Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

FINDE DAS FORUM KLASSE

Mo, 17.Mär 2008, 12:26
:-D ALSO ICH MÖCHT HIER MAL ALLEN EHRENAMTLICHEN FÜR RAT UND TAT DANKEN :-D :-D :-D
ICH HABE ÜBER DIESES FORUM SEHR VIEL INTERESSANTE INFOS BEKOMMEN;DIE MIR SEHR VIEL WEITERGEHOLFEN HABEN %klatsch%
%klatsch% %klatsch%
ICH FÄNDE ES KLASSE ; WENN SICH DEM DANK EINIGE WEITERE MITGLIEDER ANSCHLIESSEN UND EIN PAAR NETTE ZEILEN ODER SOGAR ERFAHRUNGEN SCHREIBEN WÜRDEN:
MACHT WEITER SO :-D
EUER FORUM FINDE ICH KLASSE UND SEHR INFOREICH :-D
GRUSS VOM BERLINER ZEITVOGEL winke winke

Di, 18.Mär 2008, 19:09
Da kann ich mich nur anschließen!

Mir hat das Forum geholfen, die richtige Lady für meinen SM-Einstieg zu finden, und es hat 100%-ig geklappt.

Die Moderatoren leisten eine sehr verantwortungsvollen Arbeit, die Beiträge der meisten dominanten Damen zeugen von ehrlicher Arbeit und Tiefgang.

Ich selbst freue mich, dass es noch viele andere Mitmenschen mit den gleichen oder ähnlichen Wünschen und Vorstellungen gibt, und ich nicht als Einzelpflanze dastehe.

Dies soll kein Geschmalze sein, sondern eine m. E. objektive Meinung.

Viele Grüße
Handschmeichler

Kränzlein winden

Di, 18.Mär 2008, 20:21
O.K., dann will ich dem Forum auch ein Kränzlein winden:
Ich gucke fast jeden Tag mindestens einmal hier rein ...
- manchmal nerve ich mich
- oft amüsiere ich mich
- ich finde hier interessante Gedankenanstösse und Infos
Alles in allem finde ich das Forum also interessant - auch wenn ich oft mit meiner Auffassung von BDSM hier nicht ganz dazu passe.
Aber egal. Es zieht mich doch immer wieder her - und ich finde es schön über andere Leute, die in diesem Bereich aktiv sind etwas zu erfahren. :)
Den Mods, die das Forum freiwillig, sprich unbezahlt, betreuen, einen herzlichen Dank! bravo
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Re: FINDE DAS FORUM KLASSE

Mi, 19.Mär 2008, 00:28
Dann hänge ich mich auch hier ran

Ich habe mich durch das Forum zum Besuch einer wunderbaren Dame in Düsseldorf hinreissen lassen, woraus dann mehr wurde als nur ein einmaliger Besuch :-D und außerdem stolperte ich auch einer Dame in Hamburg so vor die Füße, was auch ein tolles Erlebnis wurde.

Herzlichen Dank in die Tiefen des Forums dafür.

Mi, 19.Mär 2008, 07:21
Anhand der letzten beiden Beiträge wird deutlich, warum ich es gerne mache, obwohl da nichts an Geld bei rausspringt:

Frauen wie Kyra zu seinen Freunden zählen zu dürfen, ferner unglaublich herausfordernde Menschen kennenzulernen, - allein dafür lohnt es sich.

Die Welt des SM besteht auch immer aus realen Personen, es gibt tolle Parties, klasse Events.

Alles zusammen genommen danke ich nochmals für die netten Worte, sowas motiviert zusätzlich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 19.Mär 2008, 21:47
Keine Ahnung, ich hab das noch nie gemessen. Ist sicher unterschiedlich.

Es gibt Tage, da ist es nicht mal eine Stunde, es gibt Tage, da sind es bis zu zwei oder drei Stunden.

Es ist ja auch nicht an einem Stück, sondern mal morgens, mittags, abends....
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 21.Mär 2008, 12:53
ja das geht mir auch so.
es ist echt verschieden.
mal bin ich hier stundenlang am stöbern,mal schaue ich nur kurz rein,
es hängt natürlich auch von den temen ab.
manchmal lese ich auch nur,weil einige geschichten hier sehr,sehr interressant sind.
es gibt ja auch genug in diesem forum um neue ideen zu sammeln :-D

Mo, 24.Mär 2008, 12:35
Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich:

Erste Restriktion sind meine Arbeitszeiten, mal geht es zwischendurch, mal nicht, dann spielt sicher auch die Motivation eine nicht unerhebliche Rolle und welche Themen gerade aktuell sind:

Mal sind es wenige Minuten, mal auch sicher gut 3 Stunden - mein Vorteil ist, dass ich beruflich bedingt immer online bin... und noch eines, um Spekulationen vorzubeugen: Alles ist unentgeltlich, bekomme auch nirgends Rabatte - ich bin unabhängig, auch wenn ich sicher die eine oder andere Favoritin habe...

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 24.Mär 2008, 12:39
@ Annemarie:

Warum meinst Du, dass Du mit Deiner Auffassung von BDSM nicht immer hier in das Forum passt?

Konnte dies bisher bei Deinen Beiträgen nicht heraus lesen - im übrigen lebt dieses Forum auch von gegenseitiger Toleranz - wir sind selbst eine Randgruppe und müssen insofern umso toleranter sein...

Herzliche Grüße ins ruhige Bern (bin im Mai wieder dort),
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 24.Mär 2008, 14:02
Shimada hat geschrieben:Mal ´ne Frage, wieviel Zeit widmet ihr Mod´s denn so pro Tag dem Forum ???
Pure Neugier
Deine Neugier soll befriedigt werden!

Oft zuviel, sollte lieber häufiger im Wald spazieren gehen als vor dem
PC zu hocken. Aber es gibt auch Tage an denen die Onlinelampe aus
bleibt.

Ich ahne aber, in 342 Tagen, wenn der tägliche Weg zur Firma ein Ende hat, werde ich noch mehr die Maus drücken.

Allen noch einen schönen Rest vom Osterfest!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Ihr seid die besten

Do, 03.Jul 2008, 01:04
LOL Nach längerer forenabwesenheit melde ich mich auch wieder mal zu wort und kann den eingangsthread nur bestätigen! Ihr seid die besten, weiter so!!! :-D winke winke
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“