Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Mo, 03.Mär 2008, 20:32
entschuldigt bitte jungs und mädels ...;-)

ich wusste nicht, was ich hier lostrete. ich möchte mich bei allen mal entschuldigen vorallem bei goofy, welcher völlig sinnlos angegriffen wurde, obwohl er nurmal seine meinung über einen nutzer, mich, äußerte.

wenn hier also jemand benässt sein sollte so bin ich dies. alle anderen haben trittbrettmentalität entwickelt.

warum ich, meinen beitrag inhaltlich gelöscht, habe, hat nichts mit frau flowers zutun.

ich bin zwar nur mitleser, aber ein aufmerksamer... und mir entging nicht eine gewisse stimmung hier im board, welches ich mal loben muss, da ich ich weiß wie schwierig es ist solch ein board zu betreiben und zu pflegen und ich meine da nicht die technische seite, herrscht.

nun zurück mal zum thema ...

also mir fällt einfach nur auf, das wenn bestimmte personen mal den mund aufmachen kaum eine chance bekommen und damit meine ich auch unter anderem frau flowers.
jungs was denkt ihr euch eigentlich was diese frau ist - pffh man man, sie macht ihr ding und bei weitem nicht schlecht.

ich denke da noch an diskussionen wo sie anfing ...herrlich einfach göttlich diese meinungen über alter und vorgeschichte köstlich.
desweiteren wo sie anfing filme auf ihre seite zu setzen ... man genau so schön. selbsternannte profis welche sich hinter ihren tipps im veborgenen gehalten haben - was für die mittagspause zum lesen ... ;-)

und nun darsteller suche ... zum piepen was manche dazu zusagen haben.
unglaublich ...

@berlinsklave ... hey großer schon mal nachgedacht das es sich hier um ein thread handelt wo eine dame darsteller sucht. nicht ein thread - wir hauen mal goofy da er moderator geworden ist.

@petitprinz ... hey großer, das leben ist ne tombola allerdings ist in der trommel woraus du die lose ziehst kein hauptgewinn. vielleicht wechselt du mal die trommel ...

an den rest hier - ich hab da noch ne kiste Muscadet Sur lie und ne Kiste Austern ... ;-)

ach so falls ich persönlich geworden bin ... diesmal mit absicht! und ich entschuldige mich nicht ....;-)

... achso ich bitte von beschwerde pm's abzusehen, da auch ich nicht darauf antworte - wenn dann sperrt mich gleich
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Mo, 03.Mär 2008, 22:12
m_m hat geschrieben: Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Dann sei mal schön - ein Mann!

Gruss
-Platon-

Mo, 03.Mär 2008, 23:49
Lieber m_m nicht du allein solltest die Schuld tragen, vielleicht habe ich durch meine nicht vorhandene Erfahrung mit diesem Forum und meiner unvorsichtig formulierten Frage, deine Antwort mit provoziert.

An den Rest: ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, welche sich für einpaar Mitglieder ergeben haben, entschuldigen. Obwohl ich nicht verhehlen kann, dass ich die nachfolgenden Beitraege zum teil köstlich zum lesen fand.

Und ich möchte anmerken, dass trotz der gewinnbringenden Diskussion über Moderationsstil und leckere Weine, meine ursprüngliche Nachfrage nach wie vor unbeantwort ist.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...

Die Frage ist doch: Wie kritisch darf man über die verehrten Damen schreiben? Welche negativen Erfahrungen kann / soll / darf man hier veröffentlichen?
Aber dafür müsste wahrscheinlich ein eigener Thread eröffnet werden, denn wer will schon so eine Diskussion unter "Suche Darsteller" lesen.

Deshalb rufe ich hiermit zum regen Bewerben bei Frau Flowers auf, damit sie sich richtig austoben kann!

Gruß an die Gemeinde

p.s. ich werde versuchen künftig die Fragen schöner zu formulieren.

Re: Totsünde? Vielleicht??

Di, 04.Mär 2008, 02:45
Lady MacLaine hat geschrieben:Dass die Nominierung eines neuen Moderators, der offensichtlich und klar erkennbar Privat-Video-und Rundum-Sklave einer bestimmten Dame in Berlin ist, bedenklich sein könnte, habe ich ja schon damals beim Wechsel von Helmut zu Goofy hier offen geschrieben.
Ich hab nix gegen Goofy - ich kenne ihn gar nicht - aber die Einseitigkeit der Moderation war durch diese enge Bindung quasi schon vorprogrammiert.
Hallo Lady MacLaine,

ich würde doch gerne einmal wissen, worin sich in meiner Moderation diese "Einseitigkeit" durch meine - zweifellos enge Bindung an eine "bestimmte Dame in Berlin" - geäußert hat. Entschuldigen Sie bitte, aber dies ist ganz einfach eine Unterstellung. Zu der genannten Bindung habe ich mich zwar offen bekannt, aber auf meine Moderation hatte dies keinen Einfluss. Es konnte zwar schon mal vorkommen, dass ich diese Dame positiv erwähnt habe, aber dies geschah in Beiträgen als normales Mitglied des Forums und hat mit meiner Moderation nichts zu tun.

Und - um dies noch einmal zu betonen - mit meiner Einstellung zu Miss Flowers hat besagte Bindung abso0lut nichts zu tun.

Es gibt viele Beiträge von mir in diesem Forum, und sie haben zu über 90% nichts mit einer "bestimmten Dame in Berlin" zu tun.

Vielleicht sind Sie bereit, einem Moderator zweierlei Postings zuzugestehen: einerseits Postings als Mitglied, der auch seine Vorliebe für gewisse Damen zum Ausdruck bringen darf, andererseits Postings als Moderator, der über die Einhaltung der Regeln zu wachen hat.

Oder rührt Ihre Kritik an mir etwa daher, dass ich bisher dem berühmten Studio der Lady Maclaine noch keinen Besuch abgestattet habe?

Beste Grüße
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 04.Mär 2008, 06:28
Nein Goofy,
dass du mein Studio nicht besuchst, hat damit nun gar nichts zu tun, zumal deine ja hier auch allseits bekannten Vorlieben - um es mal vorsichtig auszudrücken - mit meinen keinerlei Schnittmenge haben.
Gruss
Lady MacLaine

Di, 04.Mär 2008, 08:08
-Platon- hat geschrieben: Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Dann sei mal schön - ein Mann!

Gruss
-Platon-
Goethe ... das stammt von Goethe, heißt soviel wie wenn man mal gerade kein puller zum raushängen hat, sollte man wenigstens den arsch in der Hose haben und dazustehen ...
geistfrei hat geschrieben: Lieber m_m nicht du allein solltest die Schuld tragen, vielleicht habe ich durch meine nicht vorhandene Erfahrung mit diesem Forum und meiner unvorsichtig formulierten Frage, deine Antwort mit provoziert.
nö provoziert hast du micht nicht, das haben andere gemacht ...;-)
und deine frage war nicht unvorsichtig sondern korrekt in bezug auf die unvorsichtige äußerung eines nutzers.

mal ne andere frage hast du denn eigentlich antwort bekommen auf deine frage?

und ja man sollte auch kritik üben können wie gesagt, denn die damen sind nicht perfekt und auch nur menschen. aber kritik üben heißt auch konstruktive vorschläge machen was hätte besser sein können ... es ist nur schwierig dabei die grenzen zwischen objektivität und subjektiviten eindruck zu wahren.
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Re: Totsünde? Vielleicht??

Di, 04.Mär 2008, 08:11
Goofy hat geschrieben:
Vielleicht sind Sie bereit, einem Moderator zweierlei Postings zuzugestehen: einerseits Postings als Mitglied, der auch seine Vorliebe für gewisse Damen zum Ausdruck bringen darf, andererseits Postings als Moderator, der über die Einhaltung der Regeln zu wachen hat.
Und dieses Recht hat definitiv jeder Moderator. Schließlich ist er hier auch User!
Grüße

Latexus
Bild

Di, 04.Mär 2008, 14:38
Und ganz nebenbei hab ich für mich persönlich einige Beiträge mit dem Prädikat " Besonders wertvoll " herausgelesen.

Also, m-m, wieso Dich sperren? Im Gegenteil. Schön, dass Du da bist und hier schreibst.

Und an Lady MacLaine nur soviel:

Goofy argumentuierte überaus sachlich und themenbezogen, seine persönliche Vorlieben, die Sie in Ihrer Antwort rausgekehrt haben, hat doch nun aber gar nichts mit den Inhalten seines Beitrages und des Dialoges insgesamt zu tun, oder ?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 04.Mär 2008, 17:27
@Domhunter:
Goofy hat mir ganz klar unterstellt, dass meine Kritik an ihm als Moderator auf der Tatsache beruht, dass er kein Besucher meines Studios ist. Das habe ich verneint, da Goofys Neigungen in meinem Haus auf der Tabuliste stehen und sein Besuch daher sowieso zwecklos wäre.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruss
Lady MacLaine

Di, 04.Mär 2008, 17:40
@Lady MacLaine

Ich schreibe Ihnen eine PM zur gütlichen Einigung.

Gruß Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 04.Mär 2008, 17:42
Lady MacLaine hat geschrieben:@Domhunter:
Goofy hat mir ganz klar unterstellt, dass meine Kritik an ihm als Moderator auf der Tatsache beruht, dass er kein Besucher meines Studios ist.
@Lady Maclaine
...ich glaube,das hat Goofy nur getan,um die von Dir ZUERST unterstellte mangelnde Objektivität(und deren Begründung) mit ähnlich weit hergeholtem Argument zu vergleichen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 04.Mär 2008, 20:12
hi ihr,
nur mal so nebenbei meldet sich die unbekannte berliner dame von goofy mal zu wort :)
also erst mal vorab, ich habe noch nie und das kann ich nur zu gut betonen je goofy gesagt oder ihm gegenüber geäußert, er möge bestimmte dinge schreiben oder nicht schreiben, ich mache immer ganz alleine mein ding und auch meine freundinnen tun das so, im übrigen ist flowers eine selbstständig arbeitende domina die so in ihrer studioarbeit überhaupt nichts mit mir zu tun hat und auch nicht mit goofy, der nur mal durch zufall für sie jetzt auch drehs machen möchte.
ich habe ihn bis jetzt immer so erlebt dass er das schreibt was er gerade persönlich denkt und habe ihn auch immer gebeten sich im bezug zu mir zurückzuhalten.
im übrigen verstehe ich dieses ganze diskutieren über partei ergreifen für irgendwen sowieso nicht, jeder aber auch jeder von euch hat doch gewisse vorlieben und gewisse "traumdamen"
so soll es auch sein für jeden soll etwas dabei sein also warum es übel nehmen wenn dann immer von einer geschwärmt wird?
das macht doch im endefekt hier jeder und für viele damen, wozu ist denn das forum da?
darf man denn immer nur völlig neutral zu allem stehen?
hoffe das positive posten für manche frauen gerät mel ein wenig außer diskusion.
liebe grüße michelle

Di, 04.Mär 2008, 21:03
Mal einen Vorschlag zur Güte: Legt jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, dass kann nur zu Streit führen. Denkt dran, Kommunikation, gerade kritische Kommunikation ist im virtuellen Raum kaum möglich, da zu viel Zeitversatz da ist und in diesem Zeitversatz zig andere Teilnehmer der Diskussion eigene Bewertungen der Aussagen einbringen.

Meinem Gefühl nach verwechselt MacLaine hier die wirklich Aufgaben eines Moderators, nämlich für einen reibungslosen Ablauf im Board zu sorgen, Störer zu eliminieren mit der Berichtserstattung eines Mods als Privatperson bzw. User.

Ich finds allerdings aus sehr unglücklich bis despektierlich von Lady MacLaine ausgedrückt. Vielleicht wäre ein paar wirklich versöhnliche Worte in denen das Wort "Entschuldigung" vorkommt einfach aus menschlicher Sicht angebracht, die Wogen wieder zu glätten, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Goofy und Lady MacLaine per PM soweit schon sind, oder?
Grüße

Latexus
Bild

Di, 04.Mär 2008, 21:28
alles paletti, lady maclaine und ich haben uns per PM die hände gereicht, also kein grund zu weiterer aufregung.

grüße goofy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“