Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

heavy-rubber-session

Fr, 14.Mär 2008, 13:38
hallo gemeinde,

ich bin aus münchen hierher gezogen und war vorher stammgast im bizarradies und im studio lucia.

mir schwebt eine heavy-rubber-session vor, sprich: extreme fixierung, (ns-)maskentraining, knebel, atemreduktion, verschlauchungen, etc...
so in diese richtung sollte es gehen.

könnt ihr mir in nrw einen studiotipp geben, das in richtung gummi sehr gut ausgestattet ist?

Latexsession

Sa, 15.Mär 2008, 13:26
Hallo Ballgang,
da Du die beiden TOP Adressen in München angesprochen hast, sind auch Deine Ansprüche an eine Latexsession gewiß sehr hoch.
Die für meine Begriffe und aus eigener Erfahrung beste Latexadresse in Deutschland ist Lady Pascal in Berlin. Diese Lady kann mit den von Dir erwähnten Studios locker mithalten und ihre Ausstattung ist einfach einzigartig und wohl nicht zu übertreffen. Die erwähnten Damen in NRW sind sicher auch ihr Geld wert, aber Latex ist halt "mit im Programm", mehr nicht!
Wenn Du also auf GAR KEINEN FALL enttäuscht sein möchtest und auf NS Maskenerziehung stehst, erwartet Dich bei dieser Latexgöttin das ...*fg*
Also rein in den Flieger, Berlin ist schon alleine dafür eine Reise wert!
winke winke

Fr, 21.Mär 2008, 15:43
Pedro, wie ich den Eingangsthread las, wollte ich auch Lady Pascal empfehlen, doch sie ja schon seit geraumer Weile aus Langenfeld raus...

Etwas näher ist da Lady Isis in Offenbach - die ich Dir in Sachen Begeisterung und Latex andienen will. Ausstattungsmäßig kann sie zwar (noch!) nicht ganz mit dem Bizarradies mit halten - von den Fähigkeiten aber alle mal.

Wenn Du räumlich fixiert bist, dann würde ich Dir das LSB in Wuppertal, oder auch Malbert in Essen empfehlen - ich weiss nicht WIE verwöhnt Du bist. Wenn Du die Ausstattung alleine meinst, dann erwarte nicht zuviel.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“