Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Habe oft mitgelesen und möchte mich an den interessanten Disskussionen beteiligen.
Da ich ein Liebhaber großer Oberweite bin und devot bin, ist mir Herrin Tamara auf Ihrer Homepage aufgefallen. Ich würde Sie gerne besuchen und natürlich die Brüste anfassen. Hat jemand die Erfahrung bei Ihr schon gemacht, ist es überhabt möglich?
Mi, 30.Jan 2008, 20:47
Michaela in der Konkordiastr. hat tolle Brüste, ist berühbar und kann dominat sein, gleiches gilt für Stefanie in der MC. Ansonsten noch Madame Graf in Duisburg, dunkelhaarig und reifer als die vorgenannten. Rothaarig: Madame Marcelina in Duisburg.
Vollbusig und berührbar in Düsseldorf
Mi, 30.Jan 2008, 21:51NANI NANI NANI.....
.....mmmmmmmm......
Siehe
www.tamaras-team.de
und
http://www.youtube.com/results
?search_query=lady+nani&search=Search
.....mmmmmmmm......
Siehe
www.tamaras-team.de
und
http://www.youtube.com/results
?search_query=lady+nani&search=Search
Di, 05.Feb 2008, 19:46
Hallo Johannes und gast090309!
Vielen Dank für Eure Tips, ich werde es wohl in den nächsten Tagen bei Nanny versuchen! Vielleicht habe ich Glück und lerne auch Herrin Tamara dort kennen.
Nach erfolgten Besuch werde ich natürlich berichten!
Vielen Dank für Eure Tips, ich werde es wohl in den nächsten Tagen bei Nanny versuchen! Vielleicht habe ich Glück und lerne auch Herrin Tamara dort kennen.
Nach erfolgten Besuch werde ich natürlich berichten!
vollbusige, berührbare dominante Dame
Mi, 06.Feb 2008, 08:08ganz klar, Nanni im AIB, aber auch Nova und Natascha, alle unter der gleichen Anschrift, Michaela war ja früher auch mal bei Tamaras Team ist aber nicht sehr dominant, aber auch eine hübsche und nette Dame
vollbusige, dominante Dame
Mi, 06.Feb 2008, 08:12toll wenn man sich keine Namen merken kann, Anouschka, nicht Natascha. Ist aber wirklich eine schöne große Frau mit tollen Brüsten, versaut und eben aktiv / passiv.
Wirklich zu empfehlen.
Wirklich zu empfehlen.
Mi, 06.Feb 2008, 19:36
Das hört sich ja super. Noch eine Frage, Alex Ley sieht auch sehr gut aus. Hat jemand schon Ihre Brüste berühren dürfen?
Alex Ley
Do, 07.Feb 2008, 07:24Im Studio Alex Ley gibt es eine rothaarige Dame mit einer irren Figur und tollen Ausstrahlung, die würde ich dort in jedem Fall empfehlen!
Lady Alex
Di, 26.Feb 2008, 13:46Ja, man soll s kaum glauben. Die Herrin Alex ist berührbar. Mörderbrüste.
Und ... ich hab selten eine Domina erlebt, die dir so selbstverständlich ins Maul spuckt,dir mal eben die Asche ihrer Zigarette hinterherschniptt ... und den Rest darf ich an dieser stelle nicht erwähnen, kannst du aber meinem Namen vielleicht entnehmen.
Gruss KV-freak
Und ... ich hab selten eine Domina erlebt, die dir so selbstverständlich ins Maul spuckt,dir mal eben die Asche ihrer Zigarette hinterherschniptt ... und den Rest darf ich an dieser stelle nicht erwähnen, kannst du aber meinem Namen vielleicht entnehmen.
Gruss KV-freak