Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 26.Jan 2008, 16:09
Tätowierte Frauen, sehen aus als ob Sie aus dem Frauenknast kommen. schüttel. Wer sich so, durch eine Modewelle selbst verstümmelt kann nicht viel im Kopf haben. Zudem sind Tatoos jetzt wieder mega out. Die Laserstudios, die diese dummen Bildchen weglasern schießen im Ausland wie Pilze aus dem Boden. In Deutschland dauert aber alles immer etwas länger.
Wenigstens wird man durch schöne Narben an seine eigene Dummheit erinnernt.
Eine Modelkarriere, war durch Tatoos, schon immer beendet, bevor die überhaubt begonnen hat.

Sa, 26.Jan 2008, 18:15
Na, Franky, zum Glück gibt es ja immer noch Frauen wie Lexi Dark, die darauf pfeifen, was der Mainstream nun grad als "mega in" oder "mega out" empfindet, und zum Glück sind die Geschmäcker noch immer verschieden- und die Welt bleibt dadurch bunt..... :)

Sa, 26.Jan 2008, 18:15
FrankyNRW hat geschrieben:Eine Modelkarriere, war durch Tatoos, schon immer beendet, bevor die überhaubt begonnen hat.
... und eine HauBtschulkarriere [Hilfsverb], schon immer beendet, bevor die überhauBt begonnen hat .... Gelle?
Zuletzt geändert von subfrank am Sa, 26.Jan 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 26.Jan 2008, 21:25
@ FrankyNRW:

Deine Ansicht scheint offensichtlich andere nicht davon abzuhalten, jetzt schon Termine zu vereinbaren und wie ich gehört habe ist es offensichtlich nicht so einfach einen Wunschtermin zu bekommen. Das dazu nur mal so am Rande ...

Gruß
JumpyCat

Sa, 26.Jan 2008, 21:53
Also von mir aus kann Lexi sich auch ein Ganzkörpertigermuster tätowieren lassen... sie bleibt trotzdem ne schöne und interessante Frau. Aber wild ist sie ja wie Saskja richtig anmerkt auch heute schon. ;)

Hehe, und wer's nicht mag soll halt nen Termin in nem schicken Latexanzug machen!

Ach ja... bei Mainstreamdiskussionen im SM-Bereich muss ich mir immer die Backsteet Boys auf nem Rockfestival vorstellen...

LexiDark im La Clinica in Paderborn

Mi, 30.Jan 2008, 08:49
Hallo meine Lieben,

ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Burschen in Paderborn und vor allem auf aufregende Sessions mit Lady Saskja!

Meine Telefonnummer für Terminvereinbarungen lautet:

0173 2137409

Bizarre Grüße,

LexiDark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Expert for Rubberplay & Dirtygames

@ work:

HAMBURG

http://www.LexiDark.com
Bild

berührbar ?

Mi, 06.Feb 2008, 13:05
Grüßt Euch liebe SMarties winke winke ,

Diese Frau, Miss Lexi Dark, ist in einem Wort einfach nur "atem(be)raubend".

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass die Verehrte berührbar ist, sprich Ausbildung zum Leck-Lust und Fi**sklaven ?

Das wäre ja der Hammer, dann hätte ich endlich meine Herrin gefunden.
Wär froh, wenn mir jemand von Euch antworten würde, bin ganz ungeduldig.

Euer
Ex

Lexi Dark

Do, 07.Feb 2008, 05:02
@ ExoticObject

Lexi bietet lt. Galerie de Sade zwar die Ausbildung zum Lecksklaven an, aber nicht explizit zum Lustsklaven, sprich GV [ihr Name ist ja auch Lexi und nicht Fixi :shock: ]
Auch wäre ich mir nicht unbedingt sicher, dass sie sich immer und überall intim lecken lässt. Weitere Hinweise gibt die HP vom Hamburger Studio "Das Labyrinth".
Ausserdem kommt es bei dominanten Damen neben gegenseitiger Sympathie auch immer auf ihre eigene Lust & Laune an. Wenn eines davon spürbar nicht vorhanden ist, sollte man besser auf den Wunsch nach Leckdiensten verzichten, jedenfalls handhabe ich das so.

leckdiener666, einer der "Burschen", die sich auf Lexis Besuch in der LA CLINICA sehr freuen.

Kliniksession mit Lady Saskja und Lexi Dark

Mo, 11.Feb 2008, 23:37
Hallo, nun schreibe ich tatsächlich zum ersten Mal einen kurzen Beitrag hier ins Forum. Ich habe einen Termin mit Lady Saskja, meiner absoluten Lieblingsärztin, und Lexi Dark bekommen und freue mich schon riesig! Ich bin so gespannt darauf, sie kennenzulernen. Da ich Latex liebe, scheint sie die ideale Assistenzärztin in der bizarren Klinik meines Vertrauens zu sein. Nach allem, was ich bisher im LaClinica erleben durfte, wird es sicher wieder unglaublich aufregend. Jeder Besuch dort übertrifft meine Phantasien noch und ist wie ein Traum (jedenfalls, wenn man solche schlimmen Dinge träumt ;-)))).
Lady Saskja, ich zähle die Stunden...

Andy
%doc% winke winke

Re: Lexi Dark

Di, 04.Nov 2008, 02:02
@leckdiener666
leckdiener666 hat geschrieben:Lexi bietet lt. Galerie de Sade zwar die Ausbildung zum Lecksklaven an, aber nicht explizit zum Lustsklaven, sprich GV [ihr Name ist ja auch Lexi und nicht Fixi :shock: ]
prust.... Ich schmeiß mich weg vor lachen! :-D :-D :-D :-D :-D
Auch wenn es schon eine Weile her ist: Das ist ja ein wirklich geniales Wortspiel!!!!
Congratulations!%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

@Andy_in
Andy_in hat geschrieben:Jeder Besuch dort übertrifft meine Phantasien noch und ist wie ein Traum (jedenfalls, wenn man solche schlimmen Dinge träumt ;-)))).
Lady Saskja, ich zähle die Stunden...
Hallo Andy
welche "schlimmen Dinge" denn? Es ist eigentlich nicht die feine Art, mit geheimnisvollen Andeutungen zuerst "Appetit" zu erzeugen, sich dann aber auf das Motto zu besinnen: Der Genießer genießt - und schweigt. Fair ist das aber nicht, oder? Wie wäre es also mit einigen weiteren Beiträgen? zwink

@FrankyNRW
FrankyNRW hat geschrieben: Wer sich so, durch eine Modewelle selbst verstümmelt kann nicht viel im Kopf haben....

Wenigstens wird man durch schöne Narben an seine eigene Dummheit erinnernt.
Hallo Franky
na, na, na...! das ist aber von der Formulierung her m.E. schon ganz schön "daneben"...! %puh% Ich persönlich finde stark tätowierte Frauen zwar auch nicht übermäßig anziehend (zumindestens nicht durch diese Tatoos!), halte es aber trotzdem nicht gerade für charmant, deren Lifestyle deswegen mit mentalen Defekten gleichzusetzen. Ich kann zwar selbst mit dieser Art Körperschmuck auch nicht viel "anfangen", aber: Jedem "Tierchen" sein Plesierchen (oder so ähnlich). Oder: Leben und leben lassen. Ich plädiere daher zu deutlich mehr Toleranz - insbesondere in Deiner Wortwahl, ok?
Grüße
Gasparo
Take my breath away...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“