Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Anonym oder nicht?

Di, 19.Feb 2008, 13:58
Liebe Gemeinde
Da ich grad Kaffee trinke und gemütlich vor dem Computer sitze, möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen, die mich schon eine Weile beschäftigt:
Wie haltet ihr es so mit der Anonymität?
Sprich: Was wissen Domina und Sub jeweils vom Gegenüber?
Ich meine jetzt nicht die geheimen Wünsche, Sehnsüchte, Perversionen, ... sondern F.a.c.t.s, wie richtiger Vorame, Name, etc.
Wie geht ihr damit um?
Einen schönen Frühlingstag wünscht euch Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Di, 19.Feb 2008, 15:01
@
Ich meine jetzt nicht die geheimen Wünsche, Sehnsüchte, Perversionen, ... sondern F.a.c.t.s, wie richtiger Vorame, Name, etc.
Wie geht ihr damit um?
Wen interessiert es, wenn irgendwo ein Floh hustet? Was habe ich davon, wenn ich das Autokennzeichen meiner Herzdame weiß und über Kontakte mehr zu Namen und Wohnsitz erfahren könnte!? Stalking als Thema?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Anonymität

Di, 19.Feb 2008, 15:05
Hallo Annemarie,

bei mir ist das sehr unterschiedlich und hängt natürlich vom jeweiligen Gegenüber ab.

Generell bin ich ein sehr offener Mensch.

Die meisten Gäste wissen, daß ich einen Halbtagsjob habe (deswegen bin ich ja auch erst ab 12.30 Uhr erreichbar).

Einige wissen, in welcher Branche ich arbeite, andere nicht.

Meinen Nachnamen und meine genaue Adresse weiß kein Gast.
Die Gefahr, doch mal einem Stalker zu begegnen, ist mir zu groß.

Bei vielen Stammgästen kenne ich durchaus Teile ihrer Lebensgeschichte (wenn sie denn die Wahrheit sagen).

Über andere Stammgäste weiß ich nichts.

Beides ist für mich okay.

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Schick gerne ein wenig Frühlingswetter nach Hamburg....hier ist es grau, nieselig und kalt. Echtes Hamburger Schmuddelwetter *seufz*

Di, 19.Feb 2008, 16:30
Ich denke, es ist eine Frage des Vertrauens. Lerne ich die Domina kennen, erfährt sie meinen Vornamen und das wars. Ich weiß über sie nichts, außer das sie ihr Geld als Domina verdient. Dann verbringt man Zeit miteinander, teilt gewisse intime Momente und entwickelt gegenseitiges Vertrauen oder nicht. So habe ich mal von einer Domina ihre Handynummer bekommen, damit wir was ausmachen können, was mir persönlich im ersten Moment eher unangenehm war. Später habe ich mich über diesen Vertrauensbeweis gefreut. Von ihr kenne ich auch einiges mehr, aber prinzipiell hat es nichts zwischen uns verändert. Ich gehe immer noch zu ihr ins Studio und verbringe eine schöne Zeit mit ihr. Viel verändert hat sich also wirklich nicht, nur, dass ich ihr tatsächlich offen mitteilen kann, was mich bedrückt, wenn wir uns sehen.

Aber letztlich spielt es doch keine große Rolle, ob ich die Dame vielleicht mit Mandy anspreche oder weiß, dass sie in Wirklichkeit Esmeralda heißt.

Hier scheint übrigens die Sonne und es sind angenehme 12 - 15 Grad.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Di, 19.Feb 2008, 16:33
Hallo
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich handhabe es ähnlich und liege damit offenbar nicht so daneben.
:)
Apropos Frühlingsgruss ...
Aber nicht neidisch werden.
%zwinki%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Annemarie am Di, 19.Feb 2008, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Anonymität

Di, 19.Feb 2008, 16:37
@Anemarie

Da du nicht auf Domina eingeschränkt hast, antworte ich mal als (noch relativ unerfahrener) Gast:
Tanja hat geschrieben: bei mir ist das sehr unterschiedlich und hängt natürlich vom jeweiligen Gegenüber ab.
Das ist wohl der springende Punkt. Vor einem Erstkontakt möchte ich meine Identität auch nicht unbedingt preisgeben. Nach der ersten Begegnung ist es mir dann egal, wenn ich den Eindruck habe, eine seriöse Person kennengelernt zu haben.

Bei einer Domina/Sklavia ist es mir auch nicht wichtig, wie sie wirklich heißt oder wo sie wohnt. Und um einen ersten Eindruck von jemanden zu bekommen, reicht es ja, die Beiträge (oder Website) dieser Person hier zu lesen.

Allerdings, in über 800 Beiträgen, liebe Tanja, gibt man zwangsläufig schon ganz schön viel preis... %puh% ... zum Beispiel, das das Wetter in "der Gegend um Buchholz" auch nicht viel besser ist als hier im Zentrum Hamburgs winke winke

Gruß, Walter

Di, 19.Feb 2008, 17:45
ich besuche seit vielen Jahren die gleichen Damen, sowohl Dominas als auch Huren. Das sind nicht extrem viele, im Prinzip reden wir hier von 2 - 3 Dominas (eine nicht mehr tätig), 2 - 3 Huren und 2 - 3 Ex-Huren. Wir kennen gegenseitig unsere persönlichen Daten und wissen auch sonst einiges voneinander. Viele dieser Damen waren schon bei mir zuhause, ich auch bei vielen von denen. Wir sind weit über das reine Bezahlsexverhältnis hinaus gekommen. Die Ex-Huren haben von mir sogar seriöse Jobs besorgt bekommen, gehen aber nach wie vor noch mit mir ins Bett.
Grüße

Latexus
Bild

Mr Walter

Di, 19.Feb 2008, 17:59
@MrWalter

Wie ich schon schrieb...ich bin ein offener Mensch.

In/und um Buchholz herum ist immer noch ein sehr dehnbarer Begriff. :)

Ich kann mir jedenfalls nichts Schöneres vorstellen, als in der Nordheide zu wohnen.

Im Ernst:
Klar gibt man (frau) bei so vielen Beiträgen auch einiges preis.

Lieben Gruß,
LadyTanja

@Annemarie
Ich war eben nochmals im Nieselregen...nix Frühling. :-(

Di, 19.Feb 2008, 18:22
@Tanja:
Tja, Nieselregen ist blöd. Aber dafür habt ihr in Hamburg einen richtigen, wunderschönen Hafen und das richtige weite Meer.
Das ist doch auch schön! :)
@Latexus:
Hmmm so, so seriöse Jobs ...
*seuftz*
Ich weiss, ich bin vielleicht überempfindlich, naiv und was weiss ich was, aber in mir steigt da eine Art *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* auf, wenn ich das lese ...
Bei uns macht gerade ein Tötungsdelikt Schlagzeilen: Eine deutsche Frau, die in der Schweiz als Prostitutierte tätig war, wurde ermordet.
Die Schlagzeile in der Boulevard-Presse lautet in etwa: xxxxxx in XY "bla bla" ... Tanja führte ein Doppelleben.
Zwischen den Zeilen lese ich da ganz deutlich: Selber schuld die Nutte, wieso hat sie keinen seriösen Job ausgeübt?
Ja, vielleicht bin ich überempfindlich ....
Dann denke ich: Hmmm, seit kurzem führe ich auch ein Doppelleben: Einerseits habe ich einen seriösen Job - wenn man Kommunikation als seriös bezeichnen kann, was ich angesichts meiner lieben Kollegen im Boulevard-Bereich oft genug anzweifle. Andererseits mache ich etwas ganz Unseriöses, ich bin Domina - was wohl von vielen Leuten ebenfalls in die Kategorie "Nutte" einsortiert wird, was im Grunde auch egal ist. Ich will hier die Nutte-oder-nicht-Diskussion nicht nochmal lostreten ...
Ach ja, und dann denke ich: Es ist wohl besser, wenn ich nicht allzu offenherzig bin gegenüber meinen subs - ausser ich vertraue ihnen wirklich 150 % - man weiss nie ... Paranoia??? duz

Di, 19.Feb 2008, 18:39
Ach Annemarie, das legst Du viel zu eng aus. Ich selber habe doch überhaupt gar kein Problem mit dem Berufsbild Domina - im Gegenteil.

Aber landläufig gesehen ist das nun mal kein seriöser Job und so habe ich umgangssprachlich ausgedrückt, dass diese Mädels jetzt wieder in einem Beruf außerhalb des "Rotlichtbereichs" ihr Geld verdienen.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 19.Feb 2008, 18:39
Korrektur:
Die Getötetete hiess nicht Tanja, sondern Tina.
Nachtrag:
Hmmm ... Und vermutlich mische ich da wieder viel zu viel zusammen.
Aber gerade, wenn ich so etwas, wie die Geschichte über den Mord, lese, mache ich mir schon Sorgen.
Was, wenn ein sub, den ich für vertrauenswürdig hielt, sich plötzlich als "Irrer" entpuppt? (Stichwort Stalking oder schlimmer ...)
O.K. man kann auch als ganz "normaler" Mensch, der einen "seriösen" Job hat einem "Irren" in die Hände fallen ...
Aber immerhin ist man dann Opfer und nicht noch "selber schuld" ...
*grübel*
@Latexus: O.K. nichts für ungut ... Habe mir schon gedacht, dass du es nicht so meinst, aber in der Allgemeinheit sieht man es schon noch so, denke ich.
Zuletzt geändert von Annemarie am Di, 19.Feb 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 19.Feb 2008, 18:42
Annemarie hat geschrieben: @Latexus: O.K. nichts für ungut ... Habe mir schon gedacht, dass du es nicht so meinst, aber in der Allgemeinheit sieht man es schon noch so, denke ich.
Ja, das sieht man so - und das werden wir auch sicher nicht kurzfristig ändern.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 19.Feb 2008, 19:42
Annemarie hat geschrieben: Was, wenn ein sub, den ich für vertrauenswürdig hielt, sich plötzlich als "Irrer" entpuppt? (Stichwort Stalking oder schlimmer ...)
Es wäre aber ein Irrglaube, sich mit "Anonymität" vor Stalking schützen zu können. Ein "echter" Stalker ist wohl problemlos in der Lage, die Identität seiner "Obsession" herauszufinden (nicht, das ich aus eigener Erfahrung sprechen könnte, aber ich kann mir viele Wege ausmalen, die Identität einer Person zu ermitteln. Und wenn ich das kann, kann das auch jeder "Irre"). Sicherlich hilft Anonymität aber gegen die anderen Spinner (Stichwort virtuelle Gäste).

@Tanja
Jetzt, wo du doch nicht in der Schweiz umgekommen bist: Aus den 11 Häusern, die in der Nordheide stehen, ragt deines ja wohl durch den überdimensionalen Holzschuppen (und den vielen holzhackenden Sklaven darin) hervor :)

Gruß, Walter

Di, 19.Feb 2008, 21:52
@MrWalter

Das muß ja auch so sein, sagt ja das Wort Buchholz schon...Lady Tanja und ihr Brennholzhandel. Hohe Wertschöpfung bei niedrigen Lohnkosten, prima Sache.

Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“