Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Atx. in Bad Homburg

Mi, 02.Mai 2007, 18:18
HAllo zusammen, ich war vor einigen Wochen bei Lady Atx. in Bad Homburg und würde gerne wieder eine Session mit dieser Super Frau verbringen.

Leider sind Ihre Anzeigen auf hessenladies.de und peitsche.de weg.

Weiss jemand mehr

Bitte helt mir

Fr, 28.Dez 2007, 11:22
Weiss jemand was neues über die bezaubernde Lady Atx. ?

Sie ist wie vom Erdboden verschwunden

Würde Ihr gern mal wieder zu Diensten sein

Fr, 28.Dez 2007, 15:50
Wäre schade, wenn sie weg wäre, speziell dieser Punkt hört sich unheimlich reizvoll an :
Ein besonderes Spezial ist die Verpackungs-Ölmassage:
der Empfänger dieser Ölwickelung wird mit reichlich glitschigem Öl umgeben in eine Lackfolie konsequent verpackt und eingewickelt!

Da fangen doch die kleinen grauen Zellen an zu rotieren.

Sa, 29.Dez 2007, 11:55
Lady Atx. ist Penelope, die werkelt im Moment in Wiesbaden, allerdings nicht als Domina, wahrscheinlich lag diese Neigung ihr doch nicht.

gruß und guten Rutsch
Analyst

Sa, 05.Jan 2008, 20:01
Hallo Anlalyst,

ja ich weiss, penelope ist athena. Habe aber selbst penelope aus den Augen verloren. Hast Du eine Homepage ?

Danke für den Hinweis

Mo, 23.Feb 2009, 19:32
Ihre Handynummer funktioniert auch nicht mehr . Da kommt nur noch "diese Nummer ist uns nicht bekannt " . War wohl früher oder später zu erwarten . Im letzten Jahr war das Handy immer ausgeschaltet .
Schade - sie war immer schwer zu erreichen - es war die Mühe wert . Die Sessions mit ihr waren immer einfach spitze . Ganz besonders die bestrafungen von ihr bei denen sie meinem Körper mit einem "goldem shower" übergoss .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“