@leckdiener666
leckdiener666 hat geschrieben:Lexi bietet lt. Galerie de Sade zwar die Ausbildung zum Lecksklaven an, aber nicht explizit zum Lustsklaven, sprich GV [ihr Name ist ja auch Lexi und nicht Fixi

]
prust.... Ich schmeiß mich weg vor lachen!

Auch wenn es schon eine Weile her ist: Das ist ja ein wirklich
geniales Wortspiel!!!!
Congratulations!%klatsch%
@Andy_in
Andy_in hat geschrieben:Jeder Besuch dort übertrifft meine Phantasien noch und ist wie ein Traum (jedenfalls, wenn man solche schlimmen Dinge träumt ;-)))).
Lady Saskja, ich zähle die Stunden...
Hallo Andy
welche "schlimmen Dinge" denn? Es ist eigentlich nicht die feine Art, mit geheimnisvollen Andeutungen zuerst "Appetit" zu erzeugen, sich dann aber auf das Motto zu besinnen: Der Genießer genießt - und schweigt. Fair ist das aber nicht, oder? Wie wäre es also mit einigen weiteren Beiträgen?
@FrankyNRW
FrankyNRW hat geschrieben: Wer sich so, durch eine Modewelle selbst verstümmelt kann nicht viel im Kopf haben....
Wenigstens wird man durch schöne Narben an seine eigene Dummheit erinnernt.
Hallo Franky
na, na, na...! das ist aber von der Formulierung her m.E. schon ganz schön "daneben"...!

Ich persönlich finde stark tätowierte Frauen zwar auch nicht übermäßig anziehend (zumindestens nicht
durch diese Tatoos!), halte es aber trotzdem nicht gerade für charmant, deren Lifestyle deswegen mit mentalen Defekten gleichzusetzen. Ich kann zwar selbst mit dieser Art Körperschmuck auch nicht viel "anfangen", aber: Jedem "Tierchen" sein Plesierchen (oder so ähnlich). Oder: Leben und leben lassen. Ich plädiere daher zu deutlich mehr Toleranz - insbesondere in Deiner Wortwahl, ok?
Grüße
Gasparo
Take my breath away...