Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 31.Jan 2008, 20:16
Nein, ich hätte schon eine klare Antwort Ja oder Nein erwartet.

Inzwischen hat Herrin Jenny die HP nochmals ergänzen lassen:
Fotos der Räumlichkeiten und weitere Mitglieder ihres Teams :-D

Do, 07.Feb 2008, 06:20
Hallo Ronald,

um Deine Frage zu beantworten: JA sie ist es.
Ich hatte am Dienstag eine Session. Bericht
ist im Memberbereich hinterlegt.

Gruß
LLL

Fr, 15.Feb 2008, 18:03
Vor wenigen Tagen durfte ich das Domizil selber kennen lernen;
ich hatte bei einer neuen Mitarbeiterin von Herrin Jenny gebucht.
Vorgespräch und Sessionbeginn waren erfolgversprechend. Aber die Session entwickelte sich dann in eine etwas andere Richtung, die gar nicht so meinen Neigungen entsprach duz . Wenn eine Lady meint, "keinen Wunschzettel abarbeiten zu müssen", kann das eine positive oder negative Überraschung (abtörnend) für den Gast sein. Für mich war leider letztes der Fall.

Die vereinbarte bezahlte längere Spielzeit wurde nicht ganz eingehalten %sieh% ; und ich wurde ohne Nachgespräch oder softdrink :) von der Lady verabschiedet. %red%

Freut mich, wenn andere Besucher sehr erfreuliche Erfahrungen mit dem
neuen Studio gemacht haben, aber mich hat es so bestimmt nicht als Stammkunden hinzugewonnen!

So, 17.Feb 2008, 20:45
ronald69 hat geschrieben:Vor wenigen Tagen durfte ich das Domizil selber kennen lernen;
ich hatte bei einer neuen Mitarbeiterin von Herrin Jenny gebucht.
Vorgespräch und Sessionbeginn waren erfolgversprechend. Aber die Session entwickelte sich dann in eine etwas andere Richtung, die gar nicht so meinen Neigungen entsprach duz . Wenn eine Lady meint, "keinen Wunschzettel abarbeiten zu müssen", kann das eine positive oder negative Überraschung (abtörnend) für den Gast sein. Für mich war leider letztes der Fall.

Die vereinbarte bezahlte längere Spielzeit wurde nicht ganz eingehalten %sieh% ; und ich wurde ohne Nachgespräch oder softdrink :) von der Lady verabschiedet. %red%

Freut mich, wenn andere Besucher sehr erfreuliche Erfahrungen mit dem
neuen Studio gemacht haben, aber mich hat es so bestimmt nicht als Stammkunden hinzugewonnen!
..., wie besprochen...
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 18.Feb 2008, 19:29
Herrin Jenny hatte sich letztes Wochenende prompt per PM bei mir gemeldet. Sie hat sich für die etwas unglücklich verlaufene Session,
die eine ihrer neuen Mitarbeiterin leiten sollte, entschuldigt und Wiedergutmachung in Aussicht gestellt.

Auf das Angebot komme ich eventuell zurück: Jedenfalls würde ich einen erneuten Besuch im Domizil nicht ausschließen, um die bezahlte verpatzte Spielzeit (es geht ja auch wohl nur um 20 Min. plus Nachgespräch,
Wert rund 50 Euronen) nachzuholen.

Wir alle machen Fehler, Hauptsache sie werden erkannt und können noch korregiert werden.

So gesehen befindet sich das neue Studio auf dem besten Weg! :-D

Do, 05.Jun 2008, 19:35
Auf Herrin Jennys faires Angebot bin ich gestern zurückgekommen: Vollauf befriedigt und begeistert von Bizarrengel Nathalie (die ich erst gestern kennen lernen durfte) habe ich nach Ende der vereinbarten Spielzeit das Latexdomizil verlassen -Wiederholungsgefahr 101% %klatsch%

Mi, 11.Jun 2008, 22:35
@ Ronald69:

Schön das zu hören und dieses Beispiel sollte Schule machen! Zeigt es doch den Ladies, dass man durch solche Aktionen einen ehemals unzufriedenen Kunden doch an sich binden kann...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 12.Nov 2008, 19:41
Ich war nunmehr zum 4. Male da und kann bestätigen, dass Service
und Ausstattung weiter verbessert wurden.

Der Tribut ist gleich geblieben, obwohl fast alles andere 2008 teurer
geworden ist!

Hatte Ende Oktober eine Session mit Lisa gebucht, einer jungen Sklavin/
Zofe, die auch HeavyRubber mag und auch als Wechselspielerin mich begeistert hat! Supersympathisch und attraktiv (ihre Fotos auf der
Galerie de Sade geben meine Eindrücke nur ansatzweise wieder) %klatsch%

Das Equipment wurde ständig erweitert, sodass ausgefallenes und
zugleich hochwertiges Inventar bereitsteht.

Kaum zu glauben, dass das Latexdomizil erst ein knappes Jahr
existiert -Andere Studios wie in NRW mir bekannt sind ebenso
Platzhirsch vor Ort, haben aber einen vergleichbaren Umfang an Inventar
und Erfahrung in 2 Jahrzehnten gesammelt.

So macht man es..

Mi, 12.Nov 2008, 22:30
So hat sich meine prophetische Äußerung bewahrheitet.

Mir imponiert so etwas, zu seinem Fehler zu stehen und dann ein Angebot zu machen. Nicht kurzfristig denken, sondern weitsichtig handeln!

So wurde aus einem fast verprellten Kunden ein überzeugter Multiplikator - die Investition hat sich gelohnt und der Lohn sei der geschäftstüchtigen Dame aus vollster Überzeugung gegönnt.

Anerkennend,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“