Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Guten tag, ich bin der Neue..

Di, 04.Mär 2008, 16:54
Hallo,
ich bin neu hier und wollte die Gelegenheit nurtzen um mich kurz vorzustellen.
Ich bin ein noch recht junger Mann (21 Jahre) und komme aus dem hohen Norden (Meck-Pomm). Bereits seit einiger Zeit habe ich erkannt, dass ich mich zum Bereich BDSM hingezogen fühle. Die Vorstellung einer Frau zu dienen find ich absolut erregend. Ich bin somit also klar devot gesinnt. Leider konnte ich bisher noch keine praktischen Erfahrungen sammeln und bin somit immer noch auf der Suche nach einer passenden Frau. Hier oben im Norden ist das echt nicht einfach (was man auch an den spärlich bis garnicht verteilten Dominastudios sehen kann). Die Tatsache das ich als Zivi und angehender Student nicht allzuviel Kohle hab, vereinfacht es nicht gerade. Naja was solls. Trotz mangelnder Erfahrung, kann ich jedoch schon wage sagen, was mir so an Praktiken gefallen könnte und womit ich überhaupt nicht leben könnte. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich etwa 188cm groß bin, ne normale Figur und kurzes, braunes Haar habe. Ich leiste derzeit meinen Zivildienst ab und werde im Herbst anfangen zu studieren. Wo weiß ich noch nicht Genau. Ich freue mich immer über Kontakt, also habt keine Hemmungen mir zu schreiben, wenn ihr mehr wissen wollt.

Gruß
Eric

Di, 04.Mär 2008, 17:16
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn ich Dir ein zwei Tipps geben darf zu Deinen Studienorten.

Ich würde mich an Deiner Stelle entweder für Hamburg, Berlin oder das Rheingebiet entscheiden.

Ich weiß zwar nicht ob es dort besonders gute Uni´s gibt, aber auf jeden Fall hast Du dort genügend Studios und Lady´s zur Verfügung :-D.

Aber dann wird es wohl nichts mehr mit dem studieren :shock: zwink

Viel Spaß wünsche ich Dir hier

Gruß

Kid

..............

Di, 04.Mär 2008, 20:31
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
Dortmund hat auch eine Uni....ach ja und Essen nicht zu Vergessen....oh, das reimt sich sogar :-D da brauchst du praktisch nur über die Strasse, wenn mal der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist.

Kid
Wieso...es heisst doch....er Studiert....er absolviert ein Studiom...oder hab ich da Probleme mit meiner Grammatik???

Beste Grüsse Jimmy

Di, 04.Mär 2008, 20:42
joa über Hamburg hab ich auch schön ernsthaft nachgedacht (allerdings eher wegen der Uni :-D ).

Ich hab nochmal ne Frage. Wenn ich in bestimmte bereiche will, z.B. natursekt, dann steht immer ich bräuchte Spezielle rechte. Wie bekomm ich die denn???
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“