Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Vorschlag zu verbesserten Bedienung

Sa, 09.Feb 2008, 18:49
Hallo,
ich habe mir überlegt das es vielleicht einfacher für uns Nutzer dieses schönen Forums wäre, wenn neue Themen ganz am Anfang der Seite aufgelistet würden. Somit kann man schneller und besser auf neue Fragen antworten! Ist nur ein Vorschlag von mir.
Des Weitern muss ich sagen das mir das Forum wirklich sehr gut gefällt und die Tipps die man hier erhält wirklich sehr gut sind. Dafür möchte ich an dieser Stelle "Danke" sagen!

Gruß
Frank

Sollte dieser Beitrag nicht an der richtigen Stelle dieses Forums stehen bitte verschieben!

So, 10.Feb 2008, 08:54
Kann sein das ich das nicht gut formuliert habe. Soll auf der ersten Seite ganz oben sein. Eine neue Rubrik wo eventuell die letzten 10 neuen Themen aufgeführt werden. Aber das war auch nur so eine Idee von mir!!!

Gruß
Frank

@Latexus : das funzt nicht ...

Sa, 23.Feb 2008, 23:49
Hallo,

Code: Alles auswählen

Klick doch einfach auf "Beiträge seit dem letzten Besuch". 
Und genau das ist ein ziemliches Problem hier im Forum, und mittlerweile der Grund für meine selten gewordene Anwesenheit und Teilnahme hier im Forum.
Ich muss dazu vorausschicken, dass ich immer über 'Beiträge seit dem letzten Besuch' hier einsteige und halt diese angezeigten Beiträge mit Interesse durchlese. Das hat bis zur letzten großen Umstellung des Servers (ca. November 2007) eigentlich gut funktioniert. Da haben sich zwischen meinen Besuchen so ca. 20 bis 50 Beiträge ergeben und ich konnte die alle lesen und evtl. darauf antworten.
Nach der Umstellung des Forums werde ich nach dem Lesen einer unbestimmten Anzahl von Beiträgen aus dem Forum rausgeworfen. Manchmal kann ich durch den 'Aktualisieren'-Button meines Browsers wieder einsteigen, meistens aber werde ich irgendwann endgültig rausgekickt ....
Ich habe beobachtet, das dies meist der Fall ist, wenn ein anderer User einen neuen Beitrag eingebracht hat. Manchmal kann ich durch Aktualisieren im Fred 'Neue Beiträge seit dem letzten Besuch' im Forum bleiben, aber irgendwann bin ich endgültig raus, inclusive meiner Anmeldung.
Wenn ich mich recht erinnere, lautet die Fehlermeldung dann wie folgt : 'Sie können nicht so schnell eine neue Aktualisierung durchführen'.
Klicke ich danach ein paarmal auf den 'Aktualisieren'-Button, kann ich manchmal wieder neu einsteigen, aber meistens bin ich raus. Und kann natürlich die verlorenen Freds nicht mehr ansehen. Muss mich dann neu einloggen und das ist dann ein neuer Besuch %red%
Mir ist dabei irgendwie jegliche Motivation zur aktiven Teilnahme an diesem schönen Forum regelrecht vergangen. Ich hoffe der Admin des Forums kann hier diese Fehler aus der letzten Forumsumstellung irgendwie beseitigen.
Bin ich etwa der einzige Forumsteilnehmer mit diesem Problem ???
Oder muss ich alle Scheunentore am PC aufmachen, um weiterhin teilnehmen zu können (kommt sowieso nicht in Frage, ich meine das Öffnen der Scheunetore...).

Gruß von

NippleTorture

So, 16.Mär 2008, 00:00
Ich habe das von NippleTorture beschriebene Problem (glücklicherweise) nicht, obwohl ich natürlich auch die "Scheunentore" geschlossen halte (Router, Norton Internet Security).

Wäre schön, wenn von Admin/Mod-Seite eine Rückmeldung käme bezüglich der von NippleTorture erwähnten Server-Umstellung und deren Auswirkungen.

-Platon-
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“