Lady MacLaine hat geschrieben:Dass die Nominierung eines neuen Moderators, der offensichtlich und klar erkennbar Privat-Video-und Rundum-Sklave einer bestimmten Dame in Berlin ist, bedenklich sein könnte, habe ich ja schon damals beim Wechsel von Helmut zu Goofy hier offen geschrieben.
Ich hab nix gegen Goofy - ich kenne ihn gar nicht - aber die Einseitigkeit der Moderation war durch diese enge Bindung quasi schon vorprogrammiert.
Hallo Lady MacLaine,
ich würde doch gerne einmal wissen, worin sich in meiner Moderation diese "Einseitigkeit" durch meine - zweifellos enge Bindung an eine "bestimmte Dame in Berlin" - geäußert hat. Entschuldigen Sie bitte, aber dies ist ganz einfach eine Unterstellung. Zu der genannten Bindung habe ich mich zwar offen bekannt, aber auf meine Moderation hatte dies keinen Einfluss. Es konnte zwar schon mal vorkommen, dass ich diese Dame positiv erwähnt habe, aber dies geschah in Beiträgen als normales Mitglied des Forums und hat mit meiner Moderation nichts zu tun.
Und - um dies noch einmal zu betonen - mit meiner Einstellung zu Miss Flowers hat besagte Bindung abso0lut nichts zu tun.
Es gibt viele Beiträge von mir in diesem Forum, und sie haben zu über 90% nichts mit einer "bestimmten Dame in Berlin" zu tun.
Vielleicht sind Sie bereit, einem Moderator zweierlei Postings zuzugestehen: einerseits Postings als Mitglied, der auch seine Vorliebe für gewisse Damen zum Ausdruck bringen darf, andererseits Postings als Moderator, der über die Einhaltung der Regeln zu wachen hat.
Oder rührt Ihre Kritik an mir etwa daher, dass ich bisher dem berühmten Studio der Lady Maclaine noch keinen Besuch abgestattet habe?
Beste Grüße
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)