Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 12.Feb 2008, 08:39
@Princess Michelle

Super Angebot %klatsch% , Chrissy sieht auch nicht "ungefährlich" aus
:shock:
Wobei ich mit meinen 40 eine Frau unter 30 immer als Jungdomina bezeichnen würde.

Wenn ich dann noch über die beiden Tips von Lady Yasmin und Ledersklave
nachdenke, habe ich ja wirklich die Qual der Wahl, aber das hätte ich ja bei dieser Anfrage befürchten müssen

Fr, 22.Feb 2008, 14:10
Eine Jungdomina so reizvoll wie es sein mag, aber im Ernst ich würde mich bei einer so jungen Lady echt für meine seelischen Abgründe schämen und hätte Bedenken ausgelacht zu werden.
Deshalb fühle ich mich bei einer reifen Lady wohler.
Aber soll jeder das real erleben, wovon er lange geträumt hat.

Fr, 22.Feb 2008, 16:48
Aber soll jeder das real erleben, wovon er lange geträumt hat.
ALso mit Jungdomina meinte ich keine 18 oder 19-jährige. Ich selbst habe früher bei 3 ehemaligen blonden Jungdominas beste Erfahrungen gemacht. Sie griffen meine Vorlieben recht unkompliziert locker auf und setzten sie %klatsch% um:

Madame Nicole war eine von ihnen, Anfang der 80-er und sie ist immer noch aktiv, was sicherlich für sie spricht.

Ebenfalls: Barbara aus dem Studio Weiß, auch als Jungdomina angefangen, 17 Jahre aktiv

Und: Lady Elena, wurde wohl früher im Studio Maclaine angelernt, Mitte der 90-er in der Kanzowstraße tätig. Sie wollte wegen einer Babypause aussetzen, ist aber nie wieder in Berlin aufgetaucht.

Weiß übrigens zufällig jemand von Euch, ob sie irgendwo anders tätig ist? Sie kommt nach ihrer Aussage aus Hamburg.

Gruß
Laydown

So, 24.Feb 2008, 21:24
. . . und hat nichts mehr mit der Dommsenwelt zu tun
@Sehr geehrte Lady Mac Laine,

auch wenn dieser Hinweis sicher enttäuschend ist: Vielen Dank dafür %klatsch% :-D Tja in etwa 13 Jahren kann sich halt viel ändern. Lady Elena hatte neben dem was ich in der Session erleben wollte in mir eine recht spezielle Art von Fetisch geweckt, den ich bis Dato bei mir selber noch nicht bemerkt hatte, den Sie aber selbst auch zu haben schien und liebend gerne umsetzte. Sie war die einzige, bei der ich diesen F. ausleben konnte, da andere Frauen in Berliner Studios entweder etwas amüsiert darauf reagieren oder ihn nicht anbieten können.

Gruß
Laydown
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“