Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Nicole

Do, 14.Feb 2008, 17:02
wo soll sie schon stecken? Sie steckt entweder in schwarzen Lackstiefeln und einem knappen Outfit oder in halterlosen Strümpen und High Heels im AIB :-) Spass beiseite, die Dame ist wohl nächste Woche wieder im Haus hat man mir verraten, ich wollte nämlich auch zu ihr.

Grüße

Nicole

So, 17.Feb 2008, 08:58
Also aus Erfahrung würde ich diesen Aussagen nicht trauen. Bisher war ich sehr zufrieden im AiB, allerdings ist mir ein Besuch vor Weihnachten etwas sauer aufgestossen.
Ich wollte einen Termin mit Nicole ausmachen. Nachdem ich bei einem Besuch, wo ich mit ihr verabredet war, meine Erfahrungen mit Melissa gemacht habe, weil Nicole krank war, fand ich es im Ergebnis nicht schlimm, aber eine Mail oder ein Anruf wären nett gewesen, wenn ein Mädchen krank wird und man mit ihr einen Termin hat.
Vor Weihnachten dann hatte ich mehrfach angerufen und immer zu hören bekommen, sie sei im Augenblick krank, aber ich sollte einfach am Tag, an dem ich den Termin haben wollte anrufen und nachfragen. Habe ich auch gemacht. Da hiess es, ich können vorbeikommenm, sie hat sich nicht wieder krankgemeldet. Angekommen in Düsseldorf war dann weder Nicole da, noch ein Studio frei... Dumm bei einer weiteren Anreise.
In jeden Fall hörte ich dann, dass Nicole schon lange Probleme mit den Zähnen hätte und dauerhaft krank sei. Angesprochen auf das Bild im Netz und meine Anfrage hiess es, dass sie ja bald wiederkomme. Eine Woche später war das Bild im Netz verschwunden...
Muss sagen, solche Aussagen finde ich nicht okay, das sind Hinhaltetaktiken.

Termin nicht eingehalten

Mo, 18.Feb 2008, 08:32
Es ist natürlich sehr schade, da hat man sich für ein date vorbereitet, unter Umständen noch einen weiten Weg zurückgelegt und in Gedanken schon durchgespielt was passieren könnte und dann die kalte Dusche.

Das ist ärgerlich, sicher auch für die Studiobetreiberin nicht zufriedenstellend. Leider warten aber auch die Damen sehr oft vergeblich auf einen angekündigten Besucher und nicht jeder hinterlässt Kontaktdaten damit auch von der Betreiberseite ein Termin abgesagt werden kann.

Ich habe zwar so vollmundig verkündet das Nicole sicher im Studio wartet, aber dass sie schon einige gesundheitliche Probleme hat habe ich auch schon erfahren ohne jetzt ein enger Bekannter zu sein. Ich dachte aber das wäre ausgestanden. Trotzdem ist ein Besuch bei dieser schönen Frau lohnenswert. Das Team von Tamara bietet aber auch einige ebenso reizvolle Alternativen.

Ich wäre allerdings auch verärgert wenn mir ähnliches passiert wäre.

Grüße

Di, 19.Feb 2008, 20:50
@ TV Jürgen
Das ist ärgerlich, sicher auch für die Studiobetreiberin nicht zufriedenstellend. Leider warten aber auch die Damen sehr oft vergeblich auf einen angekündigten Besucher und nicht jeder hinterlässt Kontaktdaten damit auch von der Betreiberseite ein Termin abgesagt werden kann.
Ob devAnfänger nun seine Kontaktdaten abgegeben hat, weiß ich nicht aber er war auf jeden Fall kein unbekannter Gast. Wurde er doch schon einmal "vertröstet", bei seiner ersten Session.

Wenn er sich dann auch noch regelmäßig meldet und fragt ob der Termin stattfinden kann, ist von einem Fake doch nicht mehr zu reden.
Ich finde es allerdings eine Frechheit, wenn der gute Mann dann trotzdem ins Studio gelockt wird, in der Hoffnung, dass er trotzdem sein Geld da lässt. Auf Dauer wirkt sich so etwas nicht positiv aus.

@ devAnfänger

ich finde es Klasse, dass Du Dich immer noch so objektiv äußern kannst. Respekt! Ich wäre anders mit der Situation umgegangen.

@ Martin

Achso und so eine Gesundheitsdiskussion ist doch auch für´n Arsch. Völlig fehl am Platz. Entweder Du spielst die Spielchen mit oder lässt es sein. Beides völlig OK, aber hör auf hier den Moralapostel zu spielen und einer Dame etwas anzudichten.

Gruß

Kid, der noch nicht in diesem Studio war und aus räumlicher Sicht auch nicht so oft die Chance dafür erhalten wird.

Nicole

Mi, 20.Feb 2008, 10:57
Sorry wenn ich da irgendwem auf die Füsse getreten bin, ich wollte niemanden als Fake hinstellen und beim nachlesen muß ich bestätigen, hier war es wohl wirklich ein bekannter Gast und da sollte man nicht versuchen den einfach mal ins Studio zu locken, wenn er schon da ist wird er wohl bleiben und sein Geld da lassen.

Das ich da eine Bemerkung über die Gesundheit losgelassen habe war ebenso falsch, zumal auch das ja gleich in die falsche Richtung interpretiert worden ist.

Also nochmal zusammenfassend:

Das AIB ist in meinen Augen eine tolle Adresse, ich kenne einige der Damen im Haus und bei Nicole hat es mir bisher immer sehr gut gefallen.
Auch Nani und Nova sind klasse. Der Empfang, egal ob durch Lady Tamara oder Frau Müller ist auch sehr freundlich.

Hoffe das damit alle Unklarheitenn beseitigt sind.

Grüße

Mi, 20.Feb 2008, 19:45
@ TV Jürgen

das mit der Gesundheit war nicht auf Dich bezogen. Du hast doch versucht die "Wogen" zu glätten :)

Ich habe es versucht mit dem @ Martin zu kennzeichen.

Und auf die Füße hast Du mir schon gar nicht getreten :-D

Gruß

Kid

Fr, 07.Mär 2008, 10:45
@JürgenTV

Danke für die info winke winke

@Kid

Warum so ein gereizter Unterton? Ist dies hier ein Forum zum Informationsaustausch für Insider oder eine zensierte Werbeplattform??Durch meine inzwischen von JürgenTV beantwortete Frage steht ja nun auch erst recht nichts mehr im Raum. .. %puh%

So, 16.Mär 2008, 09:58
@ Kid
Ich hatte mich nicht nur mehrfach nach Nicole erkundigt (sogar noch am gleichen Tag um 1 Uhr, wo mir gesagt wurde, dass sie um 3 da sein sollte), sondern tatsächlich auch noch meine Handynummer hinterlassen. Aber trotz großer Verärgerung waren meine vorherigen Besuche sehr gut. Und da will ich auch objektiv bleiben.

Die neuen Bilder habe ich auch gesehen und da ich das Studio sehr schön fand und noch immer gern eine Session mit Nicole inkl. einer ausgiebigen Natursektverköstigung genießen würde, wüsste ich gern, ob jetzt schon mal wieder jemand bei ihr war. Denn wie gesagt, ich habe schon einmal 205 € in den Sand gesetzt und möchte nur ungern wieder 60 km nach D´dorf fahren...

Zur Gesundheit möchte ich nur anmerken, dass es nach dem, was mir erzählt wurde, tatsächlich nur um die Zähne ging. Aber welches Studio würde etwas anderes verlautbaren lassen ?! Zumal bei Tamaras-Team auch bei SM-Session bei den Damen / Dominas ausgiebig geleckt werden darf und sich die Damen die Körpernähe nicht scheuen, was mir in anderen Studios so noch nicht vorgekommen ist !

So, 16.Mär 2008, 16:05
bei den Damen / Dominas ausgiebig geleckt werden darf und sich die Damen die Körpernähe nicht scheuen,

Wow, na das ist in der Tat eine tolle Sache, "alles mit drin" inclusive :-D

Es gibt also auch "Dominas" sich von jedem lecken lassen weil sie absolut scharf darauf sind?
Jedem das seine, aber den Begriff Domina finde ich "mißbraucht". zwink
Ansonsten ist es natürlich klasse das die Vielfalt so groß und es für alle Phantasien die passenden Anlaufstellen gibt.

Der Punkt ist nur:
Wenn du schreibst das du das in anderen "Studios" so nicht erleben konntest, kann ich dir gerne den Hintergrund erläutern, warum das nicht so ist:-)
Stichwort: "Lustprinzip". Ganz wichtig, diesen Unterschied zu kennen.

Einen schönen Sonntag,

Roxana

So, 16.Mär 2008, 21:23
Jedem das seine, aber den Begriff Domina finde ich "mißbraucht". zwink
Aber eine Mixtur aus Dominanz und weiblicher Sexualität macht ungeheuren Spaß - wenn sie professionell praktiziert wird.

Ich persönlich kann mit "reinen" Dominas nichts anfangen - suum cuique

Bis dann
Indi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“