Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Bin ich ein SM Autor?

Mi, 19.Mär 2008, 21:47
geachtete Damen, hallo Leidensgenie0er

Irgendwann habe ich mal damit begonnen, erlebtes und phantasiertes meiner Tastatur anzuvertrauen.
Später bastelte ich eine Rahmenhandlung darum und aus meinen Gedanken und Erinnerungen ist eine längere Geschichte, ja fast schon ein kleiner SM Roman geworden.
Nun klebt das Ding auf meine Festplatte und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Wen soll ich fragen: "gut oder Müll?"

Undine und Tanja aus dem Rex hatten vor langer Zeit das zweifelhafte Vergnügen die ersten 30 Seiten dieses Machwerks zu lesen und haben es nicht zerrissen.
Es gelang ihnen sogarTeile der Geschichte in die damalige Session einzubringen.
Leider ist das schon viel zu lange her und ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den beiden phantastischen Lady, dass ich mich so lange rar gemacht habe.
Gerne würde ich mich mal wieder in Richtung Rex bewegen aber leider nimmt mich mein Geschäft momentan zu sehr in Anspruch.
Trotzdem liebe Grüße nach HH und ich bin mir sicher, wir sehen uns bald.

Ich schwefe ab.
Zurück zu meinen literarischen Erstversuch.
Meine konkrete Frage ist also:
Wie gehe ich mit diesem Manuskript um?
Wem kann ich es anvertrauen um eine ehrliche und kompetente Beurteilung zu bekommen?
Fühlen sich vielleicht die Moderatoren hier angesprochen oder berufen?
Sind sie doch alle offensichtlich mit großer Erfahrung und SM Weisheit ausgestattet.
Oder opfert vielleicht sogar eine der hier anwesenden Damen einen kleinen Teil ihrer wertvollen Zeit um ihr Urteil abzugeben?

Hier grob die Handlung der Niederschrift, die den Titel "Der Proband" trägt:
"Ein erpressbar gewordener reicher Unternehmer gerät in die Fänge eines sadistischen Trios (einer Ärztin mit ihrer Assistenti und einer Erzieherin), die ihre Macht und ihre Möglichkeiten gebrauchen um unter den Deckmantel wissenschaftlicher Experimente den Probanden auf vielfache Art leiden lassen.

Ich freue mich auf die Reaktionen.

Grüße aussem Ruhrpott

Lesen und genießen...

Mi, 19.Mär 2008, 22:02
@Patient49

Lass es es raus. Befreie Dich...

Und lass es uns lesen...

Und wenn wir dann alle Lobhudeleien von uns geben, genieße Deine eigene Freiheit.

Den Erfolg des eigenen Ichs, und genießend das Alles...

Alles des was Du Dir erträumst und erhoffst...

Alles Gute

Rahed

der lesehungrig ist

Do, 20.Mär 2008, 06:20
Ich hab hier ebenfalls schon so viel geschrieben...unterm Strich gibt es aber schon Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören und privat bleiben sollten, für Diskretion in bestimmten Themen, bei bestimmten Personen gibt es halt keine Alternative!

Auf der anderen Seite stell doch einfach eine Leseprobe davon ins Forum rein, hier lesen Menschen jeglicher Profession mit und mit etwas Glück hast Du jemanden vom Buchverlag dabei oder gar einen Autor, der Dich dann per PM anschreibt und Dir ein objektives und ungeschöntes Feedback gibt......

Auch die Kommentare der Leser wären doch für einen ambitionierten SM- Autor- Neuling der erste Schritt zur Selbstverwirklichung.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“