Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Fetish Diva Nadja

Do, 10.Jan 2008, 23:52
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Fetish Diva Nadja im Bizarradies gemacht? Sie sieht absolut grossartig aus. Sehr gerne würde ich mich der Dominanz und Schönheit dieser russischen Herrin als devoter Stiefellecker unterwerfen.
Gruss Teddie

Fr, 18.Jan 2008, 19:35
Hi Teddie,

kann mich Dir nur anschließen, sie sieht verdammt gut aus...
Hatte bisher nur Kontakt per Email, sie scheint nett zu sein.
Spiele auch mit dem Gedanken sie mal zu besuchen.
Warst Du mittlwerweile schon bei ihr?

Gruß,
Badmoon

Fetisch Diva Nadja

Do, 14.Feb 2008, 12:02
Hallo zusammen.

Ihr habt recht. Sie sieht wirklich verdammt gut aus. Ich hatte sie schon mal am Telefon, was für eine erotische Stimme.Leider war kein Termin mehr frei, aber ich habe demnächst vor, zu ihr zu gehen. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit ihr?

grüße

Do, 14.Feb 2008, 13:26
Mr.Fred hat geschrieben:mich würde die Dame auch sehr reizen. :-D
Ich bin aber erst wieder im April in muc.... vll kann ja jemand bis dahin
seine Erfahrungen wiedergeben...

http://www.fetisch-diva-nadja.de/

grüße
Vielen Dank, Mr.Fred, dass du die HP-Adresse angegeben hast. Auf den Seiten des "Bizarradies" bekommt man ja leider keine so umfangreichen Infos über Nadja!!!

Überflüssig zu schreiben, dass auch ich diese Lady einfach nur umwerfend schön finde! Unglaublich!

Gruß, Benny :)

ich kenne sie....

So, 17.Feb 2008, 15:35
Sie war bis vor kurzem regelmäßig bei Lady tanja in Altenstadt bei Frankfurt.

Dort konnte man auch GV, OV etc. haben. Ich war 1x bei ihr und die Session war nicht gerade besonders. Einfühlungsvermögen eher beschränkt und beim Vorgespräch hatte sie wohl auch nicht besonders gut zugehört. Allerdings sieht sie in der Tat gut aus.

Vielleicht hat sie sich je gebessert wenn sie jetzt in so einem renommierten Studio ist?!?

Fetisch Diva Nadja

Di, 19.Feb 2008, 10:10
Hatte letzte Woche eine 2 Stunden Latex und Bondage Session bei Fetisch Diva Nadja. Da mich Ihre traumhafte Austrahlung auf Ihren Bilder so faszienrt haben, musste ich einfach sehen ob die Bilder wie meistens, nicht der Wirklichkeit entsprechen. Doch glaubt mir die Realität übertraf all meine Vorstellungen. Ich war noch bei keiner Domina die mich in
einer ersten Session so in Ihren Bann gezogen hat. Diese Herrin hat für mich einfach eine göttlich strenge Stimme und Austrahlung.
Gruß superbad

Di, 19.Feb 2008, 17:47
RockBottom hat geschrieben:Freut mich dass es dir bei ihr gefallen hat. Wie wars preislich?
Preis war vollkommen in Ordnung und üblich wie in einem Studio dieser Art.
Gruß Superbad

Die Vergangenheit

Mi, 20.Feb 2008, 09:36
Lady Nadja ist in der Vergangenheit mit ihren Kolleginnen Mascha und Tanja durch Modellwohnungen getingelt. Sie haben neben Blümchensex auch bizarre und dominante bzw. devote Spielchen angeboten.

Ich war im April 2006 2-mal bei Mascha (nur normaler Sex), dabei lernte ich auch Nadja kennen. Damals hatte es für mich keinen Reiz, mit ihr eine Dominasession zu machen, ebenso wenig wie Blümchensex. Ihr Aussehen ist zweifellos in Ordnung, aber sie machte auf mich keinen dominanten Eindruck.

Für mich ist es kein Hinderungsgrund zu einer Domina zu gehen, die früher auch andere sexuelle Dienste angeboten hat. Viele gute Dominas haben zumindest in ihrer Anfangszeit beispielsweise auch devote Dienste angeboten.

Wenn auf der Seite des Bizarradies steht "diese russische Edeldomina wird auf höchstem Niveau Deine Sinne rauben...", frage ich mich, auf welchem Niveau sind dann erst die anderen Dominas, die "nur" Dominas, und keine Edeldominas sind.

Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit ihren Diensten zufrieden ist, wenn er nur auf bestimmte Praktiken steht. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand zufrieden ist, wenn er auf raffinierte Rollenspiele steht, wo die Domina in eine bestimmte Rolle schüpfen soll.

Sa, 01.Mär 2008, 23:24
hallo,

ich war bei nadja ein paar mal in augsburg.
sie ist wirklich dominant und einfach gigantisch.
der preis in augsburg war auch ok.
da ich mir geschworen habe, die teuren preise in müncher studios nicht mehr zu bezahlen, werde ich auch nadja nicht mehr besuchen.
wie lange arbeitet man für xxx €?

kann und will ich mir nicht mehr leisten.

aber noch ein wort zu nadja. ich war schon bei vielen dominas, aber ich habe noch nie so eine ehrliche und traumhafte frau erlebt.

wer es sich leisten kann ist bbei nadja in besten händen.

Di, 04.Mär 2008, 12:51
Niederträchtig hat geschrieben:Habe mal mit dieser Nadja telefoniert.Unfreundlich und arrogant. Klassische Bizarradies-Abzocke.
%knall%
naja, das kann ich nicht bestätigen, bei mir war sie am telefon sehr entgegenkommend, ein bißchen hart halt, aber das wird eine domina ja wohl immer sein *sfg*

klassische bizarradies-abzocke???
hmmh, ein wenig vorschnell geurteilt, solche pauschal-urteile sind erstens wenig hilfreich in einem forum, außerdem ist das bizarradies sehr wohl ein gutes studio, wie viele hier bestätigen, ich selber habe dort schon schöne stunden erlebt.
also bitte nicht so schnell verallgemeinern...

Di, 04.Mär 2008, 13:11
Niederträchtig hat geschrieben: Klassische Bizarradies-Abzocke.
Also diese Aussage muss wohl jeder, der mal in irgendeiner Form Kontakt zum "Bizarradies" hatte, auf's Entschiedenste zurückweisen!

Wunderschöne, elegante, fachfraulich handelnde Dominas in einem absolut richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Gruß, Benny

letze session

Di, 04.Mär 2008, 18:12
hallo,

war heute zum letzen mal bei lady nadja, aber nur weil mir die preise zu hoch sind und ich mir es nicht leisten kann. xxx euro sind für mich einfach zu viel bei den lebenskosten.
diese letzte session bei lady nadja war wie immer ein traum.
wenn jemand schreibt sie sei unfreundlich dann kann ich diesen nur als lügner bezeichnen.
auch geht die top-lady voll auf auf einen ein. sie hat mir heute auch ein tolles angebot gemach. sie fragte mich ob ich mir nicht vorstellen kann ihr putzsklave zu werden. leider kann ich auf dieses angebot nicht eingehen da ich ja auch noch einen beruf habe und nicht immer am tag zeit habe.

nochmal für alle: ich bin weder ein freund oder bekannter von lady nadja.
auch mache ich keine werbung für sie. ich schreibe nur wie sie mir gegeüber war.
ich bin bis jetzt nach jeder session zufrieden nach hause gefahren.
wie ich schon geschrieben habe, ist es nur der preis warum ich sie nicht mehr aufsuchen werde. testet sie und ihr werdet wissen was eine traum session ist.

wenn ihr sie besucht, sagt liebe gruße von mir

caipi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“