Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Domina Seminare / Kurse ???

Mo, 10.Mär 2008, 10:17
Mal eine allgemeine Frage an die Damen und Sklaven hier.

Bekannte von uns besuchten letztes Jahr ein „Domina-Seminar“ in Köln, Dauer ein Wochenende.

Mir kam nun am Wochenende die Idee, dass dies für meine Lady und mich eigentlich auch mal interessant wäre. Unsere „Spiele“ zu hause sind eben alle „housemade“, gemischt mir Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Also NEU sind wir nun wirklich nicht…

Wir könnten uns aber vorstellen, dass mal so ein Wochenende bei einer „echten“ Domina unseren Horizont wirklich erweitern würde, und meine Lady ist immer wieder interessiert an neuen Sachen.

Daher mal meine Frage hier in die Runde: Kennt jemand entsprechende Damen / Etablissements, die so etwas anbieten ?

Die Dauer sollte ruhig ein Wochenende betragen und das Preis- / Leistungsverhältnis sollte schon stimmen…j

Gruß

Michel
Ich liebe meine Lady und leide für sie.... Verschlossen

Do, 13.Mär 2008, 13:29
Ein Seminar über das gesamte Wochenende für zwei Teilnehmer, also eine Dauersession mit gleich 2 Gästen inklusive Wissensabgabe - ich glaube, das bieten so gut wie alle professionellen Dominas an. Frage ist nur, ob das, was du für diesen großen Umfang als stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis ansiehst, auch den realen Preisen entspricht.

Mein Rat also: Sucht euch eine Domina aus, die vom Stil, der Arbeitsweise und der Verantwortlichkeit euren Lernzielen entspricht und bietet ihr entweder ein angemessenes Honorar an, oder lasst euch von ihr sagen, was sie als angemessen empfindet. So herum wird doch viel eher ein Schuh daraus, als so wahllos und beliebig anzufragen, nicht wahr. "Dann klappt es auch, Herr Nachbar" ;-)

Ich denke, so eine konkrete Anfrage wird zu einem angemessenen Honorar keine Domina abweisen.

Und noch ein Rat nebenbei: Ruf die Dame deiner Wahl mit dieser Anfrage nicht unbedingt gerade dann an, wenn deine Partnerin nicht selber mit der Domina telefonieren kann, denn das kennt man ja schon *rolleyes*

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Seminare

Do, 13.Mär 2008, 13:33
Wendet Euch doch einfach an die Ladies, die Euch geeignet (im Sinne von: Sympathie und, für Euch interessante, Praktiken) erscheinen und fragt sie und wartet nicht unbedingt darauf, daß sie sich rühren. Bestimmt werden viele positiv auf so eine Anfrage reagieren.
Besten Gruß

Arachne Stuttgart

So, 23.Mär 2008, 00:27
http://www.arachne.de/show.php?page=html&name=seminar

Das ganztägige Seminar (11-18 Uhr) vermittelt eine Einführung in die dominanten Spielarten des SM und wurde als Grundseminar konzipiert.
Somit spricht es jeden Menschen (Männer und Frauen) an, der/die dominant/sadistische Phantasien in sich trägt – aber nicht so genau weiß, wie er/sie diese anwenden und umsetzen kann.

Auch werden spezielle Praxiskenntnisse neben einem theoretischen Grundteil vorgeführt und gemeinsam geübt.

Im Vordergrund soll in diesem Seminar neben dem Wissen jedoch auch der Spaß nicht vergessen werden, mit dem wir uns unseren Leidenschaften widmen.

Das Seminar wird von unserer Hausdame Lisa gehalten, die selbst seit 15 Jahren diese Leidenschaft lebt und liebt. Ein Übungs- und Vorführobjekt ist vorhanden. Natürlich ist es auch möglich, das eigene Übungsobjekt mit zu bringen und als Paar an dem Seminar teilzunehmen.

Der Inhalt umfasst einen theoretischen Teil mit Begriffserklärung, Grundregeln, Legalitätsklärung und einer Typologie.
Der Praxisteil bearbeitet die Kommunikation, die Aufbauphasen einer Session, Körperhaltungen, Fixierungen, Augenbinden/Knebel, Cock and Ball Torture, Nippelfolter, Wachsbehandlungen, Spanking, Einlauf und anale Spiele- sowie Verbalerotik und Rollenspiele.
Benötigtes Material wird gestellt, ein Übungsobjekt ist vorhanden, Snacks und Getränke sind inklusive.

Datum: 05.04.08 ab 11.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Ort: SM-Studio Arachne, Grenzstrasse 22, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Preis: 200.- € pro Einzelperson bzw. 380.- € pro Paar (mit eigenem Übungsobjekt)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“