Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Roxanas Straponkünste

Fr, 25.Jan 2008, 20:26
Bin Ende Februar bei Freunden in Düsseldorf eingeladen. Möchte versuchen in dieser Zeit einen Termin bei der süssen Raubkatze Roxana zu ergattern. Kann mir einer Ihrer vielen Fans sagen, ob Sie es versteht, es einem Mann mit dem Strapon so richtig zu besorgen. Das ist eine meiner großen Leideschaften, die ich gerne mit dieser Traumfrau teilen würde. Ist ja nicht ganz unwichtig,das beide Spielpartner Spass an der Session haben. Viele Grüsse Perlentaucher winke winke

Mi, 30.Jan 2008, 16:03
Hallo Perlentaucher,

dazu findest du sicher einiges in den Berichten (siehe Jimmy oder Kid) in meinem Forum.
Ich habe eine Vorliebe für das "Benutzen und mißbrauchen" meiner Delinquenten, darunter fallen natürlich auch "anale Begehungen" (in jeder Form). :-D

Roxana

Mi, 30.Jan 2008, 20:17
Hallo Roxana, Vielen Dank für Deine kurze und präzise Antwort. Schön das Dir die Analbehandlung ebenso viel Freude bereitet wie mir. Dann sollten wir uns mal kennen lernen, denn die Praxis ist natürlich viel interessanter als die Theorie. Werde Dir eine Mail schicken betreffs Terminabsprache. Liebe Grüsse Perlentaucher winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“