Hallo zusammen,
überall im Forum wird über individuelle Kriterien, die einen Kunden veranlassen einen Studiobesuch wahrzunehmen, gesprochen.
Hier gebe ich mal meine persönliche Ratingliste an:
- Ausstrahlung/Attraktivität der Damen
- Leistungsangebote/Service
- Fetischoutfit der Damen
- Empfang/Verabschiedung des Kunden
- Preis/Leistungsverhältnis
- Anzahl der Studioräume
- Ausstattung (z.B. Himmelbett, Gynstuhl usw.)
- Utensilien/Gerätschaften (z.B. Katheter, Peitschen usw.)
- Fetischkleidung für den Kunden
Falls jemanden noch etwas anderes einfällt, kann er/sie diese Liste noch ergänzen!
Dabei gehe ich nach dem Notensystem vor: 1 = sehr gut bis 5 = mangelhaft. Gleichzeitig geben die Zahlen auch Punkte wieder, nur das bei mir das Studio mit der geringsten Punkteanzahl, auch die beste Qualität liefert und ausgewählt wird.
Außerdem würde es mich auch interessieren, ob die Damen ihre Kunden nur nach dem Entgelt auswählen oder ob es eine Ratingliste für die Kundenauswahl gibt!
Sa, 23.Feb 2008, 10:38
Meine Güte - irgendwie knallt ihr jetzt mit euren Ranglisten aber richtig durch!
Das haben wir doch schon zum xten Mal durchgekaut: Gibts nicht, wird nie objektiv sein, ist sowieso Schwachsinn und hilft niemandem:-)))
Und irgendwie (meine ganz persönliche Meinung) finde ich es wirklich superkomisch, wie ihr händeringend versucht, eure zwangsläufigen Flops (und damit die Kohle) zu sparen *grinsfies*
Da wird keine Rangliste und kein DSDSD (Deutschland sucht die Superdomina) helfen *breitergrinsfies*
Vielleicht wäre eine Rangliste der Nettoeinkommen der Dommsen hilfreich....
Wirds aber leider auch nie geben - wir wollen doch unsere fleißigen Steuerfahnder nicht mit noch mehr Aufgaben belasten.
Ach herrjeh... manchmal bin ich wirklich froh, kein Kerl zu sein
Feixende Grüße aus Berlin
Lady Maclaine
Das haben wir doch schon zum xten Mal durchgekaut: Gibts nicht, wird nie objektiv sein, ist sowieso Schwachsinn und hilft niemandem:-)))
Und irgendwie (meine ganz persönliche Meinung) finde ich es wirklich superkomisch, wie ihr händeringend versucht, eure zwangsläufigen Flops (und damit die Kohle) zu sparen *grinsfies*
Da wird keine Rangliste und kein DSDSD (Deutschland sucht die Superdomina) helfen *breitergrinsfies*
Vielleicht wäre eine Rangliste der Nettoeinkommen der Dommsen hilfreich....
Wirds aber leider auch nie geben - wir wollen doch unsere fleißigen Steuerfahnder nicht mit noch mehr Aufgaben belasten.
Ach herrjeh... manchmal bin ich wirklich froh, kein Kerl zu sein
Feixende Grüße aus Berlin
Lady Maclaine
Sa, 23.Feb 2008, 11:02
so etwas hat schon mal jemand angeregt, wir haben das Thema aber völlig abgewählt, denn es gibt einfach zuviele subjektive Kriterien für das, was Du hier versuchst objektiv darzustellen.
Also: wollen wir nicht und wird auch nicht gemacht.
Damit schließe ich den Thread gleich mal ab.
Also: wollen wir nicht und wird auch nicht gemacht.
Damit schließe ich den Thread gleich mal ab.
Grüße
Latexus

Latexus