Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Auf Wiedersehen

Mo, 11.Feb 2008, 18:33
hiermit möchte ich mich nicht nur förmlich sondern auch herzlich bei den anwesenden Teilnehmern
dieses Forums verabschieden. Für eine kurze Zeit war ich an den Schreibtisch gebunden, so dass
es mir möglich war hier etwas mitzulesen und mitzuschreiben.
Meine Beiträge entsprechen meiner Erfahrung und Meinung, sind aber überspitzt formuliert.
Ich habe einige Beitrage in diesem Forum gelesen, von männlichen und weiblichen Teilnehmern.
Zu den Kollegen kann sich ja jeder selbst sein Bild machen! Bei den Damen sind mir 2 aufgefallen.
Eine außerordentlich angenehme, intelligente Dame "Lady Odessa" die mir ,so vermute ich, nicht real bekannt ist.
(ich kann mich nicht mehr an jede Begegnung in einem Studio erinnern, oft war ich mit meinen Gedanken
woanders, so das die Session eine beiläufige Angelegenheit war) Die Möglichkeit besteht aber.

Die 2. Dame wie soll es anders sein: Madame Roxana, Lady Roxana oder nur einfach Roxana
Wie auch immer, gern hätte ich mich vor Roxana auf die Knie geschmissen und um Erleuchtung gebeten.
@Roxana, die telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich doch recht schwierig (gestern Abend war mein letzter
Versuch, für die kommenden Monate)

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen als Gast, Stammgast, einmaliger Gast im Studiobereich und einer gewissen Intuition
bei 1 Kontakt zu einer Dame möchte ich oben genannte Damen jedem ans Herz legen, der etwas besonderes sucht.
Ich habe da ein gutes Gefühl!!

Jeder kennt es, wenn im Domizil der Gräfin die Damen hintereinander einlaufen. Die mit dem größten Getöse auf das
Sofa zulaufen sind meist die größten Luftnummern. Die Leisen wo man kaum bemerkt hat, das sie vor einem stehen,
sind nachhaltige Partnerinnen auf Zeit . Wie immer im Leben bestätigen Ausnahmen die Regel. (Roxana)

Was die gute Roxana aus meiner Sicht braucht ist eine Plattform, bestehend aus 3 - 5 mehr oder weniger kapitalkräftigen
Männern. Dann kann sie sich wunderbar austoben, bekommt die nötige Aufmerksamkeit mit finanzieller Sicherheit.
Die ewig beruflich wechselnden Männerbekanntschaften machen Roxana hyperaktiv. Gebt ihr Ruhe und bildet eine
Haltergemeinschaft. Was bei Yachten funktioniert kann in diesem Fall nicht schlecht sein.

Mit freundlichen Grüßen

Mo, 11.Feb 2008, 18:55
Und zum Abschied mußtest Du unbedingt noch einmal stänkern ????
Naja, dann wissen wir ja alle, was uns in Zukunft fehlen wird........
oder auch nicht.

Mo, 11.Feb 2008, 19:33
Winkewinke Dipsy

Winkewinke Laa Laa

Winkewinke Tinky Winky

Winkewinke Po

Winkewinke Dio

Gruß

Kid winke winke

Mo, 11.Feb 2008, 19:45
Hi Dionysos888!

Schade. Ich hätte gerne noch ein paar Deiner Postings gelesen. Ich war gerade dabei, von einem Stein all das wegzuschlagen, was nicht nach Dionysos888 aussieht, um mir ein Bild von Dionysos888 zu machen (adaptierter Spruch eines Steinmetzes, den man fragt, wie man aus einem Stein die Skulptur eines Löwen macht - alles wegschlagen, was nicht nach Löwe aussieht).

Jedenfall - wo immer es Dich hinverschägt: Alles Gute!

Gruß

Orkus
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

Mo, 11.Feb 2008, 21:15
Wer mir ein bissel leid tut ist Roxana.
Wer soll denn ihre Lebensplanung weiterführen, wenn unsere Held Dionysos jetzt in den Sonnenuntergang reitet und uns Minderbemittelte in dieser schnöden Welt zurücklässt %ufz% %ufz%

Di, 12.Feb 2008, 12:41
DomHunter hat geschrieben: Kann dann ja auf seiner Jacht durch die Gegend dümpeln
Vielleicht begegnet er da sogar einer Muse in Form eines weissen Hai (weiblich).

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 12.Feb 2008, 18:44
Ein ziemlich peinlicher Abschied!

Ob den beiden mir persönlich bekannten Ladies damit gedient ist??? Wie auch immer:

Ade und lebe wohl!

Geniesser67, der immer noch nicht im CBC war...
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 12.Feb 2008, 18:48
@ Vetle

Man hätte es auch so sagen können:

Hasta La Vista

Ciao! Grüß mir Deine Frau

Saionara!

How!

Oder einfach

Finger im Po, Mexiko
Paris, Athen auf wiedersehen :-D

Gruß

Kid

Nein, das geht doch nicht

Di, 12.Feb 2008, 20:15
Nachtreten, ei, ei, wer wird denn, das ist aber wirklich nicht schön. Der liebe Dio hat euch, nein, nein, uns, auch mich, doch nett unterhalten, das könnt ihr doch nicht abstreiten.
3 Threads mit insgesamt 11 Seiten Zu- Ab- und sonstige Stimmungen, einige von euch waren recht ernsthaft bei der Sache; ruhig mal nachlesen.

Ob das die „Musenarie“ war, der nur „eine“ Gedanke - es waren nie mehr -, die sagenhafte „Geschichtsstunde“, Dio war stets bemüht, nicht das allübliche Allerlei abzuliefern, und polarisiert hat er auch, obwohl er doch nicht sollte wie er wollte.

Sogar ein Abschiedsbrief. Perfekt. Das ist Stil.

Und nu iss er weg. Ein stilles Aufatmen, ein leises Servus, das wär´s gewesen.
Aber so, wie hier, das gehört sich nicht für feine Leute.

In Sorge
erodom

Di, 12.Feb 2008, 20:46
Ob jetzt der Abschiedsbrief so viel Stil hatte, lasse ich mal dahingestellt. %sieh%

Dio hat auch interessante Fragen in den Raum gestellt, dagegen hat auch niemand etwas gesagt. Was mir und wohl auch einigen Anderen sauer aufgestoßen ist, waren die nicht ganz so koscheren Zwischentöne und teilweise die verbalen Schienbeintritte, die auch mal in´s persönliche gingen. Der Ton macht halt die Musik, und der Ton war nicht immer gut getroffen. %puh%

Aber wie hat mal ein weiser Mann gesagt : "Lebbe geht weida !" %klatsch%

Der nächste Dionyos kratzt bestimmt schon von innen an seiner Tonne winke winke

Di, 12.Feb 2008, 21:06
Ich gestehe, ich habe Mitleid mit diesem Menschen, der sich so missverstanden fühlen muss. Er lieferte uns erstklassige Dominaforumsmomente, schuf das, was jede Gemeinschaft braucht, ein Feindbild und offenbarte so viele Interessen und dabei so wenig Verständnis für die Materie. Aus fast jedem seiner Beiträge konnte man den persönlichen Frust und die innere Verzweiflung spüren, die ihn umtrieb.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er begann auch gegen andere User und einige Damen zu wettern. Und dabei schoss er leider immer wieder weit über das Ziel hinaus. Ich gönne ihm, irgendwann seine Erlösung zu finden. Auch wenn ich meine Zweifel habe. Denn reale Sessions und Erlebnisse beginnen, es ist tatsächlich so simpel, in der Realität. Wenn man bereit ist, die Realität anzunehmen, wird man finden, was man sucht. Bekämpft man dagegen verzweifelt die Wirklichkeit, dann wird man daran zu Grunde gehen.

Darum werde ich nicht nachtreten, denn zum einem bin ich fast sicher, es wird kein Abschied für immer, und zum anderen verstehe ich, dass ihn seine verzweifelte Suche dazu gebracht hat, auszutreten, aber, wenn ich zurücktrete, wüsste ich nicht warum.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Di, 12.Feb 2008, 21:25
Das war solch ein gutes Schlusswort, so dass ich diesen Thread schliesse!

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“