Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Gummisession bei Madame Claire

Di, 09.Jan 2007, 07:20
Hallo ich wolle Euch nur mal was von meiner Gummisession bei Madame Claire erzählen.

Es war ein schöner Sonnen getränkter Tag und ich machte mit Madame Claire einen Termin aus. Sie machte Ihre Session im Loft von Miss Cheyenne und ich muss echt sagen, die Latexsachen die dort zur auswahl stehen haben mich echt umgehauen. Also ich habe geklingelt und es stand Madame Claire vor mir Sie sah hinreißend aus und schnell ab unter die Dusche und ich wurde von Madame Claire eingekleidet es war ein Latexanzug, dazu ein Latexkorsett, Latexstrümpfe und Handschuhe sowie ein Halskorsett, beim anziehen war Ihr sogar die nette Misss Cheyenne behilflich. Ich durfte mich dann anschließend im Spiegel betrachten, wobei Ihr dann auffiel, dass ich noch keine Highheels an hate, diese wurden dann auch prompt angezogen und es konnte beginnen ich sollte erst einmal auf und abstöckeln und auch sieses tat ich mit großer Liebe. Anschließend untersuchte Sie mich auf den Gynstuhl, einfach .........................suuuuuuper %klatsch% . Nach einer Weile gab Sie mir zuverstehen, dass es nun aufs Bett geht und dort wurde ich fixiert und Anschließend bekam ich eine geschlossnene durchsichtige Latexmaske auf an dieser nur ein Finger großes Loch war für die Luftzufuhr, Sie machte nun Atmreduktionsspiele und ich muß sagen ich wurde immer geiler und geiler, Madame Claire zog sich auf einmal plötzlich um und stand im neuen Outfit mir gegenüber und Sie probierte noch ein paar Masken an mir aus und befreite mich von meiner Lust.......einfach Sahne............anschließend unterhielten wir uns noch ziemlich lange und ein wunderschöner Tag ging zu Ende.

Latexgrüße
vom Latexfriend

Erstsession bei Madame Claire

Do, 07.Feb 2008, 11:08
Hallo zusammen,
Bin ein Neuling im SM-Bereich und habe nächste Woche meinen erste Session bei Madame Claire für eine Gummipuppensession.

Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tipps geben. Eventuelle Verhaltensregeln oder was man grundsätzlich beachten sollte.
Und sieht Madame Claire so aus wie auf ihren Bildern? (Man hört ja immer wieder, dass die Damen in Natur meistens anders aussehen.

Wie ihr aus dem Text sicherlich entnehmen könnt, bin ich noch ziemlich nervös und unsicher.

Würd mich über eine Nachricht von euch Erfahreneren echt freuen.

Gruss

Do, 07.Feb 2008, 18:53
"....Man hört ja immer wieder, dass die Damen in Natur meistens anders aussehen. "
Ach, sowas sagen nur böse Leute, tz tz tz -
Es gibt hier nur aktuelle Fotos und alle sind 100% unbehandelt. Egal ob Köln oder Düsseldorf oder sonstwo
Übrigens: ich kenn da einen guten Augenarzt.......
man höre und sehe
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“