Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

HIV tiefgekühlt

Di, 18.Mär 2008, 20:26
Hallo in die Runde,

ich habe mal eine Frage bezüglich HIV. Soweit ich weiß, wird der Virus z.T. eingefroren (wohlgemerkt in der Forschung). Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um eine Fehlinformation. Doch mir hat heute eine Dame am Telefon gesagt, sie habe immer weiße mayo eingefroren um Spermafütterungen durchführen zu können.
Nu meine Frage: Taut man dann nicht alles an Viren auf, was sich so vorab u.U. in der Spermaprobe so getümmelt hat? Also HIV, HEP. A, B oder C und wer weiß was noch?

Wäre echt an einer Antwort interessiert. Vielleicht habe ich ja wirklich Fehlinformationen.

Grüße aus dem Pott winke winke

Di, 18.Mär 2008, 20:34
Mein Laienwissen dazu: Der Virus überlebt außerhalb des Körpers nur sehr kurz und ist auch sehr temperaturempfindlich.

Ich vermute aber mal, dass es sich bei Deiner Info wenn um ein regelrechtes Schockgefrieren handelt. Ggf. in flüssigem Stickstoff o.ä. Und dann wahrscheinlich auch auf einer Nährstofflösung.

Aber vielleicht meldet sich hier ja auch jemand zu Wort, der/die mehr hat als Laienwissen.

Wäre doch was für unsere Nala.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 18.Mär 2008, 20:42
Ich stimme zu....Häääää?! Wie eklig!

Doch es scheint gang und gebe zu sein. Mich haben auch schon Herren angerufen, die nach Fremdsperma im Käpt'n Iglo-Format gefragt haben. Doch mir ist es zu riskant. Temperaturempfindlich oder nicht. Gefriert
Dein System schnell genug, hast Du richtig Party im Eiswürfel.

Mal abgesehen davon.....es ist widerlich. Spermafütterung bitte mit Eigensperma!

Gruß einer sich schüttelnden Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Di, 18.Mär 2008, 21:03
Ekelhaft finde ich es auch, ohne Frage. Doch mich interessierte halt hauptsächlich, ob das nicht schwer gefährlich werden kann.

So oder so, ich würd bei solchen Geschichten immer Eigensprema verwenden.

Grüße aus dem Pott winke winke

Di, 18.Mär 2008, 23:18
Der HI-Virus stirbt in der Tat relativ schnell ab, sobald er an die Luft kommt. Aus diesem Grund kann man sich zB nicht durch Anhusten infizieren.
Das weiße mayo, dass die Dame einfriert, wird also unbedenklich sein, was HIV betrifft.
In der Forschung wird der Virus eingefroren - das stimmt. Allerdings wird hierzu der Virus separiert - es hängt also nicht noch was menschliches (wie zB. weiße mayo, Blut) dran.

Was HEP-C betrifft, sieht das ganze schon etwas komplizierter aus. Hep-C hält sich an der Luft noch etwa 3, schlimmstenfalls bis zu 5 Tage. Bei welchen frostigen Temperaturen der Virus abstirbt, weiss ich nicht. Dazu müsste ich mich nochmals in der Bibliothek schlau machen (werd ich nach meinem Urlaub machen.)

Was sämtliche andere lustige Viren betrifft, so kenne ich auch deren "Frostgeschichten" nicht. Allerdings kann man so wunderbar den Norovirus weitergeben - denn der fühlt sich bei angenehmen kalten Temperaturen (angefangen bei unter 5 Grad) unglaublich wohl.

Intuitiv gedacht: Ich würds nicht machen - weder eingefroren, noch frisch fremdes weiße mayo an meine Gäste zu verfüttern. Ich habe als Domina eine gewisse Verantwortung und dazu gehört eben auch die Verantwortlichkeit der Unversehrtheit (haha *lach* ihr wisst was ich meine). Ich schicke meine Gäste gerne möglichst Krankheitsfrei wieder nach Hause.
Gut - den ein oder anderen Schnupfen hab ich sicher auch schon weitergegeben ....

Liebe Grüsse
Nala

(Angaben ohne Gewehr und Pistole ..... und ohne Gewähr auf Vollständig- und Richtigkeit.)

Mi, 19.Mär 2008, 06:54
Und noch ein paar Anekdoten zum Thema:

Da wäre dann die ehemalig praktizierende Domina, die Gerüchten zufolge ihre Sklaven eigenes KV luftdicht verpackt ins Studio hat bringen lassen, woraufhin dieses eingefroren wurde. Somit hatte Domina immer reichlich im Kühlschrank.

Nach dem Auftauen bediente sie sich dann einer Spritze und kurz vor dem Finale furioso mit Gast verschwand sie dann schon mal mal in der Toilette zum Darmeinführen des Fremd- KV.
Weitgehend jedoch gingen die Leckerlis es in den postalischen " Versandhandel ".....

So konnte sie unbegrenzt oft am Tag, Dumpingpreise zogen KV- Spar- Freunde a la " bb " geradezu magnetisch an...... :-D

So, nun wird mir schlecht

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 19.Mär 2008, 07:12
DomHunter hat geschrieben: Da wäre dann die ehemalig praktizierende Domina, die Gerüchten zufolge ihre Sklaven eigenes KV luftdicht verpackt ins Studio hat bringen lassen, woraufhin dieses eingefroren wurde. Somit hatte Domina immer reichlich im Kühlschrank.

Nach dem Auftauen bediente sie sich dann einer Spritze und kurz vor dem Finale furioso mit Gast verschwand sie dann schon mal mal in der Toilette zum Darmeinführen des Fremd- KV.
Weitgehend jedoch gingen die Leckerlis es in den postalischen " Versandhandel ".....
Da Frau hat halt raus bekommen, wie man aus Scheiße Geld macht.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 19.Mär 2008, 10:53
DomHunter hat geschrieben: So, nun wird mir schlecht
@ Domhunter

Na dann kannst Du ja nun *hauseigenen* Vomit abgeben :-D

Aber nunmal Spaß beiseite, wie kann man so verantwortungslos handeln?! Es will mir nicht in den Kopf. Bei mir im Studio lasse ich noch nicht mal zu, das ein Gast mit einem Bi-Sklaven ohne Gummi irgentwas anstellt und woanders werden Fremdkaviar und Fremdsperma durch die Bevölkerung gereicht.

Wo ist der Denkfehler?

Gruß Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Mi, 19.Mär 2008, 11:28
Schätze, es gibt keinen Denkfehler.

Alles eine Frage des Anspruchs an sich selbst und der persönlichen Einstellung zum Job.

Aber, der Trick mit der Spritze soll doch durchaus verbreitet sein.... :-D :-D

Nun bin ich eh kein KV- Freund, auch nicht in 20 Jahren, insofern kann ich nur darüber schmunzeln. Ich denke, die Anhänger dieses Fetischs wissen sowieso, auf welche Risiken sie sich da einlassen, egal, wer letzten Endes der Spender ist.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 19.Mär 2008, 22:34
@DomHunter,

mir wird jetzt auch schlagartig schlecht. Ist für mich unvorstellbar. Aus allen Gründen, die ich mir nur vorstellen kann.

Da habe ich Dich in einem anderen thread noch als einer der Moderatoren gelobt, und jetzt bringst Du solche widerlichen Geschichten - schock und würg...

Nette Grüße an den Nachbarn
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“