Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Möchte zusehen und mitmachen...Raum 45

Fr, 01.Feb 2008, 14:24
Hallo,
bin 48 und schlank und bin auf der Suche nach einer Session, bei der ich zusehen und auch zum Schluß mitmachen darf.
Möchte in Nylons gekleidet und Wxxx sehen,wie ein anderer benutzt wird. Anschließend möchte ich von der Domina dazu gebracht werden, die Säfte beider zu entsorgen....(NS, weiße mayo)
Raum Essen oder Umgebung wäre angenehm

Fr, 01.Feb 2008, 15:17
weiße mayo entsorgen????
Ich hoffe, du meinst damit keine unsafe Praktik, sprich Auflecken!
Ansonsten hoffe ich doch schwer, dass du keine Partnerin und keinen Partner hast, den du anstecken könntest!!!!
Und dein weiße mayo in Zukunft nur noch auf eine Art "entsorgt" wird, nämlich gut verpackt in einem Kondom - und ab in den Müll.
%red%
Ach ja, falls es zu einer Ansteckung käme, wäre dann ja die Domina schuld, schliesslich hat sie dich "dazu gebracht".
Und sie wandert deswegen in den %knast%
Freiheitsberaubungen aller Art

Entsorgung

Fr, 01.Feb 2008, 15:45
Klar würde ich die Entsorgung safe (gummiert in den Mund) betreiben, oder auch die Ladung auf meinen Schwxxz. Könnte es sonst nicht verantworten, da ich nicht ohne Partnerin bin!!
Also mach Dir keine Sorgen!!
Aber Danke für den Kommentar, bevor jemand auf andere Gedanken kommt...

Fr, 01.Feb 2008, 16:48
@ Ronny
Klar würde ich die Entsorgung safe (gummiert in den Mund) betreiben
schluckst Du dann das Gummi runter? Hört sich ja lecker an duz

Gruß

Kid, der sich gerade fragt welche Krankheiten man, bei einer oralen Aufnahme, bekommen könnte.

Fr, 01.Feb 2008, 18:22
@kid
In einem Shop - ich glaube es war Meo - habe ich eine Gummi-Maske gesehen, bei der der Innenraum des Munds mit einer Art Gummi-Kondom ausgefüllt wird. So gelangen keine gefährlichen Erreger in den Körper und es sieht echt krass aus. duz
An Schnupfen sollte der Träger allerdings nicht leiden. %lach%

Fr, 01.Feb 2008, 20:05
@ Annemarie
habe ich eine Gummi-Maske gesehen, bei der der Innenraum des Munds mit einer Art Gummi-Kondom ausgefüllt wird.
Wie soll das denn funktionieren?

In meinem Mund habe ich dann eine Art Kondom und schlürf damit das weiße mayo auf?

Dann spuck ich es wieder aus?

Klingt irgendwie sehr aufwendig und nicht sehr prickelnd.

Gruß

Kid

Sa, 02.Feb 2008, 12:38
@ Annemarie

Ich bin nun nicht sehr erpicht darauf, fremdes weiße mayo aufzunehmen. Habe aber schon gehört, dass Personen sehr gerne weiße mayo aufnehmen und schlucken.

Und wenn ich höre, dass jemand das weiße mayo "entsorgen" möchte, hatte ich gedacht, dass derjenige die "Eiweißkur" in sich aufnimmt.

Besonders wenn der Mann vorher Ananassaft getrunken hat, soll der "Saft" jenes welchen sehr süß schmecken.

Gruß

Kid

Sa, 02.Feb 2008, 13:27
@kid
Ich hatte ja (siehe mein erster Beitrag in diesem Thread) ja befürchtet, dass Rony59 das weiße mayo schlucken will. Was angesichts der Ansteckungsgefahr, die das birgt, nicht nur dumm, sondern auch gemeingefährlich gegenüber seiner Partnerin wäre.
weiße mayo an und für sich ist nichts Gefährliches. Aber man sollte so etwas nur in einer festen Partnerschaft tun, in der der Mann absolut vertrauenswürdig ist. Aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass das in vielen Fällen so ist. Wie mir scheint, sind heutzutage viele Männer nicht aufgeklärt über die AIDS-Gefahr oder sie denken nur noch mit ihrem 2. Gehirn.
Das eigene weiße mayo zu schlucken, ist übrigens kein Problem. %zwinki%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“