Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Fr, 01.Feb 2008, 18:37
Hallo Lady XYZXYZ,

Frauen,Frauen.....

du süsse, das ist dir aber früh eingefallen ich hoffe "du" Lady XYZXYZ findest noch einen :)

devote liebe Grüsse TOM

Sa, 02.Feb 2008, 11:28
Ja, ich weiß ich bin immer so spontan, wenn es um diese Dinge geht.
Der 2. Sub, der kommen wollte hatte plötzlich dubiose Darmerkrankungen bekommen und mein eigener hatte Nachtschicht:-(
Zum Glück gab es ja noch ryujin*g*Der ist immer sofort zu Stelle wenn Not am Mann ist o\o
Ich sollte mir für solche Fälle mal eine Notfall-Besetzungs-Liste zusammen stellen*g*
Gruss Lady XYZXYZ (die jetzt erstmal die neuen Bilder "zensiert")
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Sa, 02.Feb 2008, 12:01
Da freuen wir uns ja wieder auf tolle Bilder einer tollen Frau! Wir werden doch hier welche zu sehen bekommen?!

Viele Grüße an Lady XYZXYZ und viel Spaß beim Sichten, das hoffentlich nicht zu lange dauern wird...

Handschmeichler

Sa, 02.Feb 2008, 16:10
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Ja, ich weiß ich bin immer so spontan, wenn es um diese Dinge geht.
Der 2. Sub, der kommen wollte hatte plötzlich dubiose Darmerkrankungen bekommen und mein eigener hatte Nachtschicht:-(
Zum Glück gab es ja noch ryujin*g*Der ist immer sofort zu Stelle wenn Not am Mann ist o\o
Ich sollte mir für solche Fälle mal eine Notfall-Besetzungs-Liste zusammen stellen*g*
Gruss Lady XYZXYZ (die jetzt erstmal die neuen Bilder "zensiert")
@Lady XYZXYZ

Ist es bei Ihren Foto-Shootings auch akzeptabel, dass der sub eine Maske trägt? Anders wären für mich derartige Fotos nicht denkbar.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 02.Feb 2008, 16:34
Ich bin heute recht Lustlos was Bildbearbeitung betrifft, darum habe ich meine Webseite auch noch nicht mit neuen Bildern bestückt.
Aber ich habe welche in die Galerie de Sade geladen :)

Die Sklavenfotos muss ich kontrollieren, das sind alles welche für das Unterforum, das mache ich später.

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Sa, 02.Feb 2008, 17:25
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Nein, Masken verdecken ja die Gesichtszüge und die sehe ich am liebsten.
@Lady XYZXYZ

Schade, ..... aber wahrscheinlich hätte ich mich dann am Ende doch nicht getraut.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 02.Feb 2008, 18:32
Verehrte Ladia XYZXYZ,

schön, daß Sie immer so fleißig sind, und wir genießen dürfen. Habe die ersten Bilder sogleich eingesogen. Sehr schön.

Viele Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“