Hallo...
man da bin ich mal in Leipzig und die Gute steht nicht mehr auf der Internetseite von Madame Gillette...
Weiß jemand wo die Bizarrlady zu erreichen ist ???
Danke
Christian
Mo, 29.Okt 2007, 07:00
ich hab fast 4 monate versucht, sie mal zu erreichen: mail, tel...
keine antworten auf mails, anrufbeantworter ständig voll, nie ans tel. rangekriegt usw.
dann eben nicht.
aber:
ich habe letztens auf www.sz-online.de gestöbert, unter kontakte und stichwort gummi sollte da ne tel. zu finden sein. also scheint sie in dresden zu werkeln. vielleicht schaffst Du´s ja, mit ihr nen termin zu vereinbaren. ich habs aufgegeben.
keine antworten auf mails, anrufbeantworter ständig voll, nie ans tel. rangekriegt usw.
dann eben nicht.
aber:
ich habe letztens auf www.sz-online.de gestöbert, unter kontakte und stichwort gummi sollte da ne tel. zu finden sein. also scheint sie in dresden zu werkeln. vielleicht schaffst Du´s ja, mit ihr nen termin zu vereinbaren. ich habs aufgegeben.
hi
Di, 30.Okt 2007, 18:57Hallo und Danke titus....
na das wird mir auch zu stressig.... wobei ich im ab November 6 Wochen in Dresden bin... mal schaun... aber so lange Anfangs Geschichten zur Kontaktaufnahme das auch nix für mich...
Gruß und Danke
Christian
na das wird mir auch zu stressig.... wobei ich im ab November 6 Wochen in Dresden bin... mal schaun... aber so lange Anfangs Geschichten zur Kontaktaufnahme das auch nix für mich...
Gruß und Danke
Christian
Madleen
Di, 06.Nov 2007, 20:25Madleen ist im Team vom Institut Gillette in Leipzig. Nach der Nummer frag einfach bei Gillette an. Die Bilder wurden nur kurzfristig von der Website genommen.
Nova
Nova
danke
Mo, 14.Jan 2008, 17:40
Leider bin ich erstmal in Berlin bis ich Ende Februar wieder nach Dresdeen komme

Do, 28.Feb 2008, 12:43
Fetishlady Madleen, eine Bizarr/Gummi Lady der Extraklasse,
Niveauvolle Schönheit mit Stil & Charme.
24 Jahre, zierliche Figur (XS), lange blonde Haare. Attraktive Gespielin für sinnliche bizarre Erlebnisse mit Liebe zum Material, wobei deine Neigungen und Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Als naturveranlagte Fetischistin mit Erfahrung im S/M Bereich kannst du bei mir die ungewöhnlichsten Phantasien ausleben.
Masochisten, Latex-Leder-Lack-Fetish, Fußfetish & Schuherotik, Nylon, bizarre Rollenspiele, Analdehnung, Nippelfolter, Wachsspiele, Folienverpackung, Masken- und Knebeltraining, Umschnalldildo, Bondage, Face-Sitting, Petplay, Dirty Talk, NS, Korsett...
... TV-Erziehung möglich !
Tabus:
KV, GV, Spritzen, Nadeln
...spüre die erregende Abhängigkeit der Lady und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen, indem du einen Termin mit ihr vereinbarst unter:
01577-5722297
Nach Terminbereinbarung vorrangig Donnerstag und Freitag im "Atelier von Sax" Dresden!! Sonst im Studio Gillette in Leipzig!
www.avsdresden.de
Genieße ein unvergeßlich schönes und intensives Treffen der ganz besonderen Art mit einer wirklich bezaubernden Lady!!!
Bizarre Grüße und bis bald! ;-)
Niveauvolle Schönheit mit Stil & Charme.
24 Jahre, zierliche Figur (XS), lange blonde Haare. Attraktive Gespielin für sinnliche bizarre Erlebnisse mit Liebe zum Material, wobei deine Neigungen und Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Als naturveranlagte Fetischistin mit Erfahrung im S/M Bereich kannst du bei mir die ungewöhnlichsten Phantasien ausleben.
Masochisten, Latex-Leder-Lack-Fetish, Fußfetish & Schuherotik, Nylon, bizarre Rollenspiele, Analdehnung, Nippelfolter, Wachsspiele, Folienverpackung, Masken- und Knebeltraining, Umschnalldildo, Bondage, Face-Sitting, Petplay, Dirty Talk, NS, Korsett...
... TV-Erziehung möglich !
Tabus:
KV, GV, Spritzen, Nadeln
...spüre die erregende Abhängigkeit der Lady und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen, indem du einen Termin mit ihr vereinbarst unter:
01577-5722297
Nach Terminbereinbarung vorrangig Donnerstag und Freitag im "Atelier von Sax" Dresden!! Sonst im Studio Gillette in Leipzig!
www.avsdresden.de
Genieße ein unvergeßlich schönes und intensives Treffen der ganz besonderen Art mit einer wirklich bezaubernden Lady!!!
Bizarre Grüße und bis bald! ;-)
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
(Zitat eines Freundes)
(Zitat eines Freundes)
Sa, 10.Mai 2008, 20:10
Einfach nur Lesen!
annavonsax hat geschrieben:Nach Terminbereinbarung vorrangig Donnerstag und Freitag im "Atelier von Sax" Dresden!!
Sonst im Studio Gillette in Leipzig!
Gruß von Helmut aus Berlin