Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Fr, 08.Feb 2008, 10:36
ich nehme an Du meinst Lady Barbara, die blonde Dame, die bestimmt 17 Jahre dort tätig war ;-)

Sie ist die ursprüngliche Gouverante und war wie von einem anderen Stern. Nicht umsonst hat sie so lange Zeit in diesem Sektor gearbeitet. Meine erste Session so 1990 rum ist mir noch in "schmerzlicher" Erinnerung geblieben. Eine perfekte Kombination aus natürlicher, freundlich weiblicher und dabei trotzdem beängstigend resoluten Art mit der sie Ihre Sessions durchzog.

Gouvernante

So, 17.Feb 2008, 14:08
Ihr habe ja beide so Recht.
Lady Barbara war wirklich etwas ganz Besonderes, aber sie ist leider vor ca. zwei Jahren nach Amerika ausgewandert.

Ihre "Nachfolgerin" Lady Anita war auch nicht so schlecht, hatte für mich aber nicht ganz diesen Esprit. Sie ist jetzt anderweitig tätig und ggf. über die o.g. Mailadresse zu erreichen.

Eine neue Gouvernante scheint es im Studio Weiß nicht zu geben. Zwar wird dieser Service dort durchgehend von immer anderen Damen angeboten, aber bisher konnte ich mich nicht durchringen, eine von ihnen zu besuchen.

Fr, 04.Apr 2008, 14:10
Ich war recht häufig Gast bei Madame Nicole, auch wenn es einige Jahre her ist. Die Sessions waren grossartig. Sie ist dominant ohne etwas spielen oder aufsetzen zu müssen. Sie ist kompromisslos und spontan.

Meine Themen waren Fusserotik, Rollenspiele, Bondage, Bestrafung - eher soft als hart. Sie mag es wenn Ihre Sklaven geil sind, Sie berührt Ihre Sklaven, auch erotisch, Sie verhöhnt den Sklaven. Grundsätzlich geht es mindestens einmal pro Session auf den Strafbock.

Gouvernante gehörte nicht zu meinen Spielen, aber ich bin sicher Sie beherrscht das meisterhaft.

Im Forum sollten sich einige weitere Einträge finden.
switch is fun

Sa, 12.Apr 2008, 17:02
Hallo Zusammen, ich kann wirklich eine attraktive, strenge und konsequente Gouvernante in Berlin empfehlen: http://www.lady-veronique.de/vorlieben.html
Sie ist trotz ihrer Dominanz und Sadismus ein Mensch mit Herz und Verstand geblieben.
Sie züchtigt gern mir Rohrstock und Peitsche und erweitert Grenzen.
Einen schönen gestiemten Po und das Jaulen der Sklaven turnt sie an. Sie streichelt gern nachher gestiemte Po´s.
Sehr gern erzieht sie auch TV´s zu gehorsamen Zofen und Dienern. Wer besonders frech war bekommt heißen Wachs nachher auf die Striemen.
Als jahrelanger Stammgast freue ich mich immer wieder ihr, als Zofe zu dienen.
Sie hat unendliche Fantasien und ist Herrin durch und durch.

Gruß TVSabine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“