Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio Deepobsession ???

Sa, 26.Jan 2008, 16:40
Kann jemand was etwas über das Studio Deepobsession berichten?? Die Seiten von Miss Smaragd wurden auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr upgedatet (z.B. Bilder etc.)! Habe mich über mein Abonnement für diese Seiten ziemlich gärgert. Es ist komisch, dass bei den vielen im Studio anwesenden Damen hier noch kein Bericht erschienen ist.

So, 27.Jan 2008, 18:25
Ich wundere mich auch schon lange, wie man ein Studio betreiben kann, ohne telefonisch erreichbar zu sein. Das hat sich beim Deepobsession jetzt zumindest teilweise geändert. Recht neu im dortigen Team ist Ashley, eine Bizarrlady, die zuvor in Heidelberg ein Studio hatte. Mit ihr kann man nun telefonisch einen Termin vereinbaren, ohne vorher zu mailen. Vor etwa einer Woche war ich dort zu einer Session mit ihr und einer Azubi-Domina namens Kassandra. Ohne ins Detail zu gehen, es hat viel Spaß gemacht, die beiden waren wirklich gut. Da das Studio recht klein ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wo die vielen Damen von der Homepage dort agieren wollen.

Do, 31.Jan 2008, 18:27
Naja, vielleicht sind sie nicht immer alle gleichzeitig da? Kann das vielleicht sein? :-))

Was Ashley angeht kann ich die guten Erfahrungen im bizarren Bereich bestätigen. Sie ist eher soft und bizarr drauf. Wenn es ihr Spaß macht kann sie auch ziemlich berührbar sein. Ich habe sie als sehr nett und herzlich erlebt. Die Bilder sind aktuell.

Miss Smaragd selbst war früher im black magic, dann in Du Mal und jetzt eben in ihrem eigenen Studio. Sie ist eine bildschöne sehr gepflegte junge Dame. Ich hatte sie damals bei Isis besucht. Eigentlich ist sie mir etwas zu hart. Sie hat sich aber wirklich Mühe mit mir gegeben. Ich kann mich da nur für bedanken. Für Masochisten ist sie sicher ein guter Tipp.

Beide Damen habe ich als korrekt und integer kennen gelernt. Wenn die anderen Damen auch so drauf sind ist das Studio ok.

Wer halt dort kurzfristig niemanden erreicht, weil das Telefon gerade nicht besetzt ist, der kann es ja mal im Du Mal versuchen. Selten, dass dort nur eine Dame anwesend ist. Aber es ist natürlich weltfremd zu glauben, dass alle Damen, die auf einer homepage aufgelistet sind, auch immer alle gleichzeitig im Studio sitzen und möglichst mit gezückter Peitsche und frisch geleckten Stiefeln auf den nächsten Gast warten.... :-)

solong G.

Fr, 01.Feb 2008, 09:02
Hallo,

ich war im Oktober mal da. Ich hatte einen Termin mit Lady Jasmin. Sie war mir auch etwas zu hart. Miss Smaragd durfte ich auch kennen lernen. So wie Sie mich angepackt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass Sie zu hart war. Im Großen und ganzen, war alles ok. Kleines Studio, nette Damen, fair. Jedoch werde ich nicht mehr hingehen. Lady Silvia ist besser, da war ich schon öfters. Nur suche ich persönlich auch immer mal was anderes. Aber im Endeffekt lande ich immer wieder bei Lady Silvia.

So, 03.Feb 2008, 19:14
@ all
wie man auch auf meiner Studioseite sieht, seit Dezember habe ich auf 120qm vergrössert, klein finde ich mein Studio nicht ;-) (auch wenn noch nicht alle Räume fertig sind)

@ canedass
wir sind alle Vollzeit berufstätig und machen Termine nur bei Zeit und Lust, d.h. eher selten, bei Ashley sind jedoch fast jederzeit Termine möglich.
Ich betreibe mein Privatstudio als Hobby und die Damen die auf der Seite zu sehen sind, sind ab und an im Monat nach Termin im Hause, dass überall "täglich auf Anfrage" steht, heisst nicht dass sie dann jeden Tag im Hause sind, nicht an bestimmten festen Zeiten Termine vergeben, sondern dann wenn sie frei haben und dazu noch die Lust und Laune dazu verspüren.

Da ich sehr eingespannt bin, ist eine telefonische Vereinbarung fast unmöglich, deshalb ist es nur via Mail mit mir möglich, bei ein paar anderen Damen auch via Phone.

Grüsse winke winke

Mi, 13.Feb 2008, 20:14
lieber KM, aus beruflichen Gründen komme ich kaum zu Updates auf meiner Seite, es ist auch deutlich zu erlesen, dass das letzte Update im Oktober war. Meine BDSM-Seite werde ich vorerst nicht mehr updaten können, das steht seit ein paar Wochen dort, meine Fetishseite wird demnächst ein grosses Update bekommen.

Desweiteren frage ich mich, weshalb du mich nicht einfach persönlich anschreibst? Ich bin mir der Schuld bewusst und habe auch nichts gegen eine Rückerstattung.. wie zuwider mir diese Forenbeschwerden sind!

Zum "Studio": Generell läuft das Studio als mein Hobby, ich mache ziemlich selten Termine, ich weiss gar nicht wie oft ich das noch erwähnen muss, ein passender Text ist auch nun in der "Contact" Sektion zu erlesen.

Zu Lady Ashley Stone, ICH habe mich von ihr getrennt, wer die Gründe dazu wissen möchte darf mich gerne anschreiben, ich werde sie öffentlich nicht bloss stellen, es sei denn es wird eine Schlammschlacht aus dieser Richtung begonnen.
Wie es von dieser Richtung herumgedreht wird kann ich nicht beeinflussen, von meiner Seite aus gibt es mehrere drastische Gründe die mich dazu bewogen mich schleunigst von ihr zu trennen.

LS

Do, 14.Feb 2008, 17:26
@ KM

Man sollte nicht das Zünglein an der Waage spielen und sich in interne Angelegenheiten zweier Dominas mischen. Viele Dinge sind auch persönlich zu klären, dieses Forum steht für Erfahrungsaustausch, inhaltlicher Dialog, Sessionberichte, Informationen sachlicher Art.

Man sollte nicht " zündeln ", schon gar nicht via dieses Forums.

Du weißt, wie es gemeint ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 21.Feb 2008, 19:10
Da muss ich DomHunter recht geben. Wenn sich die Damen die Augen auskratzen, sollten wir uns raushalten. Es stimmt nur nachdenklich, dass der Wechsel im Deepobsession so schnell geht. Bei Domina.ws sind noch Cosma, Sin, Feratou und Zeraphine in der Werbung fürs Deepobsession aufgeführt, obwohl sie von der Homepage schon lange verschwunden sind. Wo sind die jetzt? Ashley erreicht man jedenfalls weiter unter ihrer eigenen HP, sie ist dem Raum Ffm treu geblieben.

Do, 21.Feb 2008, 23:36
Mich würde auch mal interessieren, was aus den Ladies geworden ist. waren doch zwei dabei, deren Schlagkraft ich gerne mal ausgeteste hätte. Wobei ich natürlich Miss Smaragd noch ganz oben auf meiner Weiderholungsliste habe. Hatte eine meine erssten harten sessions bei ihr und sie hat mich einfühlsam und doch ganz energisch über meine Weinerlichkeiten hinweggetragen. Hoffentlich hat sie demnächst mal Zeit für mich, denn die Erinnerungen in denen ich bei ihr schwelge reichen schon in dunkle Blackmagic Zeiten zurück.
Ups nicht das ich hier die nächste Stutenbissigkeit auslöse, BM ist sicherlich immer noch eine Klassestudio/Spielplatz und soll hier nicht in Mißkredit gebracht werden.

Sa, 23.Feb 2008, 21:07
@slappysub

pass auf sonst kommt gleich der Administrator "grins"

@DomHunter

ich nehme den zweiten Teil des Satzes " Lt. telefonischer Auskunft von ihr ist sie jetzt Nähe Flughafen FFM im eigenen Studio zu erreichen und ..."
Zurück ;-) Sorry

Di, 26.Feb 2008, 00:41
Lady Ashley Stone.. endlich angekommen in meinem neuen Domizil im Penthouse/Sm-Residenz in Frankfurt. Kein Stress, nur Luxus und Entspannung pur in geilen Sessions.. auch in meiner Sauna. Ich genieße den Blick über die Skyline von Frankfurt von meiner Sauna aus, von der Dachterasse den Sonnenuntergang und die Flugschneise.. die Lichter der Airlines aus aller Welt. Was will i c h mehr?! Ja, Heidelberg und Mühlheim/ Main waren wichtige Wegstrecken auf meinem Weg zu Reife, Erfahrung und pulsierender Gelassenheit.. und das funktionniert... probiert es aus. Eure Wahre, Perverse, Höchst Erotische und Authentische Lady Ashley Stone.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rassefrau , die ich bin.. wie man(n) es bestätigt - dazu weisse Hexe, die im Guten ales regelt. Erkennrt mich an.: roten langen Haaren mit schwarzen Reflexen.. verzaubernden hellgrünen Augen.. Hexenaugen.. Trau dich!!

Di, 26.Feb 2008, 18:25
@ all

damit diese ach so tollen Vermutungen und Behauptungen endlich mal ein Ende haben (das nervt nämlich)

die Damen nach denen gesucht wurde, habe ich erstmal aus meinem Team genommen,
Cosma macht z.Zt. eine berufliche Ausbildung, ebenso Sin kümmert sich primär um ihren normalen Job, Zeraphine fühlte sich nach ein paar Terminen noch zu jung für den Job der Domina und Feratou kümmert sich erstmal um wichtige private Familienangelegenheiten.
Und ich habe keine Zeit die Damen die noch keine Erfahrung haben, einzulernen, alle 4 hatten noch kaum Erfahrung und alleine (bis auf Cosma) traute sich kaum Eine Termine zu!

Ich selbst, mache maximal 5 Termine im Monat, JA MAXIMAL FÜNF, ich lehne aus zeittechnischen Gründen mehr als 90% der Anfragen die ich täglich habe, ab, lustig, wird mir hier doch auch Abzocke und Fabrikarbeit nachgesagt.. mich nerven und verletzen diese Vermutungen und Anschuldigungen zutiefst!

Wie auch nun mehrmals wiederholt ist mein "Studio" eine Privatadresse und kein Studio wo reger Dominabetrieb etc herrscht, alle Damen auf meiner Webseite haben einen normalen Job, Termine machen wir in unserer wenigen Freizeit.
Hier finden selten Sessions statt, oder nehmt ihr in eurem Esszimmer täglich 3-Gängemenüs zu euch?

Ich bevorzuge meinen "normalen beruflichen Werdegang", Sessions sind für mich das Salz in der Suppe meines Lebens, ergo finden diese seltenst und meisst mit Stammgästen, statt!

Ich würde gerne einfach nur meine Ruhe haben, von diesen ständigen Vermutungen, Hinterfragungen, Beschuldigungen etc.!

Danke!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“