Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Mi, 12.Mär 2008, 13:36
Gehts noch, das ist also dein Engagement und deine Geduld? Nicht mal 2 Stunden abwarten können.

Seis drum: Wenn du nicht schon selber drauf gekommen bist - du musst entweder viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll Geduld aufbringen, wenn du jemanden für umme suchst, oder du suchst dir eine professionelle Domina deines Vertrauens aus, damit sie dich innerhalb deiner Wünsche behandelt.

Deine Anfrage ist jedenfalls null verlockend oder Werbung für dich! Und werben musst du schon, wenn du einen privaten Kontakt finden möchtest.

Wie heisst es im privaten Normalobereich so schön: Wer poppen will, muss freundlich sein. Das wirst du dir ja wohl selber auf SM übersetzen können, oder?

So, ist dir das genug Anregung für deine weitere Suche?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 12.Mär 2008, 13:43
ja danke lady naja wie gesagt bin neu und auch ungeduldig. ich weiss nur nicht wie das alles abläuft ich hab hier auch schon viel gelesen aber teilweise ist das schon ganzschön heftig was die hier so machen. gibt es eine milde domina variante.

Mi, 12.Mär 2008, 18:14
chrisbln hat geschrieben:ja danke lady naja wie gesagt bin neu und auch ungeduldig. ich weiss nur nicht wie das alles abläuft ich hab hier auch schon viel gelesen aber teilweise ist das schon ganzschön heftig was die hier so machen. gibt es eine milde domina variante.
Vielleicht ist es das sinnvollste erst einmal zu einer Profi Domina zu gehen, ihr deine Neigungen Wünsche und Erwartungen zu schildern und es auszuprobieren. In Berlin gibt es sicherlich mehr wie eine Dom.
Lady Marfa hat es dir ja auch schon geraten.

Solltest aber drauf achten das Sie auch Anfängergeeignet ist, sonst habt ihr beide keinen spaß dran. %lach%

Im Forum einfach rumzubrüllen " ich will aber ...." hat noch keinen weitergebracht.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“