Ich, 44 mit Namen Walter möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bis jetzt bin ich hauptsächlich in Sachen Trampling mit Stiefeln/ Schuhen unterwegs, wobei ich der Teppich bin. Weil das eine eher "harmlose" Neigung ist, die kaum besondere Kenntnisse/ Fähigkeiten des aktiven Parts erfordert, war ich auch noch nie zu Besuch bei einer Domina.
Nun ist in mir auch mal der Wunsch erwacht, etwas mehr in Richtung SM/ Spiele zu erleben (meine SM-Partybesuche vor einigen Jahren haben mich da nicht so richtig weitergebracht). Daher auch der erste Kontaktveruch zu einer der Damen, die ich durch dieses wunderbare Forum entdeckt habe (bisher leider ohne Antwort)!
Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion "Schlag mich, aber tu mir nicht weh", aber meiner Frau (die ich sehr liebe) möchte ich auch nicht erklären müssen, wo die regelmäßigen Striemen auf meinem Hintern denn herkommen... auf der anderen Seite betreibe ich eine Sportart, bei der blaue Flecken eher die Regel denn Ausnahme sind (kleiner Tip: zuweilen schlägt man dabei mit Stöcken aufeinander ein
So, und nun hoffe ich auf weitere interessante Lektüre in diesem schönen Form (z. Zeit versuche ich mir die Sprüche aus dem Thread "100 Dinge, die uns als Subs disqualifizieren" einzuprägen, damit mein (hoffentlich bald stattfindender) erster Besuch bei einer Domina zum vollen "Erfolg" wird