Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 31.Jan 2008, 18:06
den Bericht habe ich ja nun leider erst recht spät gelesen. Hat mir aber auch gut gefallen.

Für Neugierige, die auf bizarres Gummi stehen hier noch eine weitere Alternative: Gestern durfte ich einen ganz bezaubernden Abend mit Mona verbringen, die auch heute und morgen noch bei Isis ist...
Grüße G.

Do, 21.Feb 2008, 23:40
Mona ist zur Zeit wieder im Rhein Main Gebiet. Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen nicht nur als Rubberlady, denn da stehe ich gar nicht drauf. Vor allem menschlich in und um die Session eine sehr warmherzige und doch toughe Frau.

Fr, 22.Feb 2008, 17:58
Freunde,

ich hatte das Vergnügen, Kaa und auch Mona bereits kennzulernen. Mona habe ich vor ca. 2 Jahren in der Süderstrasse gemeinsam mit Nala erlebt und neben der extrem ausdrucksstarken Nala wirkte sie dann doch eher "blass".
Kaa hat mich vor ca. 2 Monaten bearbeitet und ich war danach fast traurig, die Session zwischen ihr und Sophia aufgeteilt zu haben. Kaa schien zwar manchmal etwas "unerfahren" aber sie ist herrlich frisch, hat eine wunderbare Phantasie und schien mit wahnsinniger Freude zu spielen. Da wird gelacht und doch gelitten. Kaa "professionell" zu nennen,wäre also fast eine Beleidigung, da sie mit so viel Hingabe agiert.

Kaa sieht mich bestimmt wieder und dann vergesst mir die Lady Isis nicht. Ich habe zwar bisher nur mit ihr telefoniert und gemailt, aber die Dame kommt am Telefon auch schon super versiert und humorvolll rüber.

Was ich aber nicht verstehe - Warum verschieben die Moderatoren den Thread nicht in das richtige Feld, nach Offenbach?

Liebe Grüße an die Ladies!

Fr, 22.Feb 2008, 22:43
@ Suchender:

In der Tat habe ich mir überlegt, den Thread zu verschieben, doch die paar Meter vom Frankfurter Stadtgebiet entfernt lohnen sich nicht - oder?

Ja, Lady Isis - sie kommt nicht nur am Telefon professionell rüber! Kann Dir eine Session mit Ihr nur ans Herz legen. Stichwort Herz: Es gibt nur wenige, die mit so viel Herz und Begeisterung dabei sind!

Also: Nur zu!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 25.Feb 2008, 21:18
@ Geniesser,

ich mäste schon fleissig mein Sparschwein und freue mich auf das Schlachtfest. Da ich immer mehrere Stunden beanspruche, will das halt gut überlegt sein. Aber ich willnochmal daran erinnern, dass Rhein-Main in den letzten 2-3 Jahren gewaltig gewonnen hat, wenn es um die Szene für LLL und und Fetisch geht.
Danke dafür an Diva Nova, Isis, Kaa, Alexandra, Sylvia, und und und %klatsch%

Aber pass auf,lieber Geniesser. Die Verschmelzung von Frankfurt und Offenbach kann Dir bei einer patriotischen Frankfurter Dommse feste Extraqualen bringen %knall%

Beste Grüße vom Suchenden

Di, 26.Feb 2008, 00:10
@ Suchender:

Ich sammel gerne Strafpunkte... die meisten Damen sind aber nicht so patriotisch....

Beste Grüße zurück,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 15.Apr 2008, 08:35
Vor einiger Zeit ebenfalls eine Session mit Kaa gehabt.

Fällt aber leider in die negative Rubrik einiger Vorschreiber auf der ersten Seite. Verlorenes Geld.

Die Bilder machen erstens deutlich mehr her, als in Natura, zweitens wurde Dinge gemacht, die eigentlich lt. Vorgespräch nicht gemacht werden sollten. Da ist die Stimmung natürlich dahin.

Mangelndes Einfühlungsvermögen triffts auch irgendwie. Das muss jetzt nicht heißen, das jemand anders u.U. dort besser aufgehoben ist. Mag sein.

Ansonsten sind die Damen (nenne hier aus eigener Erfahrung Dena und Fedora) des Hauses Isis und das Studio selbst aber sehr empfehlenswert.

Di, 24.Mär 2009, 14:17
Wollte demnächst das Studio der Lady Isis beehren. Gibts denn dort
außer Bizarrlady Kaa (einige ältere Beiträge hier klangen noch so zustimmend) noch eine andere "berührbare" Gummiladies?

Danke für Eure Tipps oder weitere Argumente, doch bei Kaa zu buchen :)

Fr, 03.Apr 2009, 18:10
Ich hatte einen split-date im Dezember, in der Sophia zunächst die Führung hatte und später an Lady KAA zum bizarren Part übergeben hat.

Mir hat Lady Kaa voll und ganz gefallen, ganz nach meinen Wünschen - daher jederzeit wieder.

%gern%
Grüße,
JD

Lady KAA

Fr, 03.Apr 2009, 19:29
gibt es auch Split-Dates mit einer anderen Dame?Seit Dezember ist ja schon viel Wasser am Main bei Offenbach heruntergeflossen..?

mfg renitent

p.s. ich vergleiche gerne das Atelier du Mal mit der Villa Kunterbunt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“