Für mich war es die beste und gelungendste Party seit sehr langem!
Heute morgen um etwa 4 Uhr verließ ich mit Freund Stiefel- Knecht das World of Fetisch nur widerwillig, aber der überaus fleißigen Silvia war ihre wohlverdiente Erholung unbedingt zuzugestehen.....
Es stimmte einfach alles - das Konzept, die Organisation, die Ausführung...alles war perfekt. Die Frauen waren alle da, eine hübscher als die andere, toll zurechtgemacht und gestylt.
Die Gäste waren alle fröhlich und in guter Stimmung, viele Menschen aus der Fetisch- Szene dabei, auch einige mit Rang und Namen. Die Menschen auf dieser Party hatten Niveau und Kultur, man ging beinahe herzlich und überaus freundlich miteinander um, Smalltalk und Gespräche kreuz und quer, jeder mit jedem.
Mittendrin Hausherrin und Organisatorin Silvia, immer präsent, kümmerte sich um jeden Gast. Ihre gute Laune, trotz einiger 12- Stunden Tage zuvor, ansteckend.
Die Dollhouse- Stripperin heizte gleich zu Anfang mächtig ein, ein Eiswürfel unter meinem Hemd (?)

als kleines Andenken für mich am Schluss ihrer Show. Sklavin Kacy ebenfalls gut drauf, sie lebte ihre Neigungen auf dieser Party. Sie fühlte sich derart inspiriert, dass sie es fertigbrachte, Kollege Stiefel- Knecht komplett zu entkleiden und dann für allerlei Ferkeleien auf offener Bühne zu gewinnen. Unglaublich!
Die Düsseldorfer Freunde Andreas, Max und Georg waren extra aus NRW angereist und ich denke, auch sie bereuten ihr Erscheinen zu keiner Sekunde.
Fazit - die Nacht ging viel zu schnell vorbei, wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst. Ich bin mir bereits heute sicher, dass kommende Parties im World of Fetisch Kultstatus erhalten werden. Umso erfreulicher die Auskunft von Silvia und Klaus, dass dies mit Sicherheit nicht das letzte Event dort gewesen sein wird.
Auch von mir ein ganz grosses DANKE für die herzliche Aufnahme, die erwiesene Gastfreundschaft und ein dickes Lob. Bitte bald nochmal!
DomHunter
P.S.: Es war auch ein Fotograf anwesend, die Party wurde von einigen Frauen auch für das Fertigen neuer Bilder genutzt. Sobald ich, wie zugesagt, einige Bildchen erhalten habe, reiche ich sie im Forum nach.