Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

"Fremdgehen"

Mi, 30.Jan 2008, 16:06
Hallo, Ihr Lieben,

das ist ja eine putzige Diskussion: Die Jungs machen sich Gedanken über das Fremdgehen in Bezug auf die Stammdomina, die Damen, die es betrifft nehmen es dann gar nicht so schlimm. Fast, könnte man vermuten, zum Leidwesen der Jungs. Ist es doch auch schön, auf dominante Art eine Szene gemacht zu bekommen. Dieser Gleichmut ist ja schon enttäuschend.
Nein, ehrlich: So eine "Szene" täte dem männlichen Gemüt doch gut. Zeigt sie doch, dass der Dame des Herzens an einem etwas liegt. So wäre sie geradezu erwünscht. Und die Verantwortung liegt ganz und gar bei der aktiven Dame.
Das sind so Phantasien, die diese Diskussion bei mir auslöst. Aber vielleicht liege ich ja auch völlig daneben.

Viele Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Fremdgehen?

Mi, 30.Jan 2008, 18:20
Hallo MacHeath

so daneben liegst Du glaube ich gar nicht.
Es wäre schon ein tolles Gefühl, so von der Herrin "beansprucht" zu werden. Und für den Sklaven eine Bestätigung, daß er der Herrin wichtig ist, nicht nur als zahlender Gast, sondern auch als Mensch, der ihr sympathisch ist, den sie immer wieder gern für eine Session erwartet.
Die Abstrafung nach Gutdünken der Herrin für das Fremdgehen ist dann die logische Folge, die der Sklave bei seinem Fehlverhalten berücksichtigen sollte!

Ich meine, es kann eine sehr geile Vorstellung sein...

LG Smicha
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Fremdgehen

Mi, 30.Jan 2008, 21:39
Männer, manchmal verstehe ich euch nicht.

Warum sollte ich mich denn verhalten wie eine eifersüchtige Ehefrau?

Ihr wollt allen Ernstes eine Eifersuchtsszene als Beweis dafür haben, daß ihr als Mensch wichtig seid und nicht "nur" als Gast?

Also ich zeige das lieber auf andere Art und Weise.

Und...

Ich weiß mindestens von einem der hier anwesenden Schreiberlinge, daß er sowohl bei Nala als auch bei mir war.

Also, bei Nala und mir bricht deswegen sicher kein Zickenkrieg aus.

Und so schön das Kopfkino auch sein mag....wie peinlich wäre es für manch einen Gast, darauf angesprochen zu werden, daß er auch andere Damen besucht.

So, und derjenige welcher...Du weißt schon....komm Du mir mal nach Hause...*grins*

Nala und ich erwarten Dich schon. *fg*

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 31.Jan 2008, 09:39
Also, bei Nala und mir bricht deswegen sicher kein Zickenkrieg aus.
*lol*
Garantiert nicht! Nicht wegen eines Kerls.
Keiner lohnt sich, um da eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Liebe Grüsse
Nala

Eifersuchtsspiele

Do, 31.Jan 2008, 15:58
Hallo Nala, hallo Tanja,

gern komme ich immer wieder zu Euch nach Hause. Aber ich hoffe, dass Ihr die Ironiezeichen in meinem Statement mitgelesen habt. (Ansich glaube ich, bei Euch davon ausgehen zu können).

Viele liebe Grüße
Euer MacHeath (Ob Ihr ihn Euch teilt oder nicht, liegt ganz an Euch)

ewig binden

Do, 31.Jan 2008, 17:46
@MacHeath

Teilen?

Niemals! Das wäre ja nur der halbe Spaß für jede von uns.

Nein, nein.

Zuerst wird Nala mit Dir "diskutieren", dann ich.
Oder umgekehrt.

Oder noch besser...sag uns doch einfach, mit wem Du zuerst diskutieren möchtest.

Und Du weißt ja....egal, welche Reihenfolge Du wählst, es wird verkehrt sein. *dumdidum*

Denk einfach immer an die Wartenummern...

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 31.Jan 2008, 18:15
Ich habe da kein Problem. Ich habe eine Stammdomina, die meine Wünsche und Eigenheiten kennt, aber überhaupt nichts dagegen hat, wenn ich es auch woanders versuche. Sie lernt sogar von mir. Als ich ihr erzählte, schmerzhafte Erfahrungen mit einem gewässerten Rohrstock
gemacht zu haben, wurde das gleich mit ihr wiederholt. Eine professionelle Domina verlangt doch keine Treuebindung.

Do, 31.Jan 2008, 20:29
@ devomaso
deine Zeilen inspirieren mich, meiner Domina für einen der nächsten Besuche das Rollenspiel „Ein Sklave geht fremd – Strafe muß sein“, vorzuschlagen.
Kann ich nur empfehlen, ich hatte so was in der Art auch schon mal als Thema(zornige Ex-Freundin) im Rollenspiel, war schmerzhaft, aber gut.

Teilen?

Mo, 04.Feb 2008, 12:38
Hallo, liebe Tanja,

ich hätte es wissen müssen: Nala und Du, Ihr seid ja ordentliche Leute. Nicht alles auf einmal, sonder schön nacheinander ...

Na denn, viel Spaß!

Viele Grüße

Euer MacHeath

Re: Fremdgehen

Mo, 04.Feb 2008, 17:03
Im Studio gibt es eine Dienstleistung, selbst wenn es eine sehr persönliche ist, und jeder Dienstleister ist daran interessiert, die Kunden möglichst "bei der Stange" zu halten. Meine Autowerkstatt sähe es auch am liebsten, wenn ich nur in diese ginge. So macht es durchaus Sinn, wenn eine Lady den Eindruck einer persönliche Beziehung vermittelt. Der Kunde ist der beste, wichtigste, liebste und der nächste Kunde ist der liebste, der beste und wichtigste... und der Kunde will das möglicherweise sogar glauben. Denn dann geht er zu SEINER Lady und hat vielleicht sogar mit der Zeit ein schlechte Gewissen, wenn er woanders hin geht.

Allerdings ist in einem Studio im Gegensatz zu einer Autowerkstatt auch das gegenseitige Kennen für eine gelungene Session viel wichtiger. Eine Lady hat eben keinen Diagnosestecker, den sie man(n) irgendwo reinstecken.... lassen wir das lieber.

Wer sich emotional zu stark an eine Lady bindet ist selber Schuld und wer glaubt, die Lady habe mehr als finanzielle Interessen und vielleicht auch gelegentlich Spass an der Session und dann noch eine gewisse Sympathie, der muss schon an eine ganz besondere Lady geraten sein. Und wie echt oder echt gespielt das persönliche Verhältnis dann ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ungeachtet dessen wollen wir Männer es wahrscheinlich auch wirklich glauben, denn trotz aller Vagabundiererei bilden landet man(n) doch irgendwann bei bestimmten Favoritinnen, die dann etwas besonderes sein sollten und keine Geschäftbeziehung mehr. Dafür ist vielleicht auch das Spiel irgendwann zu vertraut.
devomaso hat geschrieben:Hallo MacHeath,

deine Zeilen inspirieren mich, meiner Domina für einen der nächsten Besuche das Rollenspiel „Ein Sklave geht fremd – Strafe muß sein“, vorzuschlagen.

Gruß devomaso
Ungeachtet des zuvor geschriebenen. Dieses Rollenspiel hat was! Würde mir auch gefallen!!!!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 08.Feb 2008, 19:35
Hallo Jeanies,

Deine Worte sind so wahr, leider. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe mich da ganz schnell wiedererkannt, war genau in solchen Situationen und Momenten, wo ich mir nichts sehnlicher gewünscht hatte als meiner Herrin mit Haut und Haaren zu gehören.
Der Verstand ist in einer guten Session sowieso ausgeschaltet, und wenn man(n) den hinterher zu spät wieder einblendet, ist der emotionale Absturz vorprogrammiert.
Vielleicht halte ich mich deshalb heute etwas zurück und muß mich an die völlige Hingabe für die Herrin wieder herantasten, ohne die emotionale Bindung zu übertreiben.
Für die Wanderer unter uns dürfte dieses Problem nicht so im Vordergrund stehen, denke ich.
Für Subs auf der Suche nach der Stammdomina oder die Angekommenen kann es immer mal wieder passieren, dass man schwächelt und bereit ist, sich etwas vorzumachen und dabei die existierende Geschäftsbeziehung zu seinen Gunsten großzügiger auszulegen.

Es sei denn, man hat seinen Platz in der Beziehung zu seiner Herrin auch im außergeschäftlichen Bereich gefunden, so wie No.14 bei Comtesse Noir. Dafür ist er zu bewundern und zu beneiden. :-D

Bei den Favoritinnen glaube ich auch, dass sie für uns die besonderen Ladies sind, deren vertrautem Spiel wir immer wieder verfallen, je intensiver man sich aufeinander einlässt.
Um so mehr ist danach der kühle Kopf gefragt.

LG Smicha
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“