig? War früher oft bei ihr, aber mir gingen diese halbfertigen Räume auf den Keks weil sie dauernd umgezogen ist.
War in letzter Zeit jemand bei ihr?
Die Sessions waren (bis auf das o.gesagte) immer sehr gut. Sie ist nett, fair und hält ihre Zusagen ein.

So, 06.Apr 2008, 01:29
Ja, Madris oder Marion (kenne sie eigentlch nur unter dem Namen Marion). ich glaube, sie ist in dem haus neben dem "Blauen Engel". Könnte das Hawai sein.
lacky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“