hallo gemeinde,
ich bin aus münchen hierher gezogen und war vorher stammgast im bizarradies und im studio lucia.
mir schwebt eine heavy-rubber-session vor, sprich: extreme fixierung, (ns-)maskentraining, knebel, atemreduktion, verschlauchungen, etc...
so in diese richtung sollte es gehen.
könnt ihr mir in nrw einen studiotipp geben, das in richtung gummi sehr gut ausgestattet ist?
Fr, 14.Mär 2008, 16:46
Da kann ich Dir das Studio: Modernecreation empfehlen!! Es handelt sich um ein riesen Studio!!Frag nach Frau Hohn,die wird Dir sagen wer am besten zu Dir passt.
???
Fr, 14.Mär 2008, 17:24Tut mir Leid Junger Mann.
aber die Antwort is ja eh sei mir nicht böse lä........ MC ist ein netter club aber in Bereich Rubber und dann auch noch Heavyrubber haben die eh NULL noch nicht mal ein Gummianzug für den Armen......Weiß nicht ob die letzte 2 Woche ein Gummiladen überfallen haben;-)) glaube ich nicht.
Meine meinung weil ich ja auch auf Rubber/latex stehe sind in Nrw...Studio Noir mit Vera top Session in Rubber! und natürlich Le Salon Bizarre in Wuppertal. da haben wirklich viele Damen Tolle gummisachen und sind auch für dich ganz toll ausgestattet mit dein beliebtes Spielzeug und der club ist auch wirklich sehr sehr schön.. Celina und Amber kann ich dir Total empfehlen!!! Weiter muss Katja in HOB auch gut sein in Rubber/Latex leider war ich da noch nicht. Und in Köln hat Claire auch wirklich alles in bereich Rubber/Heavy...aber da muss internet kurz rein schauen ob sie dich gefällt. Sie ist wirklich sehr gut war zufällig gestern erste mal da.....
Viel Glück dan in NRW
thuur
aber die Antwort is ja eh sei mir nicht böse lä........ MC ist ein netter club aber in Bereich Rubber und dann auch noch Heavyrubber haben die eh NULL noch nicht mal ein Gummianzug für den Armen......Weiß nicht ob die letzte 2 Woche ein Gummiladen überfallen haben;-)) glaube ich nicht.
Meine meinung weil ich ja auch auf Rubber/latex stehe sind in Nrw...Studio Noir mit Vera top Session in Rubber! und natürlich Le Salon Bizarre in Wuppertal. da haben wirklich viele Damen Tolle gummisachen und sind auch für dich ganz toll ausgestattet mit dein beliebtes Spielzeug und der club ist auch wirklich sehr sehr schön.. Celina und Amber kann ich dir Total empfehlen!!! Weiter muss Katja in HOB auch gut sein in Rubber/Latex leider war ich da noch nicht. Und in Köln hat Claire auch wirklich alles in bereich Rubber/Heavy...aber da muss internet kurz rein schauen ob sie dich gefällt. Sie ist wirklich sehr gut war zufällig gestern erste mal da.....
Viel Glück dan in NRW
thuur
Fr, 14.Mär 2008, 18:39
Ich muß thuur recht geben. So viel mir bekannt ist, gibt es in der MC
so gut wie gar keine Gummi Sachen. Ich war allerdings längere Zeit
nicht mehr da.
Allerdings ist das Institut Shaka in Düsseldorf sehr gut mit Gummi-
Sachen ausgestattet und es gibt dort auch ein spezielles Gummi
Zimmer.
so gut wie gar keine Gummi Sachen. Ich war allerdings längere Zeit
nicht mehr da.
Allerdings ist das Institut Shaka in Düsseldorf sehr gut mit Gummi-
Sachen ausgestattet und es gibt dort auch ein spezielles Gummi
Zimmer.
Sa, 15.Mär 2008, 08:40
Allerdings sollten deine Körperproportionen durchschnittlich sein, da du als großer oder massenreicher Mann auch dort keine Gummiklamotten erhalten wirst!
Rubber
Sa, 15.Mär 2008, 12:10Besuch die Katja (oder eine Ihrer Kolleginnen) im House of bizarre dreams in Düsseldorf. Du wirst begeistert sein, ich schwörs Dir. Oder in Essen das Studio Malbert hat sich auch ganz gut auf Gummiliebhaber eingestellt. Und die Tanja ist ne wahnsinnig nette.
So, 16.Mär 2008, 15:02
Hi, kenne St.L & BZD, mit etwas Vergleichbarem bei HR tue ich mir etwas schwer.
Zu anderen Städten würe mir mehr einfallen... Man muss ja nicht gleich nach Berlin fahren, wie wärs mit Offenbach...
Kommt auch darauf an, ob Du mehr Wert auf die Ausstattung und/oder auf die Dame legst (Aussehen & Persönlichkeit) legst...
Möchte mich im Prinzip den Vorrednern anschließen:
- Madame Claire in K
- Studio Noir in D
- HOB in D
- Salon Bizarr in W
- Lady Nemesis in MG
Have fun...
Zu anderen Städten würe mir mehr einfallen... Man muss ja nicht gleich nach Berlin fahren, wie wärs mit Offenbach...
Kommt auch darauf an, ob Du mehr Wert auf die Ausstattung und/oder auf die Dame legst (Aussehen & Persönlichkeit) legst...
Möchte mich im Prinzip den Vorrednern anschließen:
- Madame Claire in K
- Studio Noir in D
- HOB in D
- Salon Bizarr in W
- Lady Nemesis in MG
Have fun...
Mi, 19.Mär 2008, 12:19
Die größte Auswahl an Gummi hat wohl noch immer Lady Riva in Köln,
war aber lange nicht mehr dort und kann den recht kostspieligen Service
aktuell nicht beurteilen.
Wie oben schon empfohlen: Lady Vera im Studio Noir; dann auch
"Black Rose" Natascha, weiß aber nicht, in welchem Studio diese Dame
derzeit anzutreffen ist.
war aber lange nicht mehr dort und kann den recht kostspieligen Service
aktuell nicht beurteilen.
Wie oben schon empfohlen: Lady Vera im Studio Noir; dann auch
"Black Rose" Natascha, weiß aber nicht, in welchem Studio diese Dame
derzeit anzutreffen ist.
Mi, 19.Mär 2008, 23:26
Guten Abend zusammen,
also, die Moderne Creation hat keinen Gummiladen überfallen und verfügt trotzdem über ein umfangreiche Sortiment an wirklich hochwertigen Gummisachen. Außerdem gibt es unter unseren Damen ausgesprochene Gummiliebhaberinnen, wie z.B. Lady Patrice, Lady Vanessa, Madam Estée und mich. Deswegen würde ich vorschlagen, mir immer erst ein eigenes Bild über ein Studio zu machen, damit hier korrekte Informationen und kein Halbwissen verbreitet wird
Liebe Grüsse von der Helena
also, die Moderne Creation hat keinen Gummiladen überfallen und verfügt trotzdem über ein umfangreiche Sortiment an wirklich hochwertigen Gummisachen. Außerdem gibt es unter unseren Damen ausgesprochene Gummiliebhaberinnen, wie z.B. Lady Patrice, Lady Vanessa, Madam Estée und mich. Deswegen würde ich vorschlagen, mir immer erst ein eigenes Bild über ein Studio zu machen, damit hier korrekte Informationen und kein Halbwissen verbreitet wird
Liebe Grüsse von der Helena