Hallo,
ich suche eine sadistische Lady die Spaß an Atemkontrollspielen wie bagging usw. hat.
Gruss
Lars
Fr, 08.Feb 2008, 17:17
Domina in NRW - uiuiui, sieht gaaanz schlecht aus! Und sadistisch auch noch
Ob Du da was findest?
Oder hast Du eine Leseschwäche? Dann bitte ich um Entschuldigung.
M.
Ob Du da was findest?
Oder hast Du eine Leseschwäche? Dann bitte ich um Entschuldigung.
M.
Fr, 08.Feb 2008, 20:24
Lars_devot hat geschrieben:Wow, welch ein geistreicher Beitrag
@Lars_devot
Lass dich nicht verarschen ,auch wenn Du neu hier bist.Ich bin mir sicher das Du die Lady die Du suchst finden wirst.Wenn nicht melde dich per PM bei mir.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Fr, 08.Feb 2008, 20:33
Entschuldigung, aber ein Beitrag "suche eine sadistische Lady die Spaß an Atemkontrollspielen wie bagging usw. hat. " , und das in NRW(!)!, da hört der Spaß auf, das ist einfach nur blöd!
Allein hier im Forum sind im Bereich NRW sicher mehr als 80 Ladies/Studios gelistet. Und zu den meisten gibt es Erfahrungsberichte.
Wie wäre es mal mit Lesen?
Gruß M.
Allein hier im Forum sind im Bereich NRW sicher mehr als 80 Ladies/Studios gelistet. Und zu den meisten gibt es Erfahrungsberichte.
Wie wäre es mal mit Lesen?
Gruß M.
Fr, 08.Feb 2008, 20:54
Hallo F-Ras,
ich
Dir, da komme ich bestimmt drauf zurück.
@Mystes: Nerve doch bitte ein paar andere User ,
!
Ach,
, wie ich in Deinen anderen Beiträgen erkenne, hast Du das schon.
ich
@Mystes: Nerve doch bitte ein paar andere User ,
Ach,
Sa, 09.Feb 2008, 18:40
@Lars-devot:
Unter den einzelnen Städterubriken findest du sämtliche Links zu Studios und Damen.
In der Galerie-de-sade sowie hier an Board gibt es die Möglichkeit deine Vorliebe (Atemreduktion) über die "suchen" Funktion einzugeben und somit viele Damen zu finden, die dies umsetzen.
Auch Lady XYZXYZ ging bereits auf deine Frage, siehe Forum Chalet of Pain, ein.
Und da F-ras deine Vorliebe teilt wird er dir ganz sicher per PM eine Top- Empfehlung ans Herz legen.
MfG,
Roxana
Unter den einzelnen Städterubriken findest du sämtliche Links zu Studios und Damen.
In der Galerie-de-sade sowie hier an Board gibt es die Möglichkeit deine Vorliebe (Atemreduktion) über die "suchen" Funktion einzugeben und somit viele Damen zu finden, die dies umsetzen.
Auch Lady XYZXYZ ging bereits auf deine Frage, siehe Forum Chalet of Pain, ein.
Und da F-ras deine Vorliebe teilt wird er dir ganz sicher per PM eine Top- Empfehlung ans Herz legen.
MfG,
Roxana
So, 10.Feb 2008, 14:17
Lady Roxana,
vielen Dank für die freundlichen Worte!! So kenne ich Sie ja gar nicht.
Aber eines mchte ich klarstellen ,ich liebe nicht die Atemreduktion,sondern wollte dem jungen Mann behilflich sein ,bei dem was er sucht.
vielen Dank für die freundlichen Worte!! So kenne ich Sie ja gar nicht.
Aber eines mchte ich klarstellen ,ich liebe nicht die Atemreduktion,sondern wollte dem jungen Mann behilflich sein ,bei dem was er sucht.
So, 10.Feb 2008, 14:22
@F-ras:
Nun, wenn du selbst keine Erfahrungen mit Atemreduktion gemacht hast bei einer Domina, wie willst du ihm dann eine empfehlen?
Sadistisch heißt nicht, das sie die Praxis beherrscht und das sollte bei dieser Praktik.
Darauf wollte ich hinaus und es geht ja auch.
Liebe Grüße,
Roxana
Nun, wenn du selbst keine Erfahrungen mit Atemreduktion gemacht hast bei einer Domina, wie willst du ihm dann eine empfehlen?
Sadistisch heißt nicht, das sie die Praxis beherrscht und das sollte bei dieser Praktik.
Darauf wollte ich hinaus und es geht ja auch.
Liebe Grüße,
Roxana
So, 10.Feb 2008, 18:08
@Roxana
ich kenne soviele Ladys da ist bestimmt etwas bei.Ich denke da an Lady Vera w. und natürlich auch an Sie !!
In der Mc sind auch einige sehr gute Damen die dieses könnten.
Gruss F-ras

ich kenne soviele Ladys da ist bestimmt etwas bei.Ich denke da an Lady Vera w. und natürlich auch an Sie !!
In der Mc sind auch einige sehr gute Damen die dieses könnten.
Gruss F-ras
So, 10.Feb 2008, 19:42
@F-ras:
So so...
nun, dann kannst du mir sicher auch etwas berichten über Atemreduktion wenn du sicher bist wer dies beherrscht.
Glaub mir eines, ich glaube nur was ich selbst sehe, vor allem bei riskanten Praktiken.
Und nur dann wäre ich sicher und guten Gewissens wenn ich jemanden empfehle.
So, kannst du nur glauben, auch in meinem Fall!
Und wenn man nur glaubt, haben wir eventuell wieder einen Gast von vielen, der für alle Tage versaut wird.
Das diese sich häufen erfahre ich leider immer mehr und wieder über verunsicherte und mißtrauisch gewordene Herren.
Und einige Damen machen mal eben einfach.
Empfehle das, was du am eigenen Leib (technisch betrachtet) erfahren hast und ich glaube deine Vorlieben liegen woanders.
Liebe Grüße,
Roxana
So so...
nun, dann kannst du mir sicher auch etwas berichten über Atemreduktion wenn du sicher bist wer dies beherrscht.
Glaub mir eines, ich glaube nur was ich selbst sehe, vor allem bei riskanten Praktiken.
Und nur dann wäre ich sicher und guten Gewissens wenn ich jemanden empfehle.
So, kannst du nur glauben, auch in meinem Fall!
Und wenn man nur glaubt, haben wir eventuell wieder einen Gast von vielen, der für alle Tage versaut wird.
Das diese sich häufen erfahre ich leider immer mehr und wieder über verunsicherte und mißtrauisch gewordene Herren.
Und einige Damen machen mal eben einfach.
Empfehle das, was du am eigenen Leib (technisch betrachtet) erfahren hast und ich glaube deine Vorlieben liegen woanders.
Liebe Grüße,
Roxana
So, 10.Feb 2008, 20:54
Spiel, Satz und Sieg Miss Sallés!
Nicht zu verwechseln mit Miss Seles.
Obwohl beide laut stöhnen, beim Sport
Gruß
Kid
PS: Wahnsinns Avatar!
Obwohl beide laut stöhnen, beim Sport
Gruß
Kid
PS: Wahnsinns Avatar!
So, 10.Feb 2008, 21:08
So ist das?Kid hat geschrieben:Spiel, Satz und Sieg Miss Sallés!
Obwohl beide laut stöhnen, beim Sport![]()
Interessant!
Herzliche Grüße
So, 10.Feb 2008, 21:15
@Kid:
Klär sofort auf wie mein Sport aussieht,
bevor hier noch Vermutungen aufgestellt werden!
Klär sofort auf wie mein Sport aussieht,
bevor hier noch Vermutungen aufgestellt werden!
So, 10.Feb 2008, 21:56
Du bevorzugst andere Sportarten als ich.
Ich bin eher der softe Typ. Schwimmen und so.
Du verbrennst Dein Fett ja eher auf die rabbiate Weise, Peitschen und so.
Und das man da mal in prusten kommt ist ja normal.
Gruß
Kid
Ich bin eher der softe Typ. Schwimmen und so.
Du verbrennst Dein Fett ja eher auf die rabbiate Weise, Peitschen und so.
Und das man da mal in prusten kommt ist ja normal.
Gruß
Kid
Zuletzt geändert von Kid am So, 10.Feb 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.